Diablo 3

MF stackt nicht...Es gibt den Durchschnitts MF aller Spieler. Hat also jmd 0MF und ein anderer 100, dann ist der Gruppen MF 50. Jeder hat als für die Drops 50% MF.

@Midas: macht Runs. Allein das Questabgeben bringt 10.000xp und wenn ihr noch die 3 Dungeons davor macht, bekommt ihr meist gut level, geld und items. So einfach wie Freunde von mir werdet ihr es nicht haben. 3 Barbaren auf 25.
die letzte Phase von Belial war mit 9 Uhrahnen in 20s gegessen :uglylol:
Ich selber hab ihn solo als Monk mit 27 oder 28 gelegt =)

btw: Gibts eigentlich schon die ersten lvl 1 Runs?^^ Man nimmt immer das Quest des Erstellers an, so ist es meinem Freund schon passiert, dass sein lvl 1 Char in Akt 3 gelandet ist :ugly:.
Jetzt kann man das natürlich ziemlich easy machen, dass man ein lvl 60 hat, der 3 lvl 1 chars nimmt und dann einfach Diablo legen auf Norm oder Alptraum. xD zack hat man da 9 rares^^

Belial hat bei uns auch nur paar Sekunden gelebt. Haben extra vorher noch Einteilung wegen Seite bzgl. Addspawn gemacht aber es kam nicht eins :D haben total vergessen wie LOL der Normalmode von Diablo ist.

Mit den Runs werde ich heute mal testen. Schonmal danke dafür. Ansonsten wollte ich später die standart
azmodan
runs durchziehen. Wollte Alptraum dann so mit Stufe 35+ Anfangen (am liebsten erst mit 40)

btw: mein derzeitiger HC charakter ist mir so ans herz gewachsen :D ich will den niemals verlieren :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben
azmodan
runs gemacht.. gibt halt 45.000xp für einmal boss und einmal direkt danach die vorm portal und dazu nochmal so 70.000xp für die mobs und unterwegs findet man meist so 1 gelbes, manchmal 2.

MF stackt nicht...Es gibt den Durchschnitts MF aller Spieler. Hat also jmd 0MF und ein anderer 100, dann ist der Gruppen MF 50. Jeder hat als für die Drops 50% MF.

Wie gesagt... meine Erfahrung mit (deutlich) erhöhten Golddropwerten in 4 Spielergruppen ist eher ein Indiz dafür, dass es stackt.
1400 Gold pro Haufen ist da schon mal drin. Solo hab ich bisher nicht über 1100 oder so gefunden.

Btw. ihr braucht XP Runs? :ugly: Naja ich musste für Level 60 ca. ne Stunde durch Akt III laufen, obwohl ich hätte Diablo besiegen gehen können (vom Q Fortschritt her) aber sonst hatte ich null Probleme lvl 60 zu erreichen - ohne Runs.

Wie gesagt... meine Erfahrung mit (deutlich) erhöhten Golddropwerten in 4 Spielergruppen ist eher ein Indiz dafür, dass es stackt.
1400 Gold pro Haufen ist da schon mal drin. Solo hab ich bisher nicht über 1100 oder so gefunden.

Btw. ihr braucht XP Runs? :ugly: Naja ich musste für Level 60 ca. ne Stunde durch Akt III laufen, obwohl ich hätte Diablo besiegen gehen können (vom Q Fortschritt her) aber sonst hatte ich null Probleme lvl 60 zu erreichen - ohne Runs.

1. MF stackt nicht gibt sogar nen blue Post dazu. (sogar mit Beispiel)

2. Wir brauchen XP Runs da wir keinen Softcore spielen sondern Hardcore.

EDIT: Hier der Blue Post:

Our developers have decided that bonuses + Magic Find, Gold Find + and + XP but will work differently for groups of players. These bonuses will be equal for each character in the group and subsidiaries sum bonuses for all players.

The group consists of four players. In total, their stats are 50% MF, +20% GF and 10% XP, each of these players will have a 12.5% ​​MF, 5% and 2.5% GF XP being in such a group.

Playing with a companion, available for rent, as at present receive 20% bonus to the statistics of type 'adventure' with a bonus companion visible on the panel.

Aber Goldfind+ stackt schon? Bei Items kann ichs ja nicht sagen, aber bei Gold scheint es definitiv der Fall zu sein O.o

Iiieh Hardcore xD aber dachte bpc ist im Normalmodus?

Erm... also so wie ich den Post verstehe, ist das doch aber stack?

Jeder Spieler hat 12.5% ​​MF, 5% and 2.5% GF XP aber in der Gruppe haben sie dann das Vierfache.

Sagen wir du hast 100% MF und die anderen 3 haben 0. Dann verlierst du quasi 75% Magic Find. Jeder in der Gruppe hat wenn ihr zusammen spielt 25% MF dann.

EDIT: Daher werden eure Zahlen zwar alle addiert aber am Ende dann durch die Anzahl der Spieler geteilt.

EDIT2: Jetzt hast mich Durcheinander gebracht ich zweifel gerade selber an meinem Gedankengang lol!

EDIT Final: EDIT 2 ist richtig! :D

Beispiel:

MF:

Spieler1: 7 Spieler2: 3 Spieler3: 10 und Spieler 4: 0

Addiert man alles kommt man auf 20% Magic Find. Da aber 4 Spieler im Game sind musst du die Summe durch 4 teilen und kommst auf 5% MagicFind für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe schon was du meinst, nur leite ich dieses Prinzip nicht zwangsläufig aus dem Beispiel ab.
Könnte imho auch einfach heißen, dass das zusammen addiert wird.

*edit*

Ok in deinem Link stehts eindeutig.

Dann isses am Ende doch besser, wenn ich die Runs solo mache... da weiß ich wenigstens, dass ich das auch schaffe...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, addieren und teilen, nach dem Prinzip funktioniert der Durchschnitt ^^..

btw in HC hätte ich schon längst nen Herzinfarkt bekommen, zum einen vor Sorge, zum anderen vor Rage wenn man wegen iner random-Scheiße stirbt und mal eben etliche Stunden fürn Arsch sind :lol:.
Habe vorhin schon langsam die Geduld verloren, als ich irgendwie Diablo nicht legen konnte mit meinem 700dps Mage, Hauptsache mit dem 150dps Mönch war's kein Problem, beim ersten Anlauf gekloppt :ugly: - naja, hab einfach zu offensiv gespielt, gut dass meine Hydra ihn bearbeitet hat während ich zusah zum Healbrunnen zu rennen.
Werde gleich mal Kulle-Runs probieren...

Jo, addieren und teilen, nach dem Prinzip funktioniert der Durchschnitt ^^..

btw in HC hätte ich schon längst nen Herzinfarkt bekommen, zum einen vor Sorge, zum anderen vor Rage wenn man wegen iner random-Scheiße stirbt und mal eben etliche Stunden fürn Arsch sind :lol:.
Habe vorhin schon langsam die Geduld verloren, als ich irgendwie Diablo nicht legen konnte mit meinem 700dps Mage, Hauptsache mit dem 150dps Mönch war's kein Problem, beim ersten Anlauf gekloppt :ugly: - naja, hab einfach zu offensiv gespielt, gut dass meine Hydra ihn bearbeitet hat während ich zusah zum Healbrunnen zu rennen.
Werde gleich mal Kulle-Runs probieren...

Naja wir sind halt ne Truppe aus D2. Und wir haben Klassen / Skills so gewählt, dass es möglich ist :). Unser erster Run wurde Alptraum durch Waller und diese kack Rosa Laser dinger unterbrochen :D Aber ka im HC spielt man einfach anders. Man liebt seinen Charakter richtig :D Und sobald einmal die Latenz in orangen Bereich wechselt bleiben wir nur in harmlosen Gebieten. Bei Rot geht es zurück in die Stadt :)

Gnar... derzeit passiert es wieder öfter: Man läuft ununterbrochen, wird aber von Nahkampfangriffen getroffen, auch wenn der Verfolger dafür stehen bleibt xD
Das + die riesigen Hitboxen sind imho die krassesten Gameplaypatzer von D3, die dem Spiel stark schaden.

Hardcore hat einfach auch seinen Reiz. Werd zwar erst richtig mit HC anfangen, wenn ich SC Hell durchhabe und es in Inferno nur ohne viel Fun vorwärts geht, aber habe mir mal 3 HC-Chars erstellt (Wiz, DH und Barb - will irgendwie nicht die selben Klassen wie im Norm zocken) und werd mich irgendwann dann mal auf einen festlegen. Barb einmal auf Lvl 8 gezockt - mal sehen wie viel HC ich nebenbei spiele.

Für mich nicht ^^ ich sterb ja schon in Normal total oft xD und jetzt kann man ja nicht mal mehr gezielt den Vitalitätswert skillen. Nein ich bleibe Hardcore fern :ugly: Allerhöchstens mal Normal durchspielen für Erfolge.

Wie ist dsa eigentlich in HC? Wenn man ein Spiel joined und sich zu nem Spieler teleportiert, dann laged das Game unglaublich krass.. JEDES Mal wenn man neu wo rein kommt... das hat nicht selten den Tod zur Folge...

Noch mal: Hat wer ähnliche Erlebnisse/Bugs mit dem Erfolgssystem?

Ich auch.

Und manchmal kommen die Bücher einfach net, z.B. Leahs Tagebuch 1.
Ich klick drauf, dann gehts auf, aber kein Buch erscheint. Habs schon 2mal probiert.

Und noch nen paar andere Bücher. Dachte eigentlich das passiert nur bei Büchern, die man schon gelesen hatte...

Ich auch.

Und manchmal kommen die Bücher einfach net, z.B. Leahs Tagebuch 1.
Ich klick drauf, dann gehts auf, aber kein Buch erscheint. Habs schon 2mal probiert.

Und noch nen paar andere Bücher. Dachte eigentlich das passiert nur bei Büchern, die man schon gelesen hatte...

!

Das eklärt einiges... dachte nämlich auch, dass hier und da ein Buch hätte kommen müssen, weil ich es noch nit hatte, aber als es dann nicht viel ging ich einfach davon aus, dass ich nur falsch gelegen hab.

Allgemein find ichs dämlich, dass man schon gefundene Bücher mit nem anderen Char noch mal finden kann... man denkt "huuui was Neues" ist aber gar nit so.
Und eben hab ich sogar mit meinem Sorc 2 Bücher gefunden, die er schon kannte...

Kann mir mal jmd schnell helfen?
Da steht was von wegen "Fortschritt wird überschrieben", wenn ich diese Kulle-Quest starte...?
Ich werde aber doch anschließend immer noch Diablo gelegt haben und Alptraum betreten können, oder?! :oops:

Kann mir mal jmd schnell helfen?
Da steht was von wegen "Fortschritt wird überschrieben", wenn ich diese Kulle-Quest starte...?
Ich werde aber doch anschließend immer noch Diablo gelegt haben und Alptraum betreten können, oder?! :oops:

Ja, das bezieht sich nur darauf, wo du gerade an welcher Stelle gespielt hast. Wenn du zum Beispiel mitten im Herz der Sünde steckst und fix nochmal Zoltan Kull legst, musst du an erster Stelle erst wieder am nächstgelegenen Speicherpunkt anfangen, den du über die Questwahl ansteuern kannst.

Zurück
Top Bottom