shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Was ich mich erinnere gab es früher die News das Blizzard überlegt wie sie mit Diablo 3 geld machen können abseits vom Verkauf. Habe nie gesehen das sie selbst sagten sie würden monatliche Gebühren machen eben nur das optionen überlegt werden. Raus kam dann eben das RMAH.Ich frag mich immer wieder woher du das Gerücht hast das Diablo III mal monatliche Kosten im Gespräch waren.
Es wurde Juni 2008 angekündigt und schon im Oktober gab es klipp und klare Aussagen das Diablo 3 nie mit Monatlichen Kosten laufen wird.
http://www.derwesten.de/spiele/diablo-3-keine-monatlichen-kosten-fuer-battle-net-id1309845.html
Es ist einfach ne glatte Lüge das Monatliche Kosten im Gespräch waren und dann als das RMAH angekündigt wurde es einfach nicht mehr erwähnt wurde.
Seit Ankündigung wurde immer deutlich gesagt das Diablo III kein Spiel wie WoW ist und nicht auf dem selben bezahl Model beruht.
Vielleicht haben sie irgendwann mal überlegt ob Diablo III sowas wie nen WoW wird.. kann man nie wissen, aber es wurde nie irgendwie offiziell überlegt das es Monatliche Kosten haben wird.. kein Plan woher du diese ständigen Gerüchte aufgeschnappt hast.
Kann auch sein das alles zusammen nur Gerüchte waren und sie haben gleich gewust das das RMAH das beste ist. Inzwischen haben sie ja gesagt das sie damit Geld verdienen wollen von dem her ist es eigentlich egal ob sie zuerst überlegt haben wie oder gleich die Lösung präsentierten.