Diablo 3

Hat jemand eine schlaue Idee wie wir das mit den Battle.net-Kontakt machen? Ein Thread wie bei Steam war auch extrem unübersichtlich, genauso wie das Google-Spreadsheet.

wie sieht das eigtl im Multiplayer aus ?
Beispiel : Char 1 / Akt 3 / LVL 20
Char 2 / Akt 2 / LVL 10

Wenn ich jetzt mit Char 1 zu Char 2 joine bin ich logischerweise im Akt 2, doch wie sieht das mit den Stats und Level aus ? Hab ich dennoch exakt die gleichen Stats ?

Beispiel : Char 1 / Akt 3 / LVL 20
Char 2 / Akt 2 / LVL 10

Wenn ich jetzt mit Char 1 zu Char 2 joine bin ich logischerweise im Akt 2, doch wie sieht das mit den Stats und Level aus ? Hab ich dennoch exakt die gleichen Stats ?

Ich würde raten in dem Fall spendiert einem Blizzard einfach lvl 99, damit man auch ja nicht stirbt :ugly:

;)

Wird ne Demo geben? Naja, ich bin ja mal gespannt ob es Path of Exile schlagen kann.

Soweit ich weiß, kannst du dann nicht in Akt 3 sondern musst selber so weit spielen. Char 1 kann auch nur bis zu einer bestimmten Leveldifferenz in dein Spiel, da jeder Quest einen Levelbreich hat in dem man sie absolvieren kann.
War zumindest in der Beta so.

Ab dem 15. Juni, vorher müsstest du dir eine Gästepass von einem mit Boxed-Edition besorgen.

Ich habe übrigens 2 Gästepässe von'nem Kumpel bekommen. Einen kann ich hergeben, falls jemand Interesse hat.

Hab das Spiel vorgestern bestellt und schon ist es da. Dabei wollte ich doch sowieso erst morgen oder übermorgen spielen... :rolleyes1:

:v:

Die blockieren wenigstens nicht 20 Block, sondern nur die eine Straße xD
und auch die Straße haben sie nicht blockiert, sondern nur etwas den linken Bürgersteig (sind die Champs-Elysées). ;D 100 Meter weiter unten ist der Virgin Megastore (zu sehen ist hier die FNAC) und der ist noch um einiges größer... möchte nicht wissen wie es dort ausegehen hat. ^^
Man muss aber auch dazu sagen, dass heute Vormittag Francois Hollande dort seinen Auftritt hatte (Champs-Elysées)...

Was erzähle ich hier eigentlich? xD

Zurück
Top Bottom