shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Ich spiele auch einen Barbaren.bin ich die einzige person hier welche Barbar spielt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele auch einen Barbaren.bin ich die einzige person hier welche Barbar spielt?![]()
muss mal was sagen, habs gerade in torments blog geschrieben, aber wollts hier nochmal ansprechen.
finde gerade das neue skillsystem fast das beste.. Ich kann mir wirklich meine Build bauen wie ich möchte und muss ned mit am anfang völlig verkackte Chars rumlaufen, weil keiner weiß was wirklich wie gut ist..
ich meine wie kacke wäre das wenn ich alptraum schaffe und dann merke ok.. ich hatte pech, meine build ist eine die nicht gut genug für hell und inferno ist.
Das wäre einfach kacke, jetzt kann ich rumprobieren, rumtüfteln was mir wie am besten taugt.
und die alternative wäre dann ich mache neuen char.. gucke vorher welche build rockt.. und muss dann so spielen.

Da bin ich ja erleichtert das ich nicht der einzige bin der das so handhabt. Habe mich bereits gewundert als der letzte barb mit dem ich gespielt habe nach jedem level up immer ewigkeiten stillstand.Schon seit über 15 Leveln habe ich nur 1,2 Skills verändert, weil ich längst meine favorisierte Wahl habe... das level aufsteigen wird echt schon früh arschlos![]()

Da bin ich ja erleichtert das ich nicht der einzige bin der das so handhabt. Habe mich bereits gewundert als der letzte barb mit dem ich gespielt habe nach jedem level up immer ewigkeiten stillstand.![]()
FUN FUN FUN!!!
Kann man die Charaktere aus der Starter Edition in der Vollversion einfach weiterspielen? Normal wüsste ich nicht, warum das nicht gehen sollte, aber man weiß ja nie...
Findet ihr auch keine Set/Legendary Items? Bin jetzt fast Ende Akt 3 Alptraum, und noch nicht eins gefunden![]()
lief erst richtig gut Akt II aber nu gegen Ende ists nur noch ein Krampf 
Selbe Stelle, selbe Situation X_XIch bin Akt II Hell und nope...
Nur frage ich mich beim AH wiso man da nicht nach bid oder zumindest time left sortieren kann. Und buyout liefert auch eine leere liste.