Das ist echt blöd. Was kostet es denn da?

$59.99, umgerechnet sind es etwa ~45€. Bin auch am überlegen, ob ich es mir nicht aus dem US PSN ziehen soll. Wäre eine nette Überbrückung bis zum Release von Destiny. Ist ca. 21GB groß und lässt sich zwei Tage vor Release pre-loaden.

Würde nur gerne wissen, ob die US Version auch auf Deutsch spielbar ist. Höchstwahrscheinlich nicht, aber wäre trotzdem nett zu wissen. Wenn nicht, wäre es aber auch nicht so schlimm.
 
Hey Leute,

weis man schon ob die US Version von Diablo 3 für die PS4 auch auf Deutsch sein wird? Bzw. weis einer wie das bei der PS3 Version so war?

Überlege mir das Game für die PS4 aus dem US-Store zu ziehen.

Wie schon leider die ganze Zeit bei Sony wird die Version aus dem US Store nur in Englisch daher kommen.
 
So,Diablo kann man jetzt im PSN vorbestellen.Für 70€

Hat auch gute vorbesteller extras.Habs grad vorbestellt
 
Die Diablo III - Ultimate Evil Edition kann endlich im Playstation-Store vorbestellt werden!

Vorbesteller-Bonus:

- Infernaler Schulterpanzer: Rüsten Sie Ihre Helden mit einem Startvorteil aus.
- Geisterhund: Rufen Sie einen Begleiter für Ihre Helden herbei.
- Arma Mortis: Lehren Sie der Mystikerin sieben neue Aussehen für Waffen.
- Arma Haereticorum: Lehren Sie der Mystikerin drei neue Aussehen für Helme.
- Drei zusätzliche Charakterplätze.

Infernaler Schulterpanzer ist denke ich mal der selbe wie bei Amazon dort hab ich jetzt storniert, beim selben Preis nehme ich es lieber digital da das Spiel sicher immer mal wieder eine Runde gezockt wird und ich zu faul bin um Disk zu wechseln! :D

PS4 69,99€

PS3 39,99€

PS.: Ich spar mit der Aktion im PSN:

Hol dir einen 25-€-Gutschein für jede Aufladung im Wert von 100 €

falls da jemand auch so machen will! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber noch viel mehr als nur der Schulterpanzer ^^

Oh ja übersehen:

- Infernaler Schulterpanzer: Rüsten Sie Ihre Helden mit einem Startvorteil aus.
- Geisterhund: Rufen Sie einen Begleiter für Ihre Helden herbei.
- Arma Mortis: Lehren Sie der Mystikerin sieben neue Aussehen für Waffen.
- Arma Haereticorum: Lehren Sie der Mystikerin drei neue Aussehen für Helme.
- Drei zusätzliche Charakterplätze.

Wie konnte ich nur, ist ja noch besser! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir auch grad eben im PSN vorbestellt. Vielen Dank für die Info :) Der Download wird bei mir mit 62GB angegeben, kann das sein? Wird Zeit für eine neue Festplatte . . .
 
70 euro für die downloadversion? leute, lasst euch doch nicht verarschen. retail = downloadpreis? geht gar nicht. wenn man das unterstützt, gibts bald keine retailgames mehr ...
 
Zurück
Top Bottom