DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 40.892
Naja D2 lebte für mich aus der Kombination von der Jagd nach dem Maxlevel, Items grinden, dem perfekten Build und dem vielen selbststatten. Und natürlich von der Community.
Die Schwierigkeit hat mir eigentlich gereicht. Hätte ich mehr gewollt, hätte ich HC gespielt, aber den Modus mag ich einfach nicht ^^
Inferno wird sicher interessant, aber... ma schaun wie lange. Aber ich sag ja immer: Vielleicht werd ich eines Besseren belehrt.
Find aber auch Folgendes sehr verdächtig: Es waren ja anfangs levelbare Skills geplant. (es gab ja schon Talentbäume mit Angaben wie weit man einen Skill hochpushen kann) Und das Ingamegold sehr viel wertvoller werden sollte, als in D2 und auch als Währung fungieren sollte.
Dazu war etwa angedacht, dass man zwar die Skillung jederzeit wechseln konnte, aber eben nur gegen einen teuren Obulus.
Außerdem konnte man hier und da mal lesen, dass Blizz noch nicht sicher war, wie sie das Geschäftsmodell von D3 machen wollen. Abo, Free 2 Play und so was war alles im Gespräch.
Auf einmal verschwinden die levelbaren Skills, man kann den Baum jederzeit austauschen, ohne Gold zu zahlen und auch die Frage über das Geschäftsmodell ist verschwunden
Mir kann keiner ernsthaft verkaufen, dass Blizz die Änderungen nur wegen "besserem" Gameplay gemacht hat
zumal hier im Thread ja auch schon geschrieben wurde, dass die wirklich gut an je einem Verkauf mitverdienen werden.
Naja und... D3 und Taktik hält sich auch in Grenzen, da das Spielerlimit ja leider bei 4 Leuten ist... ne perfekte Party kreieren wird nicht mehr möglich/so spaßig sein wie in D2. Und auch das läuft imho darauf hinaus, dass letztendlich doch wieder die Items der entscheidene Faktor sein werden und gar nicht mal so sehr die Strategie
Daher hat auch kein Blizztyp bisher Inferno geschafft: Denn sie haben das Auktionshaus nicht nutzen können :v:
Kiera du bist mal wieder auf meiner Wellenlänger
you wanna date? 
Die Schwierigkeit hat mir eigentlich gereicht. Hätte ich mehr gewollt, hätte ich HC gespielt, aber den Modus mag ich einfach nicht ^^
Inferno wird sicher interessant, aber... ma schaun wie lange. Aber ich sag ja immer: Vielleicht werd ich eines Besseren belehrt.
Find aber auch Folgendes sehr verdächtig: Es waren ja anfangs levelbare Skills geplant. (es gab ja schon Talentbäume mit Angaben wie weit man einen Skill hochpushen kann) Und das Ingamegold sehr viel wertvoller werden sollte, als in D2 und auch als Währung fungieren sollte.
Dazu war etwa angedacht, dass man zwar die Skillung jederzeit wechseln konnte, aber eben nur gegen einen teuren Obulus.
Außerdem konnte man hier und da mal lesen, dass Blizz noch nicht sicher war, wie sie das Geschäftsmodell von D3 machen wollen. Abo, Free 2 Play und so was war alles im Gespräch.
Auf einmal verschwinden die levelbaren Skills, man kann den Baum jederzeit austauschen, ohne Gold zu zahlen und auch die Frage über das Geschäftsmodell ist verschwunden

Mir kann keiner ernsthaft verkaufen, dass Blizz die Änderungen nur wegen "besserem" Gameplay gemacht hat

Naja und... D3 und Taktik hält sich auch in Grenzen, da das Spielerlimit ja leider bei 4 Leuten ist... ne perfekte Party kreieren wird nicht mehr möglich/so spaßig sein wie in D2. Und auch das läuft imho darauf hinaus, dass letztendlich doch wieder die Items der entscheidene Faktor sein werden und gar nicht mal so sehr die Strategie

Daher hat auch kein Blizztyp bisher Inferno geschafft: Denn sie haben das Auktionshaus nicht nutzen können :v:
Kiera du bist mal wieder auf meiner Wellenlänger


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