Diablo 3

http://www.amazon.de/product-reviews/B0041O5LNM/ref=pr_all_summary_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

718 Rezensionen
5 Sterne:
(157)
4 Sterne:
(31)
3 Sterne:
(17)
2 Sterne:
(40)
1 Sterne:
(473)

xD
Hell is coming...
...und zwar über Fernwartung !

Volle Fahrt voraus ... und Kurs aufs Riff

Spiel mir das Lied vom Spiel, ich kann die titelmusik nicht mehr hören...

Tja, die Entwickler und Publisher sagen es selbst, dass man heute eigentlich eher eine Dienstleistung als ein Hardcopy-Produkt kauft. ^^

So ok... heute macht Diablo wieder mehr Spaß ^^ aber Normal war eindeutig besser als Alptraum vom Spaßfaktor.

Erdsturzeinstieg in das Spiel. Denke echt, dass es mich nicht lange fesseln wird. Bzw. Inferno einfach nur noch lahm wird.
nich weils leicht sein wird, sondern weil es zu schwer - ist jetzt schon ultrahart - und zu wenig erfolgbringend sein wird... jetzt fehlt schon die Motivation durch Levelup... man steigt zwar noch gelgentlich, aber es bringt iwie nix... schon seit 5,6 Leveln hab ich nix umgeskillt, da die neuen Fähigkeiten iwie nicht an die alten rankamen.

Total nervig ist die ewig weiter Klicktrefferrate bei Gegnern das nervt total... da hat Blizz gefailed. Hätte mehr wie in D2 sein sollen - halt relativ punktgenau und nich Treffer trotz 3 Meter daneben. Das kostet einen echt oft das Leben (spätestens in Alptraum)

Auch nervig (das kotzte mich bei Warcraft III auch immer an) ist, dass Gegner dich hauen, du aber während sie zum Schlag ausholen, wegläufst, sie dich aber dennoch treffen. Als Mage ist man da nach wenigen Treffen tot.

Geiles Spiel keine Frage, aber Langzeitmotivation schätze ich nach wie vor gleich gering ein... eher noch geringer als Anfangs gedacht, da schon in Alptraum etwas die Luft raus ist...

ich finde es irgendwie lustig, vor Release alle gejammert, dass D3 zu leicht sein würde und nun, dass es zu schwer wäre :v:

Ich ging schon davon aus, dass Inferno sehr hart wird, nur hielt ich dauernde Aussagen wie "wird unschaffbar, also stufu" für mehr als übertrieben.

Dass ich persönlich derweil keinen Ultraschwierigkeitsgrad für mich brauche, hab ich ja auch nie außer Zweifel gelassen.

Benutze atm 100 fists, dann diesen rundum tritt, dann den zum gegner blink, gegner anziehen und ein so nen heal ding was mit rune auch dmg macht.

chuck-norris-roundhoui2ab1.jpg

Auch nervig (das kotzte mich bei Warcraft III auch immer an) ist, dass Gegner dich hauen, du aber während sie zum Schlag ausholen, wegläufst, sie dich aber dennoch treffen. Als Mage ist man da nach wenigen Treffen tot.

DAS hat mich auch in der Beta/Demo gestört. Die Gegner treffen einen, egal ob man schon längst weggelaufen ist. Sowas ist einfach Mist.

So bin mit Normal durch. Level 31 :ugly:
Da ist man ja Ende Alp auf lvl 55 oder so. Bin ich mal gespannt.
Bis jetzt macht das Game richtig Bock.

Falls jemand heute Nachmittag/Abend mit Alptraum anfängt, kann er mich mal adden :)

DAS hat mich auch in der Beta/Demo gestört. Die Gegner treffen einen, egal ob man schon längst weggelaufen ist. Sowas ist einfach Mist.

Hat mich in der Beta null gestört bzw. ist mir da gar nicht aufgefallen, weil sie einfach sehr leicht war.

Wenn man nun aber bei wirklich hohem Schwierigkeitsgrad fast nur am Hit and Run ist, dann merkt man das deutlich und darf daher auch sehr oft sterben.

Mich hats nichmal wegen Schwierigkeitsgrad oder so gestört, sondern einfach weils total bescheuert/unlogisch ist. In Warcraft 3 treffen die Geschosse so gesehen auch "immer", sie fliegen einem konstant hinterher, bei den Schlägen ists genauso.

Mich hats nichmal wegen Schwierigkeitsgrad oder so gestört, sondern einfach weils total bescheuert/unlogisch ist. In Warcraft 3 treffen die Geschosse so gesehen auch "immer", sie fliegen einem konstant hinterher, bei den Schlägen ists genauso.

Einer der Gründe weshalb Warcraft 3 vom Prinzip her totaler Mist ist :ugly: aber in Diablo hat das erst recht nichts zu suchen... vor allem weil das NUR ein Vorteil für den Gegner ist. Bei WC3 hat man von diesem dummen Gameplayelement wenigstens selbst genauso profitiert, wie der Gegner.

Was labbert ihr da über WC3? Wenn man die Units im richtigen Moment bewegt hat, bevor die Animation zu einem gewissen Grad ausgeführt wurde, dann wurde man auch nicht mehr getroffen.
Ich hab bei Diablo 3 auch leichte Probleme diesbezüglich verspürt, aber auch nur wenn der Ping bei 150 statt 50 war.
Das range schüsse in wc3 dich noch treffen ist doch logisch.. sonst könnte man ja mit einer sich bewegenden truppe nicht von ranged einheiten getroffen werden..

Meines Erachtens nach ist es nicht logisch, dass mir Pfeile von Bogenschützen hinterherfliegen, oder Steine von Katapulten/Bäumen. Aber egal, darum gehts nicht. Es geht darum, dass mich Schläge auch treffen, wenn ich gar nich mehr beim Gegner stehe, das is imo Unsinn.

Hat mich in der Beta null gestört bzw. ist mir da gar nicht aufgefallen, weil sie einfach sehr leicht war.

Wenn man nun aber bei wirklich hohem Schwierigkeitsgrad fast nur am Hit and Run ist, dann merkt man das deutlich und darf daher auch sehr oft sterben.

Das ist der nachteil vom timer bei den potions. Frage mich sowiso wie das wird in inferno ob dann die halbe zeit um den gegner gerant wird oder ob es sich mit leech kompensieren läst. Scheint ziemlich viele items in die richtung zu geben von dem was ich bis jetzt gefunden habe (bin noch normal).

Grade dank dem Gästepass zum ersten Mal den Skelettkönig getötet...geiles Spiel! :D Macht auf jeden Fall mächtig Bock mit dem Hexendoktor. Immerhin hat amazon grade meine Vollversion verschickt, dann kann ich Freitag wohl weitermachen. Bis dahin werden die anderen Chars noch ausprobiert :)

Überleg mir die ganze zeit ob ich mir das spiel jetzt im laden kaufen soll oder einfach nur den key online kaufen? Echt schwere entscheidung xD
Ich würde das vom Preis abhängig machen. Ich habe im Saturn 44 Euro für die Standard-Version bezahlt. Keine Ahnung, ob's den Key online genauso preiswert gibt. Die Verpackung ist recht edel gestaltet und es gibt ein relativ dickes, farbig gedrucktes Handbuch. Lohnt sich als IMO schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das vom Preis abhängig machen. Ich habe im Saturn 44 Euro für die Standard-Version bezahlt. Keine Ahnung, ob's den Key online genauso preiswert gibt. Die Verpackung ist recht edel gestaltet und es gibt ein relativ dickes, farbig gedrucktes Handbuch. Lohnt sich als IMO schon.

Also der billigste key wo ich jetzt gefunden hab war 52€... Muss doch noch zum mediamarkt fahren

Zurück
Top Bottom