Diablo 3

ich weiß hab ja nen 60er aber keinen bock auf hell farming ^^

Und nachdem ich grade 2x über 200g aus nem Fass gelootet habe, bin ich auch davon überzeugt, dass der bonus auf alles gilt :D

Srsly? Zumindest in Normal und Albtraum (bei Hell hab ich erst heute Nacht Akt IV angefangen) ist er bei mir fast instant umgekippt, während Diablo viel mehr aushält und auch noch einige nervige CCs setzt. Das einzige was Izual schwer macht, sind seine Lakaien.

@Shamanu Hier sind ziemlich viele in Hell und Inferno, ganz ohne einen Cent nach ihrem Kauf ausgegeben zu haben...
Auf Norm und Alptraum kippt er auch nur mit den überstarken Items um. Nichts destotrotz hätte man ihm einfach aus Nostalgiegründen mehr 100-200% mehr HP geben sollen :/
Ist doch fast kein einziger durch Hell durch ohne das AH zu nutzen. :oops:

Auf Norm und Alptraum kippt er auch nur mit den überstarken Items um. Nichts destotrotz hätte man ihm einfach aus Nostalgiegründen mehr 100-200% mehr HP geben sollen :/
Ist doch fast kein einziger durch Hell durch ohne das AH zu nutzen. :oops:

Öhm... ich hab eigentlich erst ab Inferno mit dem AH angefangen.

Mit dem AH lässt sich echt Geld verdienen.

Teilweise gehen da Waffen für 100k weg, die man für 500k verkaufen kann :-D

Bashiok

The amount of people who have even unlocked Inferno is so infinitesimally small, and the number of people who are attempting content beyond what their gear/skill allows, means we don’t really have a ton of data to look at yet. Plus the item economy at the higher levels is extremely limited just because the number of people able to progress is even smaller. People tend to underestimate gear value, or want difficulty progression to be a linear curve. Not everyone enjoys the steep difficulty incline and need to take a step back on improving their characters, builds, technique, etc. But it certainly is a case of overcoming difficulty through skills and gear as there are cases of all classes continuing to clear Inferno post-nerfs.

» mehr

Anyway, we’ll have an article up on the front page on Monday that gives a couple fun stats, and goes into explaining a few of the things we’re working on and maybe some rough time frames.

I think we’re about to see the busiest weekend for the game yet, with the most amount of people online and enjoying the game together. We’re looking forward to a bright future for the game for years to come. We’re in it for the long haul.
I appreciate there are still a lot of questions, but the post on Monday has quite a bit of info and is coordinated to be posted in about a dozen languages. I really can’t get into too many specifics without ruining the efforts that have gone into ensuring a simultaneous release. I do hope it’s informative, though.

O

Spieler haben im Durchschnitt drei Charaktere erstellt.
80% der Spieler befinden sich zwischen Stufe 1 und 30.
1,9% der Spieler haben Inferno freigeschaltet.
54% der Hardcore-Spieler haben sich für einen weiblichen Charakter entschieden.
Der Großteil (35 %) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe “Normal”.
Der geläufigste Build auf Stufe 60 wird nur von 0,7% der Charaktere der jeweiligen Klasse genutzt (das berücksichtigt nicht die passiven Unterschiede).
Die am meisten genutzten Runen für die verschiedenen Klassen auf Stufe 60 sind: Barbar: Kalt serviert, Dämonenjäger: Andauernder Nebel, Zauberer: Spiegelhaut, Mönch: Friedliche Rast, Hexendoktor: Betäubender Pfeil.

Dazu möchten wir euch wissen lassen, dass wir Inferno auf jeden Fall genau im Auge behalten werden. Der Plan ist, dass das Erleiden von Schaden zu einer beständigen Verringerung eures Lebens führen sollte – und ein großer Teil der Schwierigkeit des Inferno-Modus ergibt sich aus den Versuchen, diese Verringerung abzuschwächen. Momentan finden wesentlich mehr Schadensspitzen statt, als wir es für angemessen halten. Dies ist ein wichtiger Bereich, mit dessen Anpassung wir uns in Patch 1.0.3 befassen wollen. Wir können zwar noch nichts Genaues sagen, haben allerdings das Ziel, vielfältige Charakterbuilds zu unterstützen und zu fördern. Darüber hinaus möchten wir auch weiterhin dafür sorgen, dass eine Mischung aus seltenen Gegnergruppen, Champion-Gruppen und Bosskämpfen die effizienteste Methode ist, um die besten Gegenstände zu erhalten. Letztendlich wollen wir sicherstellen, dass alle Klassen in Inferno spielbar sind.

http://diablo3.ingame.de/521552/dia...ht-fakten-jund-ausblick-soeben-online-update/

Spiegelhaut? Naja... mag funtionieren bei dem massig Dmg, den die Gegner machen...

Aber sind gute Nachrichten von Blizz, wenn sie das denn gut umsetzen. Kann mir atm noch nicht vorstellen, dass die das vernünftig hinbekommen xD

@Papst eigentlich als unterstützendes Wort für meine Aussage xD und weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin. Glaube das erste Item erst in Inferno gekauft zu haben, aber das ist scho so lange her, dass ich unsicher bin.

xj74ba6g.jpg

Hat hier eigentlich jemand mehr Schaden als ich? xD

Was sind denn Sosos?

Die Axt hat 1120dps, nur darum mach ich so viel Schaden (und weil mein Gear vorallem Intelligenz-Bonus hat) xD

Hab mal kurz den Skelettkönig auf Inferno solo gekillt. Der geht echt sau schnell down, muss nur wegen dem Schaden aufpassen.

Mit nem guten Barbar oder Monk sollten Akt 1/2 auf Inferno schaffbar sein.

spellcasting bitch = sorceress = im deutschen verniedlicht: "soso" ;-). Wird bei mir immer so bleiben :brit:.

Ich sag ja auch immer noch Sorc ^^

Btw. gibts nen Beweisscreen zu dieser angeblich 3000 dps Einhandwaffe?

Son Barb wills wohl geschafft haben Diablo auf Inferno mit 5fachen Buff zu killen und meinte, dass er kaum Probleme hat und nun nen HC Char machen will...

@Lynox

Naja... der Dpswert des Wiz ist sicher höher... aber ich komme noch lange nicht an 60-80k Zahlen über den Köpfen der Gegner ran :ugly: das ist so weit ich weiß WD exklusiv ^^

Btw. gibts nen Beweisscreen zu dieser angeblich 3000 dps Einhandwaffe?
0obSM.jpg

In den USA und hier in Europa ist ja selbst 1700dmg das bisher beste, und das als Zweihandwaffe.

Naja... der Dpswert des Wiz ist sicher höher... aber ich komme noch lange nicht an 60-80k Zahlen über den Köpfen der Gegner ran :ugly: das ist so weit ich weiß WD exklusiv ^^
Mit Anchor krieg ich teilweise 100.000 Dmg mit 1 Schlag hin ^^

Zurück
Top Bottom