Diablo 3

Sind nicht alle Chars extrem Itemabhängig?

Sicher aber hinsichtlich der Defense Melees eben ein Stück mehr und der Barb wohl alleine wegen fehlendem Dodge im Vergleich zum Monk etwas mehr.

Und klar soll Inferno ne Weile dauern... aber wenns dabei so extrem frustrierend ist und die Motivation wirklich null ist, dann kann das auch nicht der Sinn dahinter sein.

Du hast den Butcher doch schon down, oder? Ist doch geil (:

Hab das Gefühl, dass alle guten Skills bald generft werden und man so Inferno nicht mehr schafft.

jo,
die wollen das so machen das alle denken, ey vielleicht läuft es besser wenn ich mir items im RMAH kaufe...

dann reichts dann doch net und denkt sich, okay noch ein item

...wieder tod....

Noch ein item..

tod... Quit Game :D

Kann mir niemand was anderes sagen, inferno ist extrem so gemacht um das RMAH so attraktiv wie möglich zu machen.

Du hast den Butcher doch schon down, oder? Ist doch geil (:

Ja... total geil... dachte ich erst auch... aber schon Inferno Akt 2 lässt mich absolut scheitern.
Und den Butcher noch mal schaffen ist auch son Ding der fast Unmöglichkeit... derzeit scheitere ich bei 80% der Runs, mindestens und das obwohl ich inzwischen viel geilere Stats habe, als beim ersten Mal, als ich ihn gekillt habe xD
Mit anderen Worten: Zig Stunden für besseres Equip und ich verliere dennoch bzw. merkt man iwie keinen Unterschied xD

Nein... Motivation ist was anderes ^^

Hohe Grund-DPS der Waffe, Angriffsgeschwindigkeiterhöhung auf Handschuhen, viel Int, Magische Waffe mit "mächtige Rune" und idealerweiße noch viel erhöhte KRit-Chance auf möglichst vielen Rüstungsteilen. Das und ein möglichst hochstufiger Smaragd auf der Waffe.

Mal ne Frage, wieviel DPS hat deine Waffe?
Und wieviel Rüstung/Block und Ressistenzen hast du?

Die Waffe? öhm.. knapp 800, Block null, weiel 2Handwaffe. (die nächstbeste Einhandwaffe, die ich bisher habe hat über 6k weniger Dmg und kommt daher nicht in Frage...)
Resis bei 120 rum, Rüstung etwas über 3k

Insgesamt komme ich halt auf 23k dps.

Hat doch Abendlaender stolz gepostet^^

Blizzard sperrt religiöse Namen.

Aber auch nur die von annerkannten Weltreligionen meine nordischen Gottheiten Skuld, Urd und Verdandia gehen ohne Probleme.

Hm... streng genommen ist "Sephiroth" ja dem Judentum entnommen... das ist ne anerkannte Weltreligion, hab ich jetzt was zu befürchten? xD

Ehm.. deine Statung ist voll fürn arsch..

Hol dir 1 Hand Waffe irgendwie.. der Block und Rüstung bringt mehr als 10% mehr DMG. Du kriegst durch 2 Waffen ned doppelt soviel DPS.
Resis müssen viel höher!!! Ich hab glaub ich so um die 285 und bin Hölle.. Gelbe und Blaue Mobs die mich vorher hart gefickt haben tun mir jetzt fast garnix mehr, du bist doch auch Mönch oder? Dann geht das sehr einfach sogar mit dem Passiven Skill, eins mit der Welt dann brauchste nur noch eine Resi pushen.. dadurch machen Elite Mobs soviel weniger DMG und ich hab 285 und noch keine 60er gear.. denke mit 500 resi biste gut dabei für Inferno.

Ehm.. deine Statung ist voll fürn arsch..

Hol dir 1 Hand Waffe irgendwie.. der Block und Rüstung bringt mehr als 10% mehr DMG. Du kriegst durch 2 Waffen ned doppelt soviel DPS.
Resis müssen viel höher!!! Ich hab glaub ich so um die 285 und bin Hölle.. Gelbe und Blaue Mobs die mich vorher hart gefickt haben tun mir jetzt fast garnix mehr, du bist doch auch Mönch oder? Dann geht das sehr einfach sogar mit dem Passiven Skill, eins mit der Welt dann brauchste nur noch eine Resi pushen.. dadurch machen Elite Mobs soviel weniger DMG und ich hab 285 und noch keine 60er gear.. denke mit 500 resi biste gut dabei für Inferno.

Bin Wizard O.o und aufgrund meines nur 35% Schildes sind meine Defensivwerte relativ Banane. sYko war der Mönch ^^

Achso ok, dann will ich nix gesagt haben, mit range klassen kenn ich mich ned aus. :P

Aber ums farmen für mehr dps wirste wohl nicht rum kommen.

Ja aber das tu ich ja nun schon so lange :( und abgesehen davon, dass da nun 23k statt 8k Dps steht (wie zu der Zeit als ich in Inferno eingezogen bin) merke ich keine wirkliche Veränderung. (naja... zumindest bei normalen Gegnern merke ich, dass ich die recht gut und schnell und relativ Risikofrei töte auch mit 4 Spielern... aber Elitemonster oder Bosse: Puh.. reine Glückssache)

Bin Wizard O.o und aufgrund meines nur 35% Schildes sind meine Defensivwerte relativ Banane. sYko war der Mönch ^^

Meinst du die Rune, wodurch nur 35% der HP abgezogen werden?
Die funktioniert ja nicht so wie sie sollte :ugly:
Wenn der Schaden dich onehitten würde, bringt sie angeblich garnix und du stirbst xD

Bin echt auf die Patchnotes gespannt. Die haben ja einiges geändert.

Meinst du die Rune, wodurch nur 35% der HP abgezogen werden?
Die funktioniert ja nicht so wie sie sollte :ugly:
Wenn der Schaden dich onehitten würde, bringt sie angeblich garnix und du stirbst xD

Bin echt auf die Patchnotes gespannt. Die haben ja einiges geändert.

Das ist aber auch erst seit heute so. :( bzw. seit vorhin...

Patchnots wären ne gute Idee... hab bisher überhaupt nit mitbekommen, dass da ne neue Version drauf ist :ugly: (nur, dass der Schild halt generft wurde fällt auf...)

Wie is das bei Diablo 3 mit den Ressistenzen? Das sind ja keine % mehr oder? Sind das jetzt z.b. 300 Schadenspunkte? Was bringt mir, dass den Schaden um 300 zu verringern, wenn am Ende eh noch 50000 rauskommen? :hmm:

Das ist aber auch erst seit heute so. :( bzw. seit vorhin...

Patchnots wären ne gute Idee... hab bisher überhaupt nit mitbekommen, dass da ne neue Version drauf ist :ugly: (nur, dass der Schild halt generft wurde fällt auf...)

Hab mich vorhin gewundert, warum ich noch schneller sterbe als normal... Zum Glück spiel ich kein HC xD

Ist doch echt klasse, einfach die Skills ändern und die Beschreibung einfach nicht ändern. Stimmt einfach bei manchen Runen nicht mehr was da steht...

Komm ich Inferno Akt1 nicht weiter, weil alle so dumme Runs machen (den komischen kleinen Boss in dem Keller und die Frau vom Schmied).
Hat das einen speziellen Grund? Wegen den 800Gold die das Quest gibt? :oops:
Bin jetzt genau bei dem Quest, wo ich die Frau killen muss, und es kommen einfach nur Leute ins Game, die nach dem Kill wieder rausgehn. Soooo nervig :x

Hab das Game ja (noch) nicht, ich frag nur, weils mir immer wieder auffällt. ;)

denke mit 500 resi biste gut dabei für Inferno.

HAHAHA

ich habe 750 resi gehabt und 60% rüstung und es bringt NULL

jetzt renn ich mit mehr DPS in Akt 1 rum (hab trotzdem noch 500 resi und 60,5% rüstung) und versuch einfach alles schnell zu metzeln, dps builds machen beim Monk so viel mehr spass leider werden sie in inferno wohl nie zu gebrauchen sein, nur akt 1 nen bisse.

Zurück
Top Bottom