das mit diablo 3 ist scho cool, auch wenn mich das game massiv enttäuscht hat. ist aber letztlich trotzdem ein sehr gutes spiel, kommt halt nicht an das beste spiel aller zeiten ran (Diablo 2).

bin auf die spielereien mit der touchfläche und den knight-rider-licht gespannt.
 
Ich finds von Sony auch bisschen schwach da so in den Fokus zu stellen. Ein neues Spiel von Blizzard von mir aus, aber D3? Hätten sie dazu noch WoW mit Verbindung zu den PC Server angekündigt, dann wäre das was gewesen.

Das ist der deal, man gibt BLizzard die möglichkeit und heißt sie willkommen, was daran schwach ist weiß ich nicht... Portal 2 war auf der PS3 auch geil, einfach mit Steam Usern zocken^^
 
Was kann man aus dieser Partnerschaft erwarten?

http://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/index.html

Ab 03:54:00, werden zwei Blizzard Mitarbeiter darauf angesprochen ob Diablo Exklusiv erscheinen wird. Was antworten die denn? Wer kann Englisch?


"Dies ist heute Sonys Event. Über unsere zukünftigen Pläne von Diablo 3 und deren Ankündigungen werden wir in weiteren Events eingehen."

So in etwa die Antwort. Also könnte man erwarten, dass es auch für Xbox 360 und Nextbox kommt.
 
ich denke auf der diesjährigen blizzcon wird man mehr erfahren, da kann man den sonys nur viel spaß wünschen mit dem crap :lol2:
aber wer darauf steht gold zu farmen statt items zu finden, ist genau richtig bei d3 :nix:
 
Wollen sich dazu nicht äußern, klingt für mich so als ob es auch für Xbox kommt.

Es ist Activision :ugly: Da wird wohl nix Exklusiv sein xD

Bin jetzt wirklich auf die BlizzCon gespannt und ob Titan auch auf Konsolen erscheint.

Die andere frage inwiefern D3 ans BattleNet angeknüpft wird.
 
Und was hat es mit der Strategischen Partnerschaft mit Blizzard auf sich? Wird es vielleicht Zeit-Exklusiv oder Next-Gen PS4 Exklusiv?
 
Drei erste Screenshots der "PlayStation 3"-Fassung von Diablo III

17.jpg


18.jpg


19.jpg


Quelle: Battle.net
 
Hmm ich werde es mir zwar möglicherweise doch kaufen aber fakt ist nun mal leider so das es gegen Teil 1 und vor allem gegen Teil 2 zu seiner besten Patch Version keine Chance hat.
Es macht halt nicht so viel spaß nach Gear zu farmen weil es Blizzard vermurkst hat auch gibts einige Design Entscheidungen die ich nicht gut heißen mag. Trotz allem kann sich ja bis zum Konsolen Release einiges ändern.
Grundsätzlich denke ich eh das über kurz oder lang vielleicht Starcraft Ghost doch noch mal eine Chance bekommt und Titan wohl eh für alle Plattformen erscheinen wird.
 
wenn titan grandios wird, dann verzeihe ich blizzard, dass sie die diablo ip gejaywilsoned haben.
 
Wirds beatimmt multiplatform ps3 360

Da ich die pc version schon zum release gespielt hatte, finde ich das derezit unnötig, es sei denn die verbessern das game mit nem addon
 
Wirds beatimmt multiplatform ps3 360

Da ich die pc version schon zum release gespielt hatte, finde ich das derezit unnötig, es sei denn die verbessern das game mit nem addon

Das add on wird sicher im November vorgestellt, bezweifle das die Konsolen Fassung dieses beinhalten wird.
 
Zurück
Top Bottom