Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf Inferno im 4. Akt?Bei mir is im mom das genaue Gegenteil. Ich hab knappe 50k HP und merke, dass ich dringend DMG brauche. Hab den Butcher zwar gelegt, aber der war schon fast am Ragen. War zu langsam :/

Ich find den auch mit originaler Stimme ätzend mit dem ganzen speudo-epischem Gelaber.Das kommt davon, wenn man nicht die originalen Stimmen hat.
Ich finde es ja gerade weil es so übertrieben ist, ist es so witzig. Ich meine hör dir Cain an, der hat solche bescheuerten Sätze, das kann Blizzard niemals ernst genommen haben.Ich find den auch mit originaler Stimme ätzend mit dem ganzen speudo-epischem Gelaber.
Aber naja, ich bin eh zu 99% der Zeit mit Gruppe unterwegs, daher wayne.
Hab mein Item jetzt doch bekommen, auch wenn mir nach der Aktion mein Geld doch irgendwie lieber wär XD
Naja, wayne. Zumindest eins vom beidem.
Mal abgesehen davon, dass Cains Geschichten ig auch entsprechend niemand ernst nimmt: Cain schlepp ich nich mit mir rum, den Templar schon. Er hat als einziger Healing Skills.Ich finde es ja gerade weil es so übertrieben ist, ist es so witzig. Ich meine hör dir Cain an, der hat solche bescheuerten Sätze, das kann Blizzard niemals ernst genommen haben.
Hätte meinen noch. Also Scream oder wenn irgendjemand anderes den Gästekey haben möchte, schreibt mir.

Schwuler Pala? Was? Der Templar ist einfach epic.
Das kommt davon, wenn man nicht die originalen Stimmen hat.
die kack deutsche Stimme is nur das Sahnehäubchen. Finds btw. ätzend, dass alle Charstimmen gut bis geil sind, nur die beiden Wizstimmen, sind iwie doof
der männliche klingt wie ein Milchbubi und das Weib hat iwie ne Synchronsprecherin, dies nicht drauf hat... bissl wie Jill in RE:R.Komisch, ich kann mich nicht an einen Spruch erinnern, der irgendwas mit Kirche zu tun hat, aber wie du meinst.Kirchenfutzi bleibt Kirchenfutzi und die Sprüche bleiben auch die gleichendie kack deutsche Stimme is nur das Sahnehäubchen.
Komisch, ich kann mich nicht an einen Spruch erinnern, der irgendwas mit Kirche zu tun hat, aber wie du meinst.
Templer = Kirche. "Das Licht" blabla... was meinst du denn was damit gemeint ist? Sicher gibt es in Diablo keine christliche Kirche, aber die Anleihen sind doch überdeutlich