Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein SC Hunter, Level 24(wobei ich die stats mit 23 schon hatte)
![]()
Bin wo es ging auf Dex gegangen, hab dennoch brauchbare 3,3k hp, achja und 2 Legendaries, Hut von Cain und top-Köcher jeweils für schlappe 10k Gold ergattert, also wer da noch Rares kauft ist selbst schuld ^^
Versuche noch irgendwie Goldfind auf 100% zu pushen das wird aber vor 30 schwer und ich muss sagen man merkt schon deutlich, dass mehr gold droppt, auf normal hab ich nie 130g häufen gelootet!![]()
Glückwunsch ^^
Dann kann ich ja wieder ne Frage einwerfen
Habt ihr auch alle nen Fehler beim Aufrufen der Erfolge? ^^
wayne erfolge![]()
Glückwunsch ^^
Dann kann ich ja wieder ne Frage einwerfen
Habt ihr auch alle nen Fehler beim Aufrufen der Erfolge? ^^
Es gibt im AH keine Möglichkeit Ausrüstung zu suchen, die bald endet? Irgendwie ist alles in der Suche mindestens 1 Tag noch drin und hat entweder nen zu hohen Sofort Kauf Preis oder gar keinen. Nervig..
Schon derbe lächerlich:
![]()
Wer soll denn bitte sonst (ausser dem Hacker) schuld sein?![]()
?
Was soll er denn machen außer sich nen Authentificator holen? (was ich auch iwie bescheuert finde und seine Kritik, dass das Ding nich der CE beiliegt, kann ich in dem Kontext beipflichten) Denke mal kaum, dass er sein PW iwo öffentlich gepostet hat... so was machen nur WoWler![]()
Er hat keinen Authentificator.
Es wird wohl nen Trojaner auf seinen Rechner haben...