Diablo 3

Was haltet ihr von der Theorie:

Der Achievement-Bug tritt nur auf, wenn man das Spiel minimiert.

Ich habe es gerade getestet. Wenn ich das Spiel starte und so lang ich es nicht minimiere, bekomme ich alle Erfolge. Langzeittest steht noch aus.

muss mal was sagen, habs gerade in torments blog geschrieben, aber wollts hier nochmal ansprechen.

finde gerade das neue skillsystem fast das beste.. Ich kann mir wirklich meine Build bauen wie ich möchte und muss ned mit am anfang völlig verkackte Chars rumlaufen, weil keiner weiß was wirklich wie gut ist..

ich meine wie kacke wäre das wenn ich alptraum schaffe und dann merke ok.. ich hatte pech, meine build ist eine die nicht gut genug für hell und inferno ist.

Das wäre einfach kacke, jetzt kann ich rumprobieren, rumtüfteln was mir wie am besten taugt.

und die alternative wäre dann ich mache neuen char.. gucke vorher welche build rockt.. und muss dann so spielen.

Find das Skillsystem vom Prinzip schon gelungen, aber es kommt effektiv nicht ans alter heran imho.

Schon seit über 15 Leveln habe ich nur 1,2 Skills verändert, weil ich längst meine favorisierte Wahl habe... das level aufsteigen wird echt schon früh arschlos xD

Schon seit über 15 Leveln habe ich nur 1,2 Skills verändert, weil ich längst meine favorisierte Wahl habe... das level aufsteigen wird echt schon früh arschlos xD
Da bin ich ja erleichtert das ich nicht der einzige bin der das so handhabt. Habe mich bereits gewundert als der letzte barb mit dem ich gespielt habe nach jedem level up immer ewigkeiten stillstand. xD

Da bin ich ja erleichtert das ich nicht der einzige bin der das so handhabt. Habe mich bereits gewundert als der letzte barb mit dem ich gespielt habe nach jedem level up immer ewigkeiten stillstand. xD

Naja gucken tu ich auch meist... aber vor ner Weile hab ich mir die Zeit genommen mal zu sehen, was auf mich zukommt.

Mein Kumpel bleibt auch schon ewig bei einer Hauptskillung. Rüstet nur ma um, wenns bei nem Boss nit weitergeht...

Bin Level 54 btw. und mitte Akt 2 Hölle :D FUN FUN FUN!!!

Soo, hab die Starter Edition jetzt mit allen 5 Charakteren durchgezockt. Am Besten gefallen haben mir der Mönch und der Hexendoktor...morgen kommt dann endlich meine Vollversion an :) Kann man die Charaktere aus der Starter Edition in der Vollversion einfach weiterspielen? Normal wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte, aber man weiß ja nie...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, dann werden deine XP wieder auf 0 gesetzt, folglich musst du die wieder von Anfang füllen. Im Spiel hast du immer XP bereiche für die Level. Also z.B. Level 5 von 6000 XP bis 9000XP. Damit müsstest du von den XP her dann wieder von Level 1 anfangen. Ansonsten wär der Bug auch nicht so kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr auch keine Set/Legendary Items? Bin jetzt fast Ende Akt 3 Alptraum, und noch nicht eins gefunden xD

Oh Gott ist das AH gut. :o
Hab für nur 10k Gold zwei Einhandwaffen geholt, die jeweils 10 DPS mehr hatten als meine vorigen Waffen.
Einfach mal nach Rare Items mit niedrigem Buyout suchen, da findet man alles mega billig.

Ob Blizzard da nicht die allgemeine Dropchance bisschen zu hoch gemacht hat...

@Vranklin: ich finde die ganzen Sachen recht teuer. Wobei...ich überlege gerade...HC und SC sind verschiedene AH oder?

€dit: ja sind sie. Das macht ein großen Unterschied.^^ Dort sparen die Leute sich ihre Items für den Tod. Wenn da jmd ein Barbaren in Alptraum hat, dann hat er im prinzip noch items verteilt über normal, wenn er ein zweiten Char hochziehen muss. :-D Sollte man generell machen, denn das lohnt. Monk Gegenstände aus Akt 3/4...haben mal schnell die DPS verdoppelt für einen Monk der gerade erst in Akt2 angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur frage ich mich beim AH wiso man da nicht nach bid oder zumindest time left sortieren kann. Und buyout liefert auch eine leere liste.

Nur frage ich mich beim AH wiso man da nicht nach bid oder zumindest time left sortieren kann. Und buyout liefert auch eine leere liste.

Ja ist noch ein bisschen unvollständig das Teil imo.
Aber irgendwie kann ich nicht sehen, wie Leute da überhaupt irgendwas für echtes Geld kaufen, was nicht legendär ist. Ich meine gelbe Items gibts im AH wie Sand am Meer.

Wird wohl auf Set Items , Edelsteine der oberen Qualitätsstufe , Rezepte sowie Inferno Legendarys hinauslaufen ...
das Spiel ist noch zu jung um darüber nachzudenken.
Daher wird man im Gold AH derzeitig auch nicht viel sehen ...

Ist das überhaupt schon on? Gestern kam ich da noch nicht rauf..

Uff.... Akt II Boss in Hell war ordentlich ^^ aber geschafft. Akt III sehr entspannt.. bis eben nu wirds da auch heftig...

Zurück
Top Bottom