Diablo 3

Ja man kann am 14. um ca. 17.01 Uhr installieren.

Ab da an kann man dann auch das Spiel patchen, damit jeder sich vorbereiten kann das Spiel zu spielen. Um 00.01 deutscher Zeit am 15. Mai gehen dann die Server online. Wir dürfen somit gut 6 Stunden vor den Amerikanern spielen und uns mit Diablo 3 berieseln lassen.

Den Clienten kann man runter laden, wenn man einen Blizzard Account hat un den Annual Pass besitzt, aber der wird beendet nachdem der Installer 7 GB gezogen hat, danach kommt eben das oben abgebildete Bild.

Und es ist ganz klar wieso Blizzard den Installer erst so spät frei gibt, weil sonst diverse Hacker wohl genügend Zeit hätten die daten aus dem Spiel zu encoden und so einen großen Teil der Story spoilern. Zwar ist schon sehr sehr viel gespoilert von der Cinematic und was so drin vor kommen wird (und ich sage euch, es wird episch, ich ahbe nicht viel gesehen aber nach Kommentaren giibt es einige "WTF OMG" momente).

Wer die Spoiler haben will, der soll mir bitte eine PM schreiben, ich schicke demjenigen dann ein Link, aber eben mit Spoilerwarnung.

Juhu auf Amazon steht Versand in Kürze. Wird wohl Montag da sein :)

Dann kann ich direkt Mitternacht starten :-D

Spielt noch jemand den Hardcore Modus? Hab mich gleich in ne HC Gilde geschlichen ^^

Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass d3 das am meisten vorbestellte Spiel sein soll, vor allem wegen der großen negativen Resonanz die seit Ewigkeiten im Netz herrscht. Is einfach nur Gelaber imo.
Da sollen ja die geschenkten Versionen mitenthalten sein. Bei knapp 10 millionen wow kunden welche potentiell ein kostenloses diablo erhalten wenn sie sich lange genug binden und dann noch dem hype der nicht wow'ler verwundert es nicht.

Bei den ganzen vorbestellungen und den problemen welche es bereits bei der public beta gab gehe ich nicht davon aus realistische chancen zu haben um Mitternacht auf den server zu kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja? Man kann schon am 14.? :awesome:

Dann bin ich doch schneller in D3 (..... theoretisch.... Server werdens nich erlauben xD) als mein WoWsuchtkumpel, der es erst ab 0 Uhr saugen kann :D

Hab es schoon seit April auf der Platte, muss wie Dodo beschrieben hat nur noch warten und den Install starten :)

Es is aber bei Amazon das meist vorbestellte Spiel aller Zeiten. Und bei Amazon zählen nicht die 1.2 Millionen die es geschenkt bekommen. Die zählen zu Blizzards Digitalverkäufen.

Wenn bei Amazon.co.uk gucken, die haben garkeine Versionen mehr die man Vorbestellen kann.
Wäre übrigens cool, wenn sie das auch morgen rausschicken, aber da steht leider 13.-14. wird es verschickt, 14. geht ja schlecht, es sei denn sie machen Sonderschichten :D

ich will hier mal auf das Video aufmerksam machen, das von PC Games ist. Aber nicht im positiven Sinne. Auch nicht unbedingt wegen Diablo 3 aber es passt hier ganz gut hin, weil es hier ja auch ein paar Redakteure gibt und es ja im Grunde um Diablo 3 geht. Aber ich finde das Video sehr sehr unproffessionell. Es kommt so vor als ob sich die 3 gegenseitig nicht grün sind und sich gegenseitig anflamen. Besonders der Spruch "Weil du ja auch nicht so attraktiv bist" und dass derjenige dann darauf "ja hast recht" sagt ist schon ein krasses Stück. Es kommt hier so vor als ob ein Alphamännchen, also der in der Mitte die Richtung angibt und die anderen das sich gefallen lassen. Eine wirklich gute Reportage kann ich mir dadurch auf keinen Grund vorstellen. Der eine hat keinen Plan, der andere denkt er ist der beste und müsse alle beleidigen und der letzte sei der Nerd. Wenn sie in einem Team arbeiten würden, dann würde nicht immer einer die Fragen beantworten oder teils selber schon beantworten, sondern sich ein Gespräch entwickeln wo sowohl von den anderen Fragen gestellt wird als auch jeder andere mal was anwtortet. Schade dass PC Games da so 3 komische Praktikanten an die CE gestellt hat, aber schaut selbst:

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...-erklaert-im-Video-die-Vorgehensweise-883263/

Zuletzt bearbeitet:
Als wenn ich mir 3 Tage vor Release noch von solchen Stümpern was anschauen würde :D.
Habe schon recht viel Material gemieden, das zieh ich nun auch durch.

Mail von amazon.de

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Falls es zu einer weiteren Preisreduzierung bis spätestens am Erscheinungsdatum kommt, wird diese natürlich ebenso bei Ihrer Vorbestellung berücksichtigt.

Detaillierte Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Preisgarantie

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website einsehen:

http://www.amazon.de/mein-konto

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Diablo III (uncut)'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Habe Prime und bezweifle nicht, dass am Montag was in meiner Packstation landet. :)

An alle, die Mittwochs gleich loszocken wollen:
Erstellt euch vorher in eurem Battle.net Account einen Battletag, falls ihr noch keinen habt. Ohne werdet ihr nicht zocken können.
Die Battle.net Seite wird beim Release sicher erstmal "einige" Stunden nicht verfügbar sein :)

An alle, die Mittwochs gleich loszocken wollen:
Erstellt euch vorher in eurem Battle.net Account einen Battletag, falls ihr noch keinen habt. Ohne werdet ihr nicht zocken können.
Die Battle.net Seite wird beim Release sicher erstmal "einige" Stunden nicht verfügbar sein :)

Und die, die Dienstags loszocken wollen: Für euch gilt das Gleiche ;)

Nein der offizielle release termin ist immernoch am 15. um 00.01 für alle, das ist egal in welchem Land du lebst, ausser in Russland kommt es später raus. Wir europäer haben eben das Glück aufgrund der Zeit dass wir früher als die amerikaner zocken können ;)

nice spiel beschreibung walmart, hut ab :v:

p3sN7.png

[video=youtube;geuAc8F7Gt0]http://www.youtube.com/watch?v=geuAc8F7Gt0[/video]

Hab Prime bei Amazon noch nie gebraucht, ist immer alles einen Tag vor Release bei mir angekommen :)

Meine CE's wurden heute morgen um kurz nach 8 Uhr versendet, werden also wie erwartet Montag in der Packstation liegen :D

Jaja... und ich hab mir das Video angesehen und um so weniger lange ich warten muss, um so weniger lange KANN ich noch warte :oops:

Bei Starcraft 2, lief das mit dem Versand irgendwie besser, da hatten die meisten Leute es schon einige Tage vorher, man konnte es eben noch nicht spielen bzw. installieren, weil es so gewollt war und somit hatte auch keiner einen Vorteil und alle konnten dann loslegen auf die Sekunde zum Release. Amazon und Blizzard hätten das wieder ähnlich regeln sollen.

Übrigens, so langsam kann ich echt nicht mehr warten ! :D

Zurück
Top Bottom