Diablo 3

Nimm dir grössere Gegner vor. Die Bäume gegen Ende 1. Aktes. Stopp die Zeit wie lange du für einen Baum hast, nur mit Desintegration.

Meine Theorie: Durch 45% weniger Attackspeed (durch fehlendes Amullet und Ringe) ist man viel länger in der 201%-Phase und kriegt ihn so schneller down.

Angriffsgeschwindigkeit ist schon eine gute Sache, von der ausnahmslos jede Klasse mit jeder Konfiguration profitiert. Man muss nur abwägen, ob es auch wirklich sinnvoll ist.

Desintegration zum Beispiel tickt nicht schneller, sondern einfach höher (also mehr Schaden pro Tick), verbraucht aber auch dementsprechend mehr Mana. Das dürfte vor allem im Infernomodus helfen, wenn man möglichst schnell OOM ist und dann die Mobs mithilfe von Teleport hinter sich herkiten kann. Besser ist es aber imho, wenn man sich eine Waffe zulegt, die eine möglichst hohe DPS und dafür eine geringe Angriffsgeschwindigkeit (am besten 0,8 oder sowas) hat. So macht man gleichviel Schaden, verbraucht aber viel weniger Mana.

btw.: ich bevorzuge definitiv Flüchtigkeit vor Intensivieren. 50% mehr durchgängiger Schaden mögen vielleicht toll klingen, aber in der Realität stürmen doch in ziemlich vielen Situationen minimal 5 Gegner auf dich ein, häufig sogar 10 bis 20. Hier profitiert man enorm von Flüchtigkeit, wenn jeder dritte Gegner für 395% Waffenschaden explodiert und evt. sogar Kettenreaktionen auslöst.

In Akt 4 Inferno nutze ich den Strah eh nicht, weil ich nicht lange genug stehen kann, bis er den erhöhten Schaden entfalten kann... daher nutze ich da eher blizzard.

Werde auch gleich noch testen, ob Blizz mehr Dmg pro Tick hat, wenn man mehr Speed hat. Beim Strahl sehe ich das nun als bewiesen an nach 3 Versuchen. ... Da glaube ich nimmer an Zufall :D

*edit*

Bei Skills wie Blizzard hat ein hoher Intwert eindeutig mehr Schaden als ein hoher Angriffsgeschwindigkeitswert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nen konstanten Build wegen den Stacks. Also etwas was für viele kleine Monster gut ist, aber auch für einzelne Gegner wie Elites oder Bosse :(

Hat alles zurückbekommen.

Durch Rollback?

Edit:
"*THIS IS WHERE THE TROLLING BEGAN*

Athene NEVER lost any of his items or gold. Although Athene really did make a mistake and pasted his password on his live stream. And someone REALLY did try to log onto his account. Blizzard had that account automatically locked and no one had access to it at that time.

Athene put some alternative gear on that he had in his bags. And started attempting Diablo on Inferno. Pretending that all of his main gear was deleted and gone. But it really wasn't. After he died over and over. He censored his screen for a few seconds. And that is when he equipped his real gear back on. And started his troll face.

So in the end. Athene made a mistake by showing his password to thousands of people. Got his account locked up for a hour or so. Got his password reset. And started playing again. And NEVER had any items taken from him."

Keine Ahnung ob das stimmt, stand unter irgendeinem yt-Video aber was in den bnet Foren so gesagt wird, untermauert die Geschichte eigentlich.^^

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch keinen Authenticator haben und das selbe PW für alle anderen Seiten benutzen, unprofessioneller gehts nicht. lol

Das schlimme ist ja , dass die Leute wirklich glauben alles wäre weg ^^.
Die schenken ihm immer noch ihr ganzes Gold und er nimmt es an.
Dabei tut er so als ob er wirklich gehackt worden ist.

940 DPS Bogen für 20.000G angelegt und meine DPS sind rauf von 13.000 auf 21.000 :D - Ja bin grade 60 geworden, jetzt wird erstmal diablo auf hell geraped :neutral:

ach das Video ist doch arg gefaked, man sieht auch als er im AH war, dass seine kiste sicher nicht leer ist(hat ja gut vermieden da reinzusehen, das wäre aber das erste was ich nach so nem "hack" machen würde, hat er aber nicht, bzw danach wurds black). Dass die Kiste nicht leer ist sieht man auch weil er den Fehler gemacht hat auf Sell im AH zu klicken, das überschüssige Gold hat er wohl nem Komplizen geborgt. Und dass ihn Diablo jetzt hart fickt, nachdem Smokescreen keine Dauerunverwundbarkeit mehr bringt, ist wohl selbstverständlich...

Hat mich grade in Hell auch ein wenig nerven gekostet xD

Durch Rollback?

Edit:
"*THIS IS WHERE THE TROLLING BEGAN*

Athene NEVER lost any of his items or gold. Although Athene really did make a mistake and pasted his password on his live stream. And someone REALLY did try to log onto his account. Blizzard had that account automatically locked and no one had access to it at that time.

Athene put some alternative gear on that he had in his bags. And started attempting Diablo on Inferno. Pretending that all of his main gear was deleted and gone. But it really wasn't. After he died over and over. He censored his screen for a few seconds. And that is when he equipped his real gear back on. And started his troll face.

So in the end. Athene made a mistake by showing his password to thousands of people. Got his account locked up for a hour or so. Got his password reset. And started playing again. And NEVER had any items taken from him."

Keine Ahnung ob das stimmt, stand unter irgendeinem yt-Video aber was in den bnet Foren so gesagt wird, untermauert die Geschichte eigentlich.^^

Jop auch soetwas ähnliches gelesen. Soll mit blizzard telefoniert haben und sie hätten ihm direkt versprochen das sie alles wiederherstellen wenn was sei. Eben wie sie es mit den ganzen anderen gehackten machen. Das danach sei nur noch show von ihm gewesen.

Frag mich sowiso wie es gelaufen sein soll mit authenticator. Dachte da kommt man nicht rein wenn jemand nur das passwort kennt?

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt in Inferno mit meinem DH angekommen, hab mir deshalb auch gleich ein wenig Resi-Gear geholt, komme jetzt auf 25k life 22k DPS und 300-400 resi bei 45% armor(hab kein Schild da 2h Bogen).

Testweise habe ich mich also von nem gammelmob hitten lassen, Ergebnis: HP runter auf 20%

Na Prost Mahlzeit, habe sowas aber eh befürchtet. Da hat Blizzard in meinen Augen eindeutig gepfuscht, kann ja nicht sein, dass ich mit relativ gutem Gear(besser als alles was man endlos in Hell farmen könnte!) nach einem Treffer fast tot bin?! Vorallem wie wird das bei elites und in akt 2? Lächerlich, hoffentlich patchen sie da noch irgendwas nach, ansonsten farm ich Hell für Gold ab, das dürfte mit den Resis ein Kinderspiel sein...

Jop auch soetwas ähnliches gelesen. Soll mit blizzard telefoniert haben und sie hätten ihm direkt versprochen das sie alles wiederherstellen wenn was sei. Eben wie sie es mit den ganzen anderen gehackten machen. Das danach sei nur noch show von ihm gewesen.

Frag mich sowiso wie es gelaufen sein soll mit authenticator. Dachte da kommt man nicht rein wenn jemand nur das passwort kennt?

Leute es ist Atherne :D Natürlich war das nur ne Show wie immer. Athene ist ein Unterhalter und er macht seinen Job wie immer super.

Ich hab gerade überhaupt kein Bock auf D3 ._. also weniger als sonst..

Jetzt wo ich einfach nicht mehr genau weiß, ob ich nun auf AS achten soll oder nicht bei meinem Wiz.. schrecklich.. hab das Gefühl jetzt total aufgeschmissen zu sein xD
Jo... AS macht den Schaden meines Standartbuilds besser. Hydra macht mehr Dmg pro Angriff (kurioser Weise... dabei bleibt die Angriffsgeschwindigkeit der Hydra selbst aber gleich) Desintegration ebenfalls (verbraucht dafür schneller AP) und mein Kernzauber schießt halt schneller.
Nur nutze ich diesen Build gar nicht in Akt 4, da der dort einfach nix bringt. D.h. dort spiele ich primär mit Blizzard, auf den AS gar keine Auswirkung hat, er also nur auf den reinen Schaden der Ausrüstung und den Intwert reagiert.
Nicht mal die Dps der Waffe kann ich mehr für voll nehmen, weil die AS da schon mit reingerechnet ist... heißt ich muss bei jeder Waffe 2 mal gucken, ob die nun was taugt.
Schrecklich :ugly: wäre nicht so das Problem, wenn mein Standartbuild funktionieren würde, wie gesagt, aber den kann ich derzeit nicht effektiv nutzen in Akt 4.. also hoffe ich einfach mal auf ein baldiges Erscheinen des neuen Patches, der mehr Builds ermöglichen soll... hoffentlich wird es dann auch ohne Blizzard als Hauptskill funktionieren... aber bis dahin... uff ka... ich bin echt ratlos mit meinem Wiz zur Zeit ^^
D.h. ich werde meinen DH langsam mal hochspielen... denn bei dem weiß ich genau, wie AS wirkt ^^ (mehr und mehr davon :D) sofern ich die Motivation dafür finde natürlich... bisher hatte ich nich genug davon, um auch nur einen Char außer meinem Wiz über Akt1 Alptraum hinaus zu bringen ^^

@MTC... jo... im Softcoremodus ist das schon ätzend, aber wie das in HC aussehen soll, hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt xD

Zurück
Top Bottom