failb0b
L06: Relaxed
^^ welchen schwierigkeits grad bist du?
Auf normal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
^^ welchen schwierigkeits grad bist du?
MF stackt nicht...Es gibt den Durchschnitts MF aller Spieler. Hat also jmd 0MF und ein anderer 100, dann ist der Gruppen MF 50. Jeder hat als für die Drops 50% MF.
@Midas: macht Runs. Allein das Questabgeben bringt 10.000xp und wenn ihr noch die 3 Dungeons davor macht, bekommt ihr meist gut level, geld und items. So einfach wie Freunde von mir werdet ihr es nicht haben. 3 Barbaren auf 25.Ich selber hab ihn solo als Monk mit 27 oder 28 gelegtdie letzte Phase von Belial war mit 9 Uhrahnen in 20s gegessen
btw: Gibts eigentlich schon die ersten lvl 1 Runs?^^ Man nimmt immer das Quest des Erstellers an, so ist es meinem Freund schon passiert, dass sein lvl 1 Char in Akt 3 gelandet ist.
Jetzt kann man das natürlich ziemlich easy machen, dass man ein lvl 60 hat, der 3 lvl 1 chars nimmt und dann einfach Diablo legen auf Norm oder Alptraum.zack hat man da 9 rares^^
haben total vergessen wie LOL der Normalmode von Diablo ist.
ich will den niemals verlieren 

MF stackt nicht...Es gibt den Durchschnitts MF aller Spieler. Hat also jmd 0MF und ein anderer 100, dann ist der Gruppen MF 50. Jeder hat als für die Drops 50% MF.
Naja ich musste für Level 60 ca. ne Stunde durch Akt III laufen, obwohl ich hätte Diablo besiegen gehen können (vom Q Fortschritt her) aber sonst hatte ich null Probleme lvl 60 zu erreichen - ohne Runs.Wie gesagt... meine Erfahrung mit (deutlich) erhöhten Golddropwerten in 4 Spielergruppen ist eher ein Indiz dafür, dass es stackt.
1400 Gold pro Haufen ist da schon mal drin. Solo hab ich bisher nicht über 1100 oder so gefunden.
Btw. ihr braucht XP Runs?Naja ich musste für Level 60 ca. ne Stunde durch Akt III laufen, obwohl ich hätte Diablo besiegen gehen können (vom Q Fortschritt her) aber sonst hatte ich null Probleme lvl 60 zu erreichen - ohne Runs.
aber dachte bpc ist im Normalmodus?
.
- naja, hab einfach zu offensiv gespielt, gut dass meine Hydra ihn bearbeitet hat während ich zusah zum Healbrunnen zu rennen. Jo, addieren und teilen, nach dem Prinzip funktioniert der Durchschnitt ^^..
btw in HC hätte ich schon längst nen Herzinfarkt bekommen, zum einen vor Sorge, zum anderen vor Rage wenn man wegen iner random-Scheiße stirbt und mal eben etliche Stunden fürn Arsch sind.
Habe vorhin schon langsam die Geduld verloren, als ich irgendwie Diablo nicht legen konnte mit meinem 700dps Mage, Hauptsache mit dem 150dps Mönch war's kein Problem, beim ersten Anlauf gekloppt- naja, hab einfach zu offensiv gespielt, gut dass meine Hydra ihn bearbeitet hat während ich zusah zum Healbrunnen zu rennen.
Werde gleich mal Kulle-Runs probieren...
. Unser erster Run wurde Alptraum durch Waller und diese kack Rosa Laser dinger unterbrochen
Aber ka im HC spielt man einfach anders. Man liebt seinen Charakter richtig
Und sobald einmal die Latenz in orangen Bereich wechselt bleiben wir nur in harmlosen Gebieten. Bei Rot geht es zurück in die Stadt 

und jetzt kann man ja nicht mal mehr gezielt den Vitalitätswert skillen. Nein ich bleibe Hardcore fern
Allerhöchstens mal Normal durchspielen für Erfolge.Noch mal: Hat wer ähnliche Erlebnisse/Bugs mit dem Erfolgssystem?
Ich auch.
Und manchmal kommen die Bücher einfach net, z.B. Leahs Tagebuch 1.
Ich klick drauf, dann gehts auf, aber kein Buch erscheint. Habs schon 2mal probiert.
Und noch nen paar andere Bücher. Dachte eigentlich das passiert nur bei Büchern, die man schon gelesen hatte...

Kann mir mal jmd schnell helfen?
Da steht was von wegen "Fortschritt wird überschrieben", wenn ich diese Kulle-Quest starte...?
Ich werde aber doch anschließend immer noch Diablo gelegt haben und Alptraum betreten können, oder?!![]()