Diablo 3

Zusätzlich zu den 20% von Steady Aim?

Das ist oben drauf ja, aber Steady Aim hab ich schon ne Weile nimmer drinnen weil mich seit Alptraum jeder zweite Mob zu sich zieht, mich anspringt, mich einsperrt oder sonst was und somit immer irgendwas an mir klebt, und wenn grade nicht ist da ein mob mit superfast ability und ist binnen sekunden an mir dran...

Hier macht Steady Aim einfach keinen Sinn, würd mich nur aufregen die ganze Zeit :lol:

Hab lieber Brooding drinnen für HP Reg 1% die Sekunde, das is sehr angenehm in Kombination mit dem Reg vom Templer hat man damit binnen ner halben Sekunde seinen ganzen HP Pool gereggt, veringert also Downtimes sehr schön :)

@Sternstunde: Jep, ist wieder alles im Eimer, ich bin froh, dass bei mir die Luft raus ist, sonst würd ich mich auch tierisch aufregen, was Blizzard abzieht ist tatsächlich ne ziemliche Frechheit aber leider auch verständlich, die haben ja nur einen Server für sicher 3 Mio Leute die einloggen könnten.

War ne halbe stunde was einkaufen, komme zurück, server down :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man heim und die Server sind schon wieder überlastet :shakehead:

Das ist doch inzwischen schon Absicht, nach über 2 Wochen sollte man das doch mal in den Griff bekommen :x

Da kommt man heim und die Server sind schon wieder überlastet :shakehead:

Das ist doch inzwischen schon Absicht, nach über 2 Wochen sollte man das doch mal in den Griff bekommen :x

Solltest dich doch langsam dran gewöhnt haben :ugly:

Ich glaube Blizzard wird früher oder Später nen Offlinepatch nachreichen müssen, der würde alle probs beheben, die die online sein wollen loggen sich ein, der rest spielt offline, dann würden die battlenet server auch nicht dauernd zusammenbrechen :nix:

Musst es positiv sehen, du hast schon dafür gezahlt, und Geld zurück gibts eh nicht :)

Oh wait! Das ist ja nur positiv für Blizzard :neutral:

Man müsste mal nen Anwalt fragen, ob es in so nem Fall nicht möglich ist, sein Geld zurückzubekommen :sorry:

Da wird ja etwas verkauft, was man nicht nutzen kann (falls man nur Zeit zum zocken hat, wenn abends mal wieder alles down ist).

Und Blizzard mit ihrem "wir suchen den Fehler" Gelaber kann mich langsam mal. Das ist kein Fehler, das ist einfach Überlastung xD

Fang ich halt auf den US Servern an nen neuen Char zu zocken. Der wird bald lvl 60 sein, sooft wie die EU Server nicht gehn :shakehead:

2 tage nach dem release kann ich das noch verstehen aber es sind schon über 2 wochen , dass ist einfach nur peinlich was Blizzard sich da leistet ...

Hab auf den US Servern nen besseren Ping als auf den EU Servern xD
US: ~200-210ms
EU: ~240-250ms

Da stimmt doch was nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom