Diablo 3

Ich frag mich immer wieder woher du das Gerücht hast das Diablo III mal monatliche Kosten im Gespräch waren.

Es wurde Juni 2008 angekündigt und schon im Oktober gab es klipp und klare Aussagen das Diablo 3 nie mit Monatlichen Kosten laufen wird.

http://www.derwesten.de/spiele/diablo-3-keine-monatlichen-kosten-fuer-battle-net-id1309845.html

Es ist einfach ne glatte Lüge das Monatliche Kosten im Gespräch waren und dann als das RMAH angekündigt wurde es einfach nicht mehr erwähnt wurde.
Seit Ankündigung wurde immer deutlich gesagt das Diablo III kein Spiel wie WoW ist und nicht auf dem selben bezahl Model beruht.
Vielleicht haben sie irgendwann mal überlegt ob Diablo III sowas wie nen WoW wird.. kann man nie wissen, aber es wurde nie irgendwie offiziell überlegt das es Monatliche Kosten haben wird.. kein Plan woher du diese ständigen Gerüchte aufgeschnappt hast.
Was ich mich erinnere gab es früher die News das Blizzard überlegt wie sie mit Diablo 3 geld machen können abseits vom Verkauf. Habe nie gesehen das sie selbst sagten sie würden monatliche Gebühren machen eben nur das optionen überlegt werden. Raus kam dann eben das RMAH.
Kann auch sein das alles zusammen nur Gerüchte waren und sie haben gleich gewust das das RMAH das beste ist. Inzwischen haben sie ja gesagt das sie damit Geld verdienen wollen von dem her ist es eigentlich egal ob sie zuerst überlegt haben wie oder gleich die Lösung präsentierten.

Jaha, mein Barbara war aber auch imba und schon 60 bei diablo mit guter waffe und brauchbarem Equip(bringt in inferno nur leider garnix lol)

Ist mir bei ein paar kulle runs heute auch aufgefallen, dabei war meine Latenz top, ich glaube das ist ein Serverseitiger lag, als DH rollt man aber einfach raus :awesome:

Ja, lol... Inferno ist dann ne andere Geschichte xD

Frag mich echt wie HC Chars überleben können bei solchen Lags... allein aus Angst vor Lags würde ich niemals HC spielen xD

Habs mitm barbar gespielt und war einfach ^^ den Schaden von diablo konnte man sogar gut gegenheilen, Izual war ne andere Geschichte. Und sich selbst besiegt man als barbar auch relativ flockig. Auf die Knochengefäße muss man natürlich aufpassen, da bist fast onehit, aber ich fand die jetzt nicht so schwer zum Übersehen
Fand Izual auch viel schlimmer als Diablo in Hell :/
Selbst, wenn der mich in einem Cage erwischt hatte, es hat mir höchstens 2/3HP DMG gemacht, Izuals Charge hat mich oneshoted. Und der hatte keine vorhergehende Animation, wie Rakanoth. Hab dann wegen ihm mein Skillsetup geändert und mehr Slow reingenommen, um Minderstabstand halten zu können. Der hat uns auch richtig reingehauen, Diablo hatten wir nach dem zweiten Versuch.

btw: [video=youtube;NXOYC_sBPVg]http://www.youtube.com/watch?v=NXOYC_sBPVg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Izual in Hell bin ich nicht gestorben xD erster Versuch = Win. ^^

Bei Diablo waren es sicher 6,7 Versuche (ok... nur die letzten drei davon auch mit level 60, die anderen mit 59, aber das wird wohl kaum so nen krassen Unterschied gemacht haben ^^)

Oh jetzt erst gelesen.. also mein Einhand hat auch nur 100 Int, bissle Geschick und 800dps... also immer her mit dem 3000er :v:

Wenn die Items echt noch SO gut werden, dann ist Inferno am Ende ja doch schaffbar...

Wenn die Items echt noch SO gut werden, dann ist Inferno am Ende ja doch schaffbar...
Mit RMAH sicher. xD
Mal schauen, blizzard wird sicher auch sonst noch stärkere legendary items hinzufügen mit der Zeit. Irgendwann wird es wohl für jeden auch ohne Geld zu investieren auf Inferno gehen. Wird halt dauern bis es soweit ist. :neutral:

Ja... wenn die UBER Items fürs RMAH zurückgehalten werden... ist klar.. ._.

Ich meine ich hab das AH schon öfter mal durchforstet ohne Goldeinschränkung, was es da noch so gibt, was ich an meiner Ausrüstung verbessern könnte. Und wie schon mal geschrieben: Viel war da nicht mehr drin... und wenn dann zu Unsummen im Miobereich... (ich habe gerade mal INSGESAMT 2,3 Mio Gold im ganzen Spiel eingesammelt, bin also weit weg davon mit solchen Beträgen auch was kaufen zu können.. Echtgeld hat man da schon eher und wahrscheinlich werden viele einfach mal davon angelockt 10 Euro statt 10 Mio Gold für ein sehr gutes Item zu kaufen...)

Wenn Waffen schon mehr als 3 mal so gut wie meine sein können, dann gilt das sicher auch für die anderen Items.

Weiß btw. jemand wie viel Attributs+ auf einem Item max ist? Mehr als 25x hab ich da noch nicht gesehen.

*edit* Zahl korrigiert ^^

25x ist schon ne Menge ... meine Items haben im Schnitt ~130 zu Int (wiz natü, Int durch Sockel mitgezählt) da wäre also noch ne krasse Dmg Steigerung drin (+ die 3000dps auf Einhand :O)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch nen Guest Key übrig?

Und wie funktioniert das, hab bei mir auf dem PC noch die Installation der Beta drauf, kann ich dann hierfür einfach den Guest Key eingeben oder muss ich Diablo 3 nochmal vorher neu herunterladen?

Ich meine ich hab das AH schon öfter mal durchforstet ohne Goldeinschränkung, was es da noch so gibt, was ich an meiner Ausrüstung verbessern könnte. Und wie schon mal geschrieben: Viel war da nicht mehr drin... und wenn dann zu Unsummen im Miobereich...
Ich schätze das die top items sehr schnell verkauft sind. Habe auch bereits gute items klar unter preis verkauft und die waren in minuten weg. Denke wirklich seltene top items bleiben nicht wirklich im AH über längere Zeit.

Blizzard könnte top items selbst auch sehr leicht aufkaufen um den Markt zu regulieren. Wird interessant werden ob sie das einmal machen werden.

Ich schätze das die top items sehr schnell verkauft sind. Habe auch bereits gute items klar unter preis verkauft und die waren in minuten weg. Denke wirklich seltene top items bleiben nicht wirklich im AH über längere Zeit.

Blizzard könnte top items selbst auch sehr leicht aufkaufen um den Markt zu regulieren. Wird interessant werden ob sie das einmal machen werden.

Stimmt wohl.

Und jetzt wo ich noch mal so übers AH wandere... naja... mit fetterer Einhandwaffe und statt ~130 Int auf meinen Items eher so ~200 könnte mein Dmg durchaus noch verdoppelt werden, schätze ich... für die Standartgegner in Inferno Akt 4 sollte das reichen.. immerhin bekomm ich die jetzt schon halbwegs, einer nach dem anderen, tot, selbst wenn 4 Spieler da sind.
Das Ding ist nur, dass ich gleichermaßen mit 1,2 Schlägen tot bin... also man auch defensive Werte zusammen mit offensiven auf Items haben muss und ich denke DA ist vor allem der Wurm drin.
Hier ne Schulter mit 250 Int, mag gar nit soo schwer zu bekommen sein, aber dann noch gut Vita und bitte auch gut Resis und natürlich gute Rüstung? Da siehts dann schon bitter aus.

Dennoch halte ich Inferno nach längerem Überlegen jetzt doch für sehr möglich, WENN man denn die Items hat und fühle mich sehr bestätigt darin, dass die Blizztester eben doch mit Randomgear rumgelaufen sein müssen und nicht mit max guten Items. (zudem glaub ich nach wie vor, dass die einfach unfähig waren xD)

Mein SC Hunter, Level 24(wobei ich die stats mit 23 schon hatte)

level246cc2y.jpg

Bin wo es ging auf Dex gegangen, hab dennoch brauchbare 3,3k hp, achja und 2 Legendaries, Hut von Cain und top-Köcher jeweils für schlappe 10k Gold ergattert, also wer da noch Rares kauft ist selbst schuld ^^

Versuche noch irgendwie Goldfind auf 100% zu pushen das wird aber vor 30 schwer und ich muss sagen man merkt schon deutlich, dass mehr gold droppt, auf normal hab ich nie 130g häufen gelootet! :D

goldfind auf 110% level auf 25 und dps auf 900, wenn selbst elite nur 1-2 treffer aushalten ist man wohl offiziell op :D

Weiß jemand ob goldfind auch auf Truhen und Dinge die man zerstört eine auswirkung hat oder obs tatsächlich nur monster betrifft so wie es im tooltip steht? Vielleicht bild ich mir ja nur ein dass in den Fässern und co mehr gold ist :nix:

goldfind auf 110% level auf 25 und dps auf 900, wenn selbst elite nur 1-2 treffer aushalten ist man wohl offiziell op :D

Weiß jemand ob goldfind auch auf Truhen und Dinge die man zerstört eine auswirkung hat oder obs tatsächlich nur monster betrifft so wie es im tooltip steht? Vielleicht bild ich mir ja nur ein dass in den Fässern und co mehr gold ist :nix:

ich weiß hab ja nen 60er aber keinen bock auf hell farming ^^

Und nachdem ich grade 2x über 200g aus nem Fass gelootet habe, bin ich auch davon überzeugt, dass der bonus auf alles gilt :D

Zurück
Top Bottom