Diablo 3

581169_10150767953240859_607910858_9549908_1340884543_n.jpg

War wohl zu erwarten xD

Das erinnert mich stark an den einen Tag, wo es nen D2 Patch gab... (glaub das war sogar 1.10)

Zur angekündigten Zeit versammelten sich 4 oder 5 von uns... und Blizz hats nich auf die Reihe bekommen... ja und iwie 5 Stunden oder mehr später (mit mir warens nur noch 2 die durchgehalten hatten) gings dann los... weil angeblich irgendein Schalter nicht richtig funktionierte, um das Ganze zu aktivieren :ugly:

Nur mal für die Paranoiden unter uns:

Man wird doch wohl mit nem deutschen Client auf die US Server kommen können? :v:

Exakt... pfft... Blizzard xD hab ja schon seit Jahren nicht mehr auf so nen genauen Zeitpunkt gewartet, aber sie haben sich in der Zeit offenbar nicht gebessert xD

Okay jetzt mal ehrlich, bevor ich die Beta starte:
Ich hab nie ganz kapiert was die große Tragödie an dem Spiel sein soll.
Der Artstyle, okay. Hab Diablo nie gespielt juckt mich daher wenig und sieht doch ganz nett aus, auf jedenfall besser als Torchlight 2 (imho)
Was ist das andre Problem, der komische Userstore oder?
Beeinträchtigt der mein Singleplayer Spiel irgendwie (denn anders würd ich das Spiel gar ned spielen)?
Was noch, always online, gut das kennt man eh von überall und vermutlich irgendwelche Gameplay Änderungen die mir eh nix sagen.

Also, was davon spawnt diesen immensen Hass den manche scheinbar verspüren?
Ich will das Spiel gar ned verteidigen oder so, habs ja ned gespielt und es juckt mich auch ned recht, aber irgendwann will ichs dann doch verstehen.

hab schon lange nen Beta Account (hatte sogar 2 hab einen nem Kumpel von mir geschenkt, ha sei neidisch Seph :P)

Ja aber es war irgendwie klar dass die Server das nicht auslasten, bin mal gespannt wie es sein wird, wenn das Spiel relesed wird.

Frag mich nicht ^^ ich find und fands schon immer geil... skeptisch war ich wegen dem Auktionshaus, aber da muss man mal abwarten, in wie fern das nun den Spielverlauf beeinflussen wird...

Hm... mein lieber Dodo.... du solltest wissen, dass man mich mit nem Beta D3 Key nicht reizen sollte! :x

Warst auf meiner KI Liste? wenn ja bist du drauf und dran da gestrichen zu werden :v:

Zurück
Top Bottom