Diablo 3

pic-126270rd8f.jpg

BTW: hab eine Idee, lasst uns alle HC Chars auf US Servern machen, man fängt da zwar von Vorne an, aber das tut man mit nem HC Char auf EU Server auch, und im Gegensatz zum US Server ist der dauernd down ;)

BTW: hab eine Idee, lasst uns alle HC Chars auf US Servern machen, man fängt da zwar von Vorne an, aber das tut man mit nem HC Char auf EU Server auch, und im Gegensatz zum US Server ist der dauernd down ;)

Hab auf dem US Server vor 10min angefangen. Der ist jetzt auch überlastet.

"Server shutting down in 5 minutes" xD

Hab auf dem US Server vor 10min angefangen. Der ist jetzt auch überlastet.

"Server shutting down in 5 minutes" xD

lol! Wie geil :D

Vielleicht sollten wir den ASIA Server nehmen?

Aber gut, Diablo juckt mich aktuell eh nicht so, habs zur genüge gesuchtet, wobei ich schon gerne meinen Dh auf 48 gebracht hätte um die 600DPS 150 DEX. 200 life on Hit - level 60er Waffe anzulegen und in Nightmare Amok zu laufen :(

lol! Wie geil :D

Vielleicht sollten wir den ASIA Server nehmen?

Blizzard ist echt lustig:
05/31/2012 10:54 AM Posted by Lylirra
We will be performing scheduled maintenance beginning at 11:00 a.m. PDT to launch patch 1.0.2a. We anticipate that maintenance will conclude at approximately 12:00 p.m. PDT.

Geplante Wartungsarbeiten... 6 Min bevor die Server runtergefahren werden... Genau xD

Auf den Asia Servern hab ich einen zu hohen Ping :(

Hallo an alle,

beim Fehler 37 handelt es sich nicht um ein Problem des Servers. Nach einem Neustart des Servers können zum selben Zeitpunkt nur eine begrenze Zahl an Accounts in das Spiel einloggen. Würden wir diese Begrenzung entfernen, käme es unweigerlich zu Abstürzen der Spielserver, da die gleichzeitig einloggende Menge an Accounts nicht zu verarbeiten wäre. Versucht den Login bitte einfach erneut wenn ihr diese Meldung erhaltet.

Gruß

Danke Blizzard, das beweist ja, dass ihr gar nichts tut. :rofl3:

Danke Blizzard, das beweist ja, dass ihr gar nichts tut. :rofl3:

Ist doch ne tolle Lösung. Die Spieleserver stürzen nicht ab, dafür aber die Loginserver und alle anderen Server die was mit dem Spiel zu tun haben. Dann kommt niemand mehr in Games rein. Spieleserver gerettet xD

Wow ich bin drin

Edit: There was an error creating this game!

Bin aber trotzdem drin... wtf?

Durch Buildwechsel und 2-3 andere Rüstungsteile hab ichs in den 2. Akt (Inferno) geschafft :-D

Athene hatte auch probleme beim einloggen...

[video=youtube;3Xx6NffDLEc]http://www.youtube.com/watch?v=3Xx6NffDLEc[/video]

Liegt daran, dass sein WoW Char ein weiblicher Paladin war, naja auch egal.

Viel wichtiger ist, dass ich mit Level 50 jetzt in der Hölle angekommen bin und die 10k DPS Grenze geknackt habe, bei vorteilhaften 150% Goldfind:

statslevel50eufln.jpg

Zwar "nur" 17.000 Life, aber das wird schon langen für die Hölle :)

Hätte jedenfalls nicht gedacht, dass ich in Hölle einen Goldhaufen von 1100G loote, aber es ist passiert :awesome:

da kommt man von der arbeit und muss sich durch den thread regelrecht durchquälen, kann man irgendwie komplette posts von diversen leuten ausblenden? :hmm:

kein bock auf soviel mimimi ._.'

Ohne vorher jemals von dieser Athene gehört zu haben, aber HAHA.
Wurde hier schon das eine oder andere Video von ihm gepostet. Sein team versuchte sich am world first inferno mit vier mönchen bis blizzard den skill welchen sie benutzt haben gefixt hat. Oder das video vom Butcher kill mit 3 sekunden.
Auf jedenfall wurde jetzt scheinbar sein account leergeräumt nachdem er das passwort gestreamt hat. 1337 Gold sollen sie dem char gelassen haben.

ich lese gerne hier, aber definitiv nicht wenns nur sowas ist:

"mimimi ich bin schlecht und will mich auch nicht verbessen mimimi, nützliche tipps? lol geh wech ich fahr lieber weiter gegen die wand, mimimi alle anderen op außer ich mimimi...."

:fp: stop it god damn, wenn schon grimdark - dann richtig bitte.

Zurück
Top Bottom