Diablo 3

ja er ist atm in akt4, hat dort aber auchn paar problemchen nun :awesome:

du hast also kein blink? dann wundert mich garnichts mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
ja er ist atm in akt4, hat dort aber auchn paar problemchen nun :awesome:

du hast also kein blink? dann wundert mich garnichts mehr :D

Wie gesagt... Tele suckt derbe... absolut kein Vergleich zu D2. Warum sagen alle Blink man? Das nervt... ich habe in D2 nie einen Blink schreiben sehn... es ist und war schon immer Tele :x

weil blink von WoW kommt :v:
für dich suckts vllt derbe aber dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn du nichts down bekommst und die gegner dich aber schon :nix:

weil blink von WoW kommt :v:
für dich suckts vllt derbe aber dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn du nichts down bekommst und die gegner dich aber schon :nix:

WoW... kein wunder, dass mich der Ausdruck so ankotzt -.- dabei ist Tele doch viel naheliegender und tippt sich vor allem bequemer und schneller...

Jo... :D mit Tele mach ich sie alle fertig :v: na ich glaub kaum ^^ allein weil ich auf mindestens 15% dps verzichten müsste.

*edit*

Korrektur: 12%.

Würde ja auch gern Diamanthaut reinnehmen, aber dann hab ich NOCH weniger dps :(

Zuletzt bearbeitet:
jo denn in inferno ist wie man ja mittlerweile weiß dps > all, wer brauch schon survivability :uglylol:

ach und wegen dem ausdruck blink, dich kotzt ja auch das wort kirche oder ähnliches an - aber keine sorge ich war auch mal retarded :v:

jo denn in inferno ist wie man ja mittlerweile weiß dps > all, wer brauch schon survivability :uglylol:

ach und wegen dem ausdruck blink, dich kotzt ja auch das wort kirche oder ähnliches an - aber keine sorge ich war auch mal retarded :v:

Nö das Wort Kirche kotzt mich nicht an O.o wie kommst darauf? :P Du musst schon lesen,w as ich so schreib ^^

Und ja :ugly: dps ist schon verdammt wichtig... und du kommst hier erst mit "ach Resis sind unwichtig, du bist Ranger" und nu hast du was mit Survivability raus :v: auch wenn du damit vielleicht Skillwise meinst... aber: Resis haben damit auch zu tun, da schau her :awesome:
Außerdem hab ich mit Tele oft die Erfahrung gemacht, dass der verbuggt gegen die Wand telet, wenn man leicht ungünstig steht (genauso mit der Hydra... man klickt vor sich aufs Feld, aber er zaubert sie direkt vor sich... das war in D2 deutlich besser :/)

Hab btw. gerade sehr viel Glück mit den Gegnern in Akt 4... geht relativ gut grad >.< noch...

Lol... da is der Run vorbei :v:

Schreckensdämon aus dem Nichts: Angriff, tot ^^ Da hilft weder Energieschild, noch die massig Resis die ich hab ^^ und jetzt darf ich immer über 28 Sekunden warten mit dem Respawn xD

Nö das Wort Kirche kotzt mich nicht an O.o wie kommst darauf? :P Du musst schon lesen,w as ich so schreib ^^

tu ich leider zu oft, obwohl ich es besser nicht tun sollte :hmm:

Und ja :ugly: dps ist schon verdammt wichtig... und du kommst hier erst mit "ach Resis sind unwichtig, du bist Ranger" und nu hast du was mit Survivability raus :v:
auch wenn du damit vielleicht Skillwise meinst... aber: Resis haben damit auch zu tun, da schau her :awesome:

klar, ändert aber nichts daran das man als sorc locker auf resis und armor scheissen kann wenn man die richtigen survival spells benutzt, anders herum aber eher weniger.

force shield...tele(hust) mit illusions etc., denn einfach nur auf einer stelle stehen und alles wechbratzen ist leicht retardiert als range class.

Außerdem hab ich mit Tele oft die Erfahrung gemacht, dass der verbuggt gegen die Wand telet, wenn man leicht ungünstig steht (genauso mit der Hydra... man klickt vor sich aufs Feld, aber er zaubert sie direkt vor sich... das war in D2 deutlich besser :/)

gegen die wand telen wenn man "leicht ungünstig steht " hat aber nichts mit bugged zutun, im gegenteil da wären wir wieder bei dem thema skill :v:

Da haben Sephi und bpc recht :awesome:

@Sephi: Ich sag dir warum sie es alle Blink nennen. Weil Tele gut ist und Blink suckt und was macht es in D3? Richtig! :v:

Die Pseudosichtlinien gehen einen auch häufiger auf den Keks :ugly:. Ich nutze ja den Feuerschädel bei WD. Wenn es eine gerade, freie Linie zwischen dir und dem Gegner gibt, dann wirft er den Schädel in hohem Bogen Richtung Gegner. Ist aber ne Wall dawzischen...schmeißt er ihn dagegen.
Der Lotusschwarm hingegen wird einfach durch die Wand geblasen.:ugly:

btw: vorhin darüber nachgedacht, dass ich bei meinem WD kein Spiritwalk nutze und damit ganz gut fahre, weil ich die Gegner mit Dogs, GotD und Zombiewall gut auf Entfernung halten kann. Keine 30s später kommt eine Gruppe Fast+Jailer und Fast+Mortar gleichzeitig :uglylol:

Gleich das Adrenalin angesprungen. :lol: Wer kam eigetlich auf die Idee, dass man gefangen wird, wenn die Gegner auf die Pets hauen? Das macht Pets(und Begleiter) zu einem enormen Nachteil. Da hat Blizzard wieder von Zwölf bis Mittag gedacht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tu ich leider zu oft, obwohl ich es besser nicht tun sollte :hmm:

klar, ändert aber nichts daran das man als sorc locker auf resis und armor scheissen kann wenn man die richtigen survival spells benutzt, anders herum aber eher weniger.

force shield...tele(hust) mit illusions etc., denn einfach nur auf einer stelle stehen und alles wechbratzen ist leicht retardiert als range class.

gegen die wand telen wenn man "leicht ungünstig steht " hat aber nichts mit bugged zutun, im gegenteil da wären wir wieder bei dem thema skill :v:

Dann lies lieber richtig, was ich schreibe, ich habe nie in gesagt, dass ich das Wort Kirche nicht ausstehen kann xD

Btw. Tele hat ne riesen Abklingzeit (selbst mit 15% reduce durch passiven Skill) wenn man sich telet weicht man aus, fein... aber wenn gleich danach wieder ein Gegner kommt mit Fernangriff womöglich kannst wieder nicht ausweichen und da brauchst dann bissl Resis.

Btw. stand ich gerade im Freien und hab getelet und er hat sich nicht von der Stelle bewegt... ist gar nicht buggy manchmal :v:

@Papst nette Erklärung zu Blink und Tele, die werd ich mir merken ^^

Bin gerade bei Izual, aber wie ich den Solo packen soll ka ^^ ich bekomm ihn auf 75% HP oder so ganz gut, aber dann ruft er seine Viecher und die telen sich einfach ran und tot ^^ meh xD

und genau da kommt die tele illu rune ins spiel ..

Also mein Kumpel spielt HC Inferno (nur Akt 1 momentan) und meint ohne Blink kann man nicht im Inferno zocken. Da er auch bisher noch net gestorben ist in Hölle oder Anfang Inferno denke ich einfach mal er ist recht gut. Bei Seph denke ich irgendwie nonstop an einen Spieler der mit dem Kopf gegne die Wand rennt und hofft das sie irgendwann nachgibt :) Ist nicht böse gemeint Seph aber ka irgendwie kommt es so rüber als ob du mega einen auf Glasscannon spielst und so lala Gear nur hast (bist ja schon akt4 :D). Aber naja das halt die "ich sterb mich durch" Fraktion :D

Zu Pabst:

Bin nun Anfang Akt3 auf Alptraum und habe mit meiner DH nun 29.000 HP und 2k DPS. Kann sogar paar Sekunden Melee nun tanken :D. Meine Gruppe hat nun auch Stufe Inferno erreicht. Dort ist aber nonstop nervenkitzel momentan :D Bin gespannt wie lange wir im Inferno HC überleben :)

Bin nun Anfang Akt3 auf Alptraum und habe mit meiner DH nun 29.000 HP und 2k DPS. Kann sogar paar Sekunden Melee nun tanken :D. Meine Gruppe hat nun auch Stufe Inferno erreicht. Dort ist aber nonstop nervenkitzel momentan :D Bin gespannt wie lange wir im Inferno HC überleben :)

WTF 29k life hatte mein barbar Akt 3 HÖLLE! DPS warn auf 3k aber naja. Mein DH im Akt 3 hat lediglich 10k HP und 1,2k DPS(mit range glyphe 1,45k), was fürn Level bist du bitte??? -Bin 41, ok hab akt 2 übersprungen(50x Kulle gemacht, damals noch mit 3k life und 900dps, alter das war härter als izual auf Hell ^^) und die Stats meiner ausrüstung sind wegen 120% goldfind etwas eingeschränkt :blushed:

Muss aber sagen dass ich auch noch nicht gestorben bin, außer öfter bei der Kulle Aktion. Als Hunter kommt man überall recht gut raus und jetzt mit den 10k fallen meine hp auch nicht gleich beim ersten Hit auf 10% :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetzt nich. Die Nahkämpfer haben halt die 30% Reduction, als DH bin ich oft praktisch gezwungen zu kiten und bei Fast Gegnern oder noch besser bei Mortar wird mir einfach der Arsch aufgerissen. Die Nahkämpfer haben da halt den Vorteil, dass Mortar sie erst gar nicht trifft, weil es eine Mindestrange hat.

Ich hab nen Barbar auf Inferno mit 50 Resi gegen alles und 65% rüstung, der ist kein Nahkämpfer, der ist ne feige Sau die vor allem Möglichen wegrennen muss weil jeder hit die 40k HP um ein Drittel reduziert und wenn da irgendwo ne pfütze ist, ist man so gut wie instant weg.

Die 30% reduce kannst ziemlich vergessen, hört sich am Papier super an, hilft dir aber in inferno nicht wirklich, außer du hast echt endlos resis...

Deswegen spiel ich mir jetzt auch mehr schleppend(Motivation geht langsam flöten) meinen SC DH hoch, mein HC DH ist auf akt 1 Alptraum, den lass ich aber erstmal wohlverdient ruhen.

@ MTC001

Ich bin nun Level 50. Haben etwas gefarmt da ein Kumpel mit 56 gestorben ist und wir ihn neu hochbringen mussten. Dadurch, dass es mein dritter HC Charakter ist kann ich ihn mit meinem lvl 60er nun immer recht leicht gut ausrüsten. Durch AH und Items aus Hölle/Inferno.

Also mein Kumpel spielt HC Inferno (nur Akt 1 momentan) und meint ohne Blink kann man nicht im Inferno zocken. Da er auch bisher noch net gestorben ist in Hölle oder Anfang Inferno denke ich einfach mal er ist recht gut. Bei Seph denke ich irgendwie nonstop an einen Spieler der mit dem Kopf gegne die Wand rennt und hofft das sie irgendwann nachgibt :) Ist nicht böse gemeint Seph aber ka irgendwie kommt es so rüber als ob du mega einen auf Glasscannon spielst und so lala Gear nur hast (bist ja schon akt4 :D). Aber naja das halt die "ich sterb mich durch" Fraktion :D

Zu Pabst:

Ganz genau Glasscanon versuche ich ja eben nicht O.o daher hab ich ja massig Resis etc. Und mein Gear is eigentlich ganz ok... ich könnte noch mehr auf dmg gehen, aber dann würde ich total viel HP und Resis opfern... dann wär ich ne mega Glaskanone xD

Aber ja... ich kann dieses extreme Hit and Run Prinzip nicht ausstehen und es nervt total nur so zu spielen... das mag durchaus Einfluss auf meinen Stil haben.

Btw. seh ich eigentlich NIE Wizards in Inferno die Tele nutzen :ugly:

@Shadez: die 30% bringen dir aber unglaublich wenig, wenn der gegner dich trotzdem 2hittet :ugly:
Dann liegt es am schlechten Gear und nicht an der Klasse.

wofür brauchst du resis und armor als sorc? ernsthaft? etwas davon ist in ordnung aber du spielst nunmal ne ranged class, daher ist kiten angesagt.
da steht man eher weniger in pfützen o.ä. und geschlagen wird man in der regel auch nicht wenn man gut kitet.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Leute kiten zu einfach vorstellen. Das is ja schön und gut, dass man weglaufen kann in vielen Fällen, aber das hängt von so vielen Faktoren ab: Geschwindigkeit / Art der Mobs, das Layout des Dungeons, ob man den Dungeon schon gecleared hat oder nich, etc.
Und Armor + Resistenzen braucht man immer, egal ob man kitet oder nicht. Es ist einfach stark situationsabhängig ob Ranged oder nich im Vorteil ist, das is alles.

Zurück
Top Bottom