Diablo 3

58710850.jpg

xD

Mein SC Hunter, Level 24(wobei ich die stats mit 23 schon hatte)

level246cc2y.jpg

Bin wo es ging auf Dex gegangen, hab dennoch brauchbare 3,3k hp, achja und 2 Legendaries, Hut von Cain und top-Köcher jeweils für schlappe 10k Gold ergattert, also wer da noch Rares kauft ist selbst schuld ^^

Versuche noch irgendwie Goldfind auf 100% zu pushen das wird aber vor 30 schwer und ich muss sagen man merkt schon deutlich, dass mehr gold droppt, auf normal hab ich nie 130g häufen gelootet! :D

Wieviel DMG macht der Bogen? Bin durch Hölle fast durch und komme nur auf 8000DMG :shakehead:

Langsam nervts... ich möchte bitte meine Gems im AH wieder anbieten können :( mein Inventar schwappt davon langsam über xD

Glückwunsch ^^

Dann kann ich ja wieder ne Frage einwerfen :ol:

Habt ihr auch alle nen Fehler beim Aufrufen der Erfolge? ^^

Geht darum, dass Blizz nix auf die Beine bekommt :P

Wo wir schon dabei sind: Das AH ist mal wieder voll Panne xD ich suche nach nem Ring für 1 Mio mit allg. Widerstand, Vita und Angriffsgeschwindigkeit, finde 2 ganz gute... (600k und 900k) dann ändere ich den suchbetrag auf 2 Mio und ein dritter Ring (700k) erscheint, der in allen Attributen besser als die anderen beiden ist xD naja hab den dann gleich ma gekauft :v:

(und nein der Ring war nicht neu dazugekommen und ich hatte nich aktualisiert.. ich hab den Suchbetrag mehrmals von 1 zu 2 Mio geändert, um ganz sicher zu gehen ^^ der 700k Ring war nur in der Suche, wenn ich 2 Mio max gesucht hab xD)

Es gibt im AH keine Möglichkeit Ausrüstung zu suchen, die bald endet? Irgendwie ist alles in der Suche mindestens 1 Tag noch drin und hat entweder nen zu hohen Sofort Kauf Preis oder gar keinen. Nervig..

Es gibt im AH keine Möglichkeit Ausrüstung zu suchen, die bald endet? Irgendwie ist alles in der Suche mindestens 1 Tag noch drin und hat entweder nen zu hohen Sofort Kauf Preis oder gar keinen. Nervig..

Nope... aber mach dir nix draus. Ich habe das Gefühl, dass kein einziges Item gekauft wird, wenn du über Gebote was reinstellst, aber auch nen Sofortkauf drin hast.
Ich stelle meine Items immer mit Sofortkaufoption rein und entweder werden die gekauft, oder eben nicht. Gebote werden NIE abgegeben, selbst wenn die deutlich unter Sofortkaufpreis liegen.
Dennoch natürlich dumm bei Auktionen, die keinen Sofortkauf anbieten.

Schon derbe lächerlich:

l2Uzt.png

Lol -.-' logisch... der, der gehacked wurde ist selbst schuld... das Internet ist immer wieder soo nett -.-

Wer soll denn bitte sonst (ausser dem Hacker) schuld sein? xD

?

Was soll er denn machen außer sich nen Authentificator holen? (was ich auch iwie bescheuert finde und seine Kritik, dass das Ding nich der CE beiliegt, kann ich in dem Kontext beipflichten) Denke mal kaum, dass er sein PW iwo öffentlich gepostet hat... so was machen nur WoWler xD

?

Was soll er denn machen außer sich nen Authentificator holen? (was ich auch iwie bescheuert finde und seine Kritik, dass das Ding nich der CE beiliegt, kann ich in dem Kontext beipflichten) Denke mal kaum, dass er sein PW iwo öffentlich gepostet hat... so was machen nur WoWler xD

Er hat keinen Authentificator.
Es wird wohl nen Trojaner auf seinen Rechner haben...

Er hat keinen Authentificator.
Es wird wohl nen Trojaner auf seinen Rechner haben...

Oder er hat einmal, nur so aus jucks, doch mal ein öffentliches Spiel gemacht und wurde dabei gesichtet.

Ist ja offenbar nur erforderlich, dass die deinen Bnet Tag kennen,um dich zu hacken.

Ich gehe auch stark davon aus, dass ich gehacked werde, da ich öfter mal in öffentlichen Spielen bin xD

Zurück
Top Bottom