Diablo 3

LOL, gerade mit (Error 1) aus dem Spiel geflogen....mal sehen ob mein Char tot ist xD.

Anscheinend sind wieder die Server down...?! Ich fühle jetzt schon mit dir :ugly:.. drück dir mal die Daumen ^^.
@ Lynox: Lass doch, dein Hate gegen ihn nervt genauso wie sein seltsamer Anti-"alles was irgendwas mit Heiligkeit/Licht/Religion im weitesten Sinne zu tun hat"-Tick :awesome:.

Ignoriers doch einfach, oder don't let it get to you ^^

Und noch mal: wenn du schon liest, dann auch richtig, denn inzwischen hab ich mich mal an Tele probiert. Nicht zuletzt aus deiner ... ich nenns mal Empfehlung heraus xD

@Loaded

Das ist keineswegs seltsam... das ist rational und vor allem konsequent :v:

LoL, jedesmal wenn ich mich einloge kommt: "Their was an error creating your own party (Error 1)". Der gleich der mich gekickt hat, nachdem ich schon gute 45min am spielen war :ugly:.

Gibt es btw. inzwischen irgendeine Möglichkeit Blizzard zu kontakten wegen missing Achievments?

Sry wenns ne blöde Frage ist, aber als ich zuletzt deswegen Blizz schreiben wollte, stand da ja nur "wir nehmen leider keine Anfragen diesbezüglich entgegen" aber ich würd schon gern den Erfolg für meinen level 10 Juwelenschmied haben xD

@Sephi: wie vor zig Seiten: Custome Serivce im Menu anklicken, dann öffnet sich der Browser und du kommst auf die Supportseite...so schwer ist es nicht :ugly:.

Das schlimme an dem Fehler ist: ich kann mich immerwieder einlogen und jedesmal kommt er und ich sehe nur "Level O - Unknown"

:ugly:...die Sorge hält an. :lol:

@Loaded

Das ist keineswegs seltsam... das ist rational und vor allem konsequent :v:

Das ist quasi umgekehrter Fanatismus (den es wortwörtlich nicht geben kann, aber passt einfach grad gut :v:) - beides total albern, wenn du mich fragst.
@Papst: Bekomme den selben Error. Imo müsste in solchen Fällen Blizzard die HC-Chars wiederherstellen, in WoW geht's doch auch, sogar wenn man sie beabsichtigt löscht..

Gibt es btw. inzwischen irgendeine Möglichkeit Blizzard zu kontakten wegen missing Achievments?

Alter, sagmal wie taktlos kannst du eigentlich noch werden!? :x

HIER BANGT JEMAND UM LEBEN UND TOD UND DU FLENNST HIER WEGEN IRGENDEINEM SCHEISS ACHIEVEMENT, WAHRSCHEINLICH DAS FÜR 3x BLINK INNERHALB VON 10 SEKUNDEN, RUM WIE EIN KLEINES QUÄNGELNDES GÖR! :aargh:

Papst, ja schon klar :P

Aber ich finde da eben nur die Möglichkeit "Tickets" zu erstellen (und da nehmen die eben keine Anfragen bezüglich Erfolgen an) und ich finde keine Möglichkeit Blizzard da direkt zu kontakten.

Hast Recht MTC... sry...

Ich bange mit dir Papsti und ich hoffe dein Char liegt nicht im Sterben :(

@Todessephiroth: NATÜRLICH HAB ICH RECHT!

Und jetzt hör gefälligst auf den Support von Blizzard zu belästigen, die suchen grade verzweifelt nach einer Lösung des Problems:

[video=youtube;aBK9O5nDJlM]http://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM[/video]

Eigentlich sollte Blizzard ja die Möglichkeit zur Verfügung stellen HC chars, die durch Bugs, Lags, Serverinstabilitäten und dergleichen gestorben sind, wieder reanimiert werden können... lässt sich sicher schwer bis gar nicht realisieren, aber dennoch :P

Man zum Glück hatte ich heute kein Bock auf D3, so musste ich mich nicht ärgern, dass ich nich reinkam ^^

Eigentlich sollte Blizzard ja die Möglichkeit zur Verfügung stellen HC chars, die durch Bugs, Lags, Serverinstabilitäten und dergleichen gestorben sind, wieder reanimiert werden können... lässt sich sicher schwer bis gar nicht realisieren, aber dennoch :P

Man zum Glück hatte ich heute kein Bock auf D3, so musste ich mich nicht ärgern, dass ich nich reinkam ^^

Du kannst dich zumindest nachträglich ärgern dass es die letzten 2,5 Stunden einwandfrei ging und du jetzt bis heute 12 uhr mindestens nicht spielen kannst, weil Problemlösungen gesucht werden :)

Du kannst dich zumindest nachträglich ärgern dass es die letzten 2,5 Stunden einwandfrei ging und du jetzt bis heute 12 uhr mindestens nicht spielen kannst, weil Problemlösungen gesucht werden :)

!

Dann danke ich Blizzard für diese Chance, da ich die erste ja so krass verpasst habe.

Einfach eine super Firma! Die denken an alles :awesome:

@Papst, mach dir mal keine Sorgen:

Zweifellos schrieb:
Ich habe den Fehler übrigens auch, war aber in KEINER GRUPPE als der Server abgekackt ist.

Ich habe mich sogar selbst ausgeloggt bevor der Server zusammenbrach...

Aber kriege auch Error 1, ich denke das ist einfach Blizzards Art für ein wenig Abwechslung zu sorgen, würde mir da jetzt nicht all zu viele Gedanken drüber machen an eurer Stelle und den Tipp von Sunzero mit dem Runterholen befolgen :)

Mein post im Diablo Forum ^^

@r3v: Unter 20 Euro geht bei Blizzard schonmal GARNIX, kannst für 10 Euro höchstens den Namen deines toten HC Chars ändern lassen :awesome:

kennt noch jmd den Zustand als GoA die Server/den Vertrieb von LoL in EU hatte? ähnlicher zustand :ugly:

PS: D2 bnet geht noch und ich konnte meine Chars reaktiveren :-D

To be or not to be?​

7miD2.jpg

mBFbg.jpg

ENMcb.jpg

7R6fC.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom