Diablo 3

Wo ist denn das fucking problem mit den Authenticator? Wie richtig erwähnt gibts das Umsonst für Android und Iphone.

Hab keins :kruemel:

Authenticator ist da wohl einfach sicherer, weshalb auch Banken das verwenden.

Die Banken geben dirs aber kostenlos :kruemel:

Es geht eher darum, dass man angeblich dauerhaft online sein muss, weils ja der Sicherheit diene.
Aber dann soll ich mir, wegen der Sicherheit, um die sich Blizzard kümmern MUSS, noch für 7€ so nen Plastikmist kaufen, weil ich kein Smartphone hab?
Ist halt lächerlich.

Und Blizzard könnte ja selbst sowas wie SteamGuard anbieten. Dann isses vielleicht net so sicher wie nen Authenticator. Sicherer als das, was Blizzard aber bisher bietet, isses trotzdem.
Und dazu kann man ja immer noch zusätzlich den Authenticator anbieten. Das wäre ja kein Problem.

Kann jetzt auch nicht nachvollziehen, wenn man immer dem Gehackten auch eine Mitschuld gibt (es ist zwar logisch, dass viele durch ihr Userverhalten auch dazu beitragen, aber ehrlich...man kanns auch übertreiben (; ).
Ich wurde selbst lange nachdem (ein gutes Jahr danach) ich mit WoW aufgehört habe gehackt. Das passiert einfach - gerade bei so Games mit diesen hohen Userzahlen kann das jedem passieren. Gerade deswegen ist es irgendwo auch etwas bitter, dass Blizz in der Hinsicht so wenig bringt. Case Sensitive PWs wären eigentlich ja etwas total leichtes und sinnvolles.
Auf der anderen Seite sage ich mir eben bei so etwas wie Diablo 3 (bei WoW wärs zu aktiven Zeiten für mich sehr bitter gewesen), dass es eben passieren kann und mach mir nix drauß.

Case Sensitive Passwörter bringt doch keinen Vorteil bei den Hacks heutzutage.
Das bringt doch eigentlich nur was, wenn man per Brute Force gehackt wird. Das macht doch aber heute keiner mehr :-D

Heute hat man entweder Keylogger => da kann dein Passwort noch so sicher sein.
Passwörter durch Hacks auf irgendwelche Foren/Seiten => gleiches Passwort und dadurch gehackt (das wird bei den D3 Hacks meiner Meinung nach SEHR oft der Fall sein. Einloggen per Email + gleiches PW. Einfacher kann man es nicht haben xD)
Oder eben sowas wie durch einen Trojaner => das Passwort abfangen und sich damit einloggen.

Bei keinem der Fälle bringt ein Case Sensitive Passwort was. Hab ich was vergessen? :-D

Auch mehr als zwei Wochen nach dem Release von Diablo 3 treten noch immer teilweise große Probleme bei den Servern des Action-Rollenspiels aus. So konnten sich beispielsweise am gestrigen Abend zahlreiche Spieler nicht einloggen, weil die Server ausgelastet waren (Fehler 37).

Während die Betroffenen hier zu Lande ihrem Ärger über diese Situation hauptsächlich in den offiziellen Foren Luft machen, kam es in Südkorea vor kurzem sogar zu einer Razzia. Wie aus einem Bericht der Korean Times hervorgeht, hat die Korea Fair Trade Commission (KFTC) die Geschäftsstelle von Blizzard Entertainment im südkoreanischen Seoul durchsucht.

Auslöser dafür waren massive Beschwerden von zahlreichen Kunden über die anhaltenden Server-Probleme bei Diablo 3. Viele Käufer verlangten ihr Geld zurück, was von den Betreibern in Südkorea jedoch verweigert wurde. Die KFTC hat im Rahmen der Durchsuchung nach Dokumenten und Hinweisen, die belegen, dass Blizzard unzureichende Vorbereitungen für den Release von Diablo 3 getroffen haben.

» Das Diablo 3 Sonderheft von GameStar - Alle Infos und Bestell-Optionen

Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, ist Blizzard dazu gezwungen, den Kaufpreis zu erstatten. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

-Quelle

Die Koreaner :ugly:

Krass...

Hätte aber bitte auch gern die Hälfte des Geldes für meine CE zurück, warum nicht :kruemel:

Wieviel DMG macht der Bogen? Bin durch Hölle fast durch und komme nur auf 8000DMG :shakehead:

Irgendwas machst du dann aber falsch, bin jetzt 54, Anfang Akt 2, hab fast 170% Goldfind und die stats sehen so aus(22k life)

statslevel54qvf1d.jpg

Es ist wirklich angenehm die drecksmobs zu onehitten und die Elites in wenigen Schüssen niederzustrecken :)

Du musst bedenken, wenn der bogen einigermaßen gute DPS hat, bringt beweglichkeit extrem was, 30 Beweglichkeit sind bei mir schon fast gleichbedeutend mit 600 DPS... (muss irgendwann meine zwei level 20/24 Ringe aufwerten lol)

Für Level 60 hab ich dann nen 940DPS Bogen in der Truhe, DANN gehts ab!

Zuletzt bearbeitet:
Case Sensitive Passwörter bringt doch keinen Vorteil bei den Hacks heutzutage.
Das bringt doch eigentlich nur was, wenn man per Brute Force gehackt wird. Das macht doch aber heute keiner mehr :-D

Heute hat man entweder Keylogger => da kann dein Passwort noch so sicher sein.
Passwörter durch Hacks auf irgendwelche Foren/Seiten => gleiches Passwort und dadurch gehackt (das wird bei den D3 Hacks meiner Meinung nach SEHR oft der Fall sein. Einloggen per Email + gleiches PW. Einfacher kann man es nicht haben xD)
Oder eben sowas wie durch einen Trojaner => das Passwort abfangen und sich damit einloggen.

Bei keinem der Fälle bringt ein Case Sensitive Passwort was. Hab ich was vergessen? :-D
Naja, wenn man eine liste von login namen hat macht es sinn brute force zu probieren. Speziell bei Vereinfachungen wie non case sensitive.
Deine liste ist gut für allgemeine passwörter aber für spezifische von diablo 3 ist es je nach situation dadurch auch nicht immer direkt einfacher.

Naja, wenn man eine liste von login namen hat macht es sinn brute force zu probieren. Speziell bei Vereinfachungen wie non case sensitive.
Deine liste ist gut für allgemeine passwörter aber für spezifische von diablo 3 ist es je nach situation dadurch auch nicht immer direkt einfacher.

Wie soll das denn gehen?
Sagen wir du weisst wie lange das Passwort ist (das weiss man ja aber normal nicht, wenn man das Passwort nicht kennt). Gehen wir von einem 5 stelligen zufälligen Passwort aus (nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen etc.)
26 Buchstaben (non case sensitive) + 10 Zahlen macht 36^5 = 60.466.176 verschiedene Möglichkeiten. WENN du weisst wie lang das Passwort ist.
Nach wievielen Versuchen wird der Battle.net Account gesperrt? Werden so 20 sein denke ich.
Brauchst also VIEL Glück, da mit Brute Force reinzukommen xD

Edit: Mein Battle.net Account wurde übrigens vor etwa 3 Monaten "gehackt". Hatte dummerweise das gleiche Passwort wie auf der ein oder anderen Website. Bin mir sicher, dass es dadurch passiert ist.
Letzte Woche bin ich auf KeePass umgestiegen. Jede Website/Forum ein eigenes 20Stellen langes Random Passwort :win:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr gerade spielen? Ich kann mich momentan nicht einloggen...der Haken bei Lade Heldenliste erscheint nicht :x

Zu geil das Bild :D.

..aktuell zock ich wieder meinen Mönch, ist nun lvl 50 und MTC hat mir ne Waffe gekauft (bin iwie zu blöd im AH was Gescheites zu finden, oder das AH spinnt einfach rum..), fahre damit knap 6500dps, sollte zumindest für den ersten Akt langen :D.

Wie soll das denn gehen?
Sagen wir du weisst wie lange das Passwort ist (das weiss man ja aber normal nicht, wenn man das Passwort nicht kennt). Gehen wir von einem 5 stelligen zufälligen Passwort aus (nur Buchstaben und Zahlen, keine Sonderzeichen etc.)
26 Buchstaben (non case sensitive) + 10 Zahlen macht 36^5 = 60.466.176 verschiedene Möglichkeiten. WENN du weisst wie lang das Passwort ist.
Nach wievielen Versuchen wird der Battle.net Account gesperrt? Werden so 20 sein denke ich.
Brauchst also VIEL Glück, da mit Brute Force reinzukommen xD
Meine schon mit wörter liste bzw darauf basierend. Reines brute force ist eh nur auf dem lokalen pc brauchbar oder wenn der server garkeine schutzfunktionen hat.
Wenn jemand zb Gott nimmt wird das bei blizzard mit gott auch gehackt. :D

Zu geil das Bild :D.

..aktuell zock ich wieder meinen Mönch, ist nun lvl 50 und MTC hat mir ne Waffe gekauft (bin iwie zu blöd im AH was Gescheites zu finden, oder das AH spinnt einfach rum..), fahre damit knap 6500dps, sollte zumindest für den ersten Akt langen :D.

Ist zu wenig!

Ich hab jetzt 13.000 DPS, das geht grade so klar, lieber hätte ich 250.000 :(

BTW: bei mir läuft alles bestens!

Der Trick ist: Sich nicht auszuloggen xD

Zuletzt bearbeitet:
Meine schon mit wörter liste bzw darauf basierend. Reines brute force ist eh nur auf dem lokalen pc brauchbar oder wenn der server garkeine schutzfunktionen hat.
Wenn jemand zb Gott nimmt wird das bei blizzard mit gott auch gehackt. :D

Ja klar, aber das Battle.net hat ja so eine Schutzfunktion. Nach mehreren (finde leider nirgens viele, habe aber mal was von 20 gelesen) falschen Passwortangaben, wird der Account ja gesperrt.
Wie willst du denn da Brute Force anwenden? Hoffen, dass du aus deiner mehreren tausend Einträgen langen Wörterliste genau das richtige erwischst?
Das ist doch brutal ineffektiv :P

So bin jetzt auch rausgeflogen, tolles Kino Blizzard, der Fehler war wieder was besonderes, es gab ein Problem mit meiner Party, ja mit MIR UND MEINEM TEMPLER UND MEINEN BEIDEN FRETTCHEN ODER WAS? :aargh:

Echt, fick dich Blizzard! Jedes Weekend, gerade wenn man mal Zeit hat!!!

Nachdem die Heldenliste geladen wurde:

sfp5uj65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom