Ich hab gerade überhaupt kein Bock auf D3 ._. also weniger als sonst..
Jetzt wo ich einfach nicht mehr genau weiß, ob ich nun auf AS achten soll oder nicht bei meinem Wiz.. schrecklich.. hab das Gefühl jetzt total aufgeschmissen zu sein

Jo... AS macht den Schaden meines Standartbuilds besser. Hydra macht mehr Dmg pro Angriff (kurioser Weise... dabei bleibt die Angriffsgeschwindigkeit der Hydra selbst aber gleich) Desintegration ebenfalls (verbraucht dafür schneller AP) und mein Kernzauber schießt halt schneller.
Nur nutze ich diesen Build gar nicht in Akt 4, da der dort einfach nix bringt. D.h. dort spiele ich primär mit Blizzard, auf den AS gar keine Auswirkung hat, er also nur auf den reinen Schaden der Ausrüstung und den Intwert reagiert.
Nicht mal die Dps der Waffe kann ich mehr für voll nehmen, weil die AS da schon mit reingerechnet ist... heißt ich muss bei jeder Waffe 2 mal gucken, ob die nun was taugt.
Schrecklich

wäre nicht so das Problem, wenn mein Standartbuild funktionieren würde, wie gesagt, aber den kann ich derzeit nicht effektiv nutzen in Akt 4.. also hoffe ich einfach mal auf ein baldiges Erscheinen des neuen Patches, der mehr Builds ermöglichen soll... hoffentlich wird es dann auch ohne Blizzard als Hauptskill funktionieren... aber bis dahin... uff ka... ich bin echt ratlos mit meinem Wiz zur Zeit ^^
D.h. ich werde meinen DH langsam mal hochspielen... denn bei dem weiß ich genau, wie AS wirkt ^^ (mehr und mehr davon

) sofern ich die Motivation dafür finde natürlich... bisher hatte ich nich genug davon, um auch nur einen Char außer meinem Wiz über Akt1 Alptraum hinaus zu bringen ^^
@MTC... jo... im Softcoremodus ist das schon ätzend, aber wie das in HC aussehen soll, hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt