Diablo 3

Hatte ich auch gerade... war schon ein bisschen komisch.. danach war aber wieder die Meldung "vom Bnet getrennt" war wohl... ne Buggy Meldung, da die Beta ja offen ist...

Natürlich war ich auf deiner KI Liste, ich war der nervige der dich mit Hummel am Anfang genervt hat und der das unverwundbarkeitsschild und die Minen gegen dich benutzte XD
Ich hatte es sogar mit als erstes ;)

Ne der Hype um Diablo ist schon gerechtfertigt, ob nun positiver oder negativer Hype. Blizzard hat ihr spiel eben selber zu viel gehyped, so dass nun die Erwartungen zu hoch sind. Wer die Beta gespielt hat, der weiß dass das Spiel zwar gut ist, aber ob es überhaupt der langen Entwicklungszeit gerecht wird. Die Beta spielt man in einer Stunde durch und danach ist es auch wieder uninteressant. Zumindest ist das so meine Erfahrung, wie es sich später spielt wird sich zeigen.

Ich meinte doch meine "Pro Liste" in der nur die drin sind, die Kapitel 1 auf 9.0 + Gate geschafft haben :P

Man wie mich das aufregt, dass ich nicht rein komm xD jetzt warte ich schon fast ne Stunde länger, als eigentlich geplant war :v:

Okay jetzt mal ehrlich, bevor ich die Beta starte:
Ich hab nie ganz kapiert was die große Tragödie an dem Spiel sein soll.
Der Artstyle, okay. Hab Diablo nie gespielt juckt mich daher wenig und sieht doch ganz nett aus, auf jedenfall besser als Torchlight 2 (imho)
Was ist das andre Problem, der komische Userstore oder?
Beeinträchtigt der mein Singleplayer Spiel irgendwie (denn anders würd ich das Spiel gar ned spielen)?
Was noch, always online, gut das kennt man eh von überall und vermutlich irgendwelche Gameplay Änderungen die mir eh nix sagen.

Also, was davon spawnt diesen immensen Hass den manche scheinbar verspüren?
Ich will das Spiel gar ned verteidigen oder so, habs ja ned gespielt und es juckt mich auch ned recht, aber irgendwann will ichs dann doch verstehen.

Warte auf die gloreichen 3 Morphic, Bedlam und Mjolnir, die Elite der Diablo 3 Hater die können dir das aufschlüsseln^^

Ich bin nicht gehyped und werde es einmal durchspielen das reicht mir, dann setz ich mich wieder an meine JRPGs :)

Achso, klar Kapitel 1 auf 9.0 hatte ich recht früh, ich hatte eher Probleme bei Kapitel 2 (letzte Plattform Hidra wurde ich dann beim letzten Mob zerstört)

Naja ist doch nicht mehr lange hin bis das Spiel herauskommt.

Was spielt ihr denn am Anfang für eine Klasse?

Also bei mir wirds ne Sorceres wohl dann auf nahkampf ausgelegt (Melee Sorc wird bestimmt nice)
und später nen Mönch :)

Naja, ich hätte ja mehr auf eine halbwegs sinnvolle Diskussion gehofft ohne das mir Leute ins Gesicht brüllen warum das Spiel Mist ist und mich dann anspucken wenn ich frage warum :ugly:

ich bin jetzt auf dem amerikanischen server und bin im spiel drin. (nach x mal einloggen weil die Server ausgelastet sind) :-D

Gr.... bei mir kam wieder "keine Lizenz" das macht mir fast schon Sorgen.

Meh -.-' will auch endlich. Wenn das so das ganze WE weitergeht, dann gute Nacht xD

Und aus solchen Gründen gehört zu einem >95% Spiel ein ordentlicher Offline SP :ugly:

€di: ICH BIN DRIN :aargh:

3mal PW eingegeben, beim erste mal: license, beim 2. mal outage und beim 3. mal gings :aargh:

Das läuft ja wieder komplett nach blizzard tradition. :D
Spätestens ab sontag kann man dann gewöhnlich relativ stabil spielen wenn man von eventuellen wartungen absieht.

Zurück
Top Bottom