Diablo 3

nOVtJ.jpg

will auch :sad5:

Enchantress ist wirklich die beste Begleiterin :awesome:
-erotische Stimme und imho die besten Frage
7U3kj.jpg

und hier: Um auch auf höheren Graden die Gegner besiegen zu können benutzt der Hexendoktor hinterhältige Strategie. Hier sehen sie wie er auf Feinde auflauert indem er sich in toten Kadaver versteckt :kruemel:
6cyLV.jpg

Ich find die Enchantress hat den schlechtesten Voice Actor, der beste ist bei weitem Kormac. :-D

"Evil magic bars our way. But the will of a templar is stronger!"

@ Vranklin:
Dito, der Templer und der Burg-Verkäufer rocken total, übrigens auch im Deutschen.
"Wir können nicht alle Krieger sein - es muss auch Leute geben, die Ausrüstung verkaufen." :D
Sind imo endlich mal authentische NPCs, bringen nochmal mehr Atmosphäre ins Spiel.

Also der beste ist mit Abstand der Schuft! Der hat immer geile Kommis ^^ die Templerstimme im Deutschen ist einfach kacke... abgesehen davon, dass er quasi ein schwuler Pala ist... ich hab einfach meine Probleme mit Kirchenbla...

Das einzig Geile bisher vom Templer: Ich mag nicht, wie der Schuft Lea ansieht - Wizards Reaktion: Oooch der ist einfach so, macht euch keine Sorgen.

Das kommt davon, wenn man nicht die originalen Stimmen hat.
Ich find den auch mit originaler Stimme ätzend mit dem ganzen speudo-epischem Gelaber.
Aber naja, ich bin eh zu 99% der Zeit mit Gruppe unterwegs, daher wayne.

Hab mein Item jetzt doch bekommen, auch wenn mir nach der Aktion mein Geld doch irgendwie lieber wär XD
Naja, wayne. Zumindest eins vom beidem.

Ich find den auch mit originaler Stimme ätzend mit dem ganzen speudo-epischem Gelaber.
Aber naja, ich bin eh zu 99% der Zeit mit Gruppe unterwegs, daher wayne.

Hab mein Item jetzt doch bekommen, auch wenn mir nach der Aktion mein Geld doch irgendwie lieber wär XD
Naja, wayne. Zumindest eins vom beidem.
Ich finde es ja gerade weil es so übertrieben ist, ist es so witzig. Ich meine hör dir Cain an, der hat solche bescheuerten Sätze, das kann Blizzard niemals ernst genommen haben.

Ich finde es ja gerade weil es so übertrieben ist, ist es so witzig. Ich meine hör dir Cain an, der hat solche bescheuerten Sätze, das kann Blizzard niemals ernst genommen haben.
Mal abgesehen davon, dass Cains Geschichten ig auch entsprechend niemand ernst nimmt: Cain schlepp ich nich mit mir rum, den Templar schon. Er hat als einziger Healing Skills.

Schwuler Pala? Was? Der Templar ist einfach epic.
Das kommt davon, wenn man nicht die originalen Stimmen hat.

Kirchenfutzi bleibt Kirchenfutzi und die Sprüche bleiben auch die gleichen :nix: die kack deutsche Stimme is nur das Sahnehäubchen. Finds btw. ätzend, dass alle Charstimmen gut bis geil sind, nur die beiden Wizstimmen, sind iwie doof xD der männliche klingt wie ein Milchbubi und das Weib hat iwie ne Synchronsprecherin, dies nicht drauf hat... bissl wie Jill in RE:R.

Mache derzeit Goldruns, wie in dem Link vor einigen Seiten beschrieben.

Geil.

Eine Stunde und ziemlich exakt 300k Gold gefunden. Butcherruns werd ich nie wieder machen, nur noch Gold farmen ^^
Hoffe das reicht, um mit meinem Kumpel mithalten zu können, der den ersten Akt4 Boss ja immer farmt und dabei recht gute Items findet -.- kack WITCHDOCTOR!

w00t, hab mich gerade eingeloggt. Erst kam 100 Mal die Meldung, dass das Spiel nen neuen Patch braucht, aber nach dem Neustart wurde keiner geladen. Dann gings doch, und jetzt ist mein Zauberer weg? Was da los? Ich bin jetzt nicht der Hardcore Diablo 3 Spieler und war erst am Anfang von Akt 2 aber irgendwie ist das doch sehr nervig gerade -.-

EDIT: Hat sich erledigt. War wohl die ganze Zeit bisher mit den US-Servern dank ner Voreinstellung verbunden. Die Amis haben aber schon 1.0.2 auf den Servern was bei uns erst heute Nacht drauf kommt. Wurde also komischerweise vorhin zum EU-Server verbunden auf dem natürlich nichts drauf war. Dumm ey. Dieser Online-Zwang ist wirklich für den Arsch wenn er so beschissen umgesetzt ist :-/

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich kann mich nicht an einen Spruch erinnern, der irgendwas mit Kirche zu tun hat, aber wie du meinst.

Man Junge :ugly: Templer = Kirche. "Das Licht" blabla... was meinst du denn was damit gemeint ist? Sicher gibt es in Diablo keine christliche Kirche, aber die Anleihen sind doch überdeutlich xD

Zurück
Top Bottom