bpc
Gesperrt
EU oder US?
Das es die ersten paar Stunden nicht läuft, dürfte eigentlich kla sein.
Das es die ersten paar Stunden nicht läuft, dürfte eigentlich kla sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Diablo 3 für viele offenbar schlimmer als der Teufel (haha Teufel=Diablo, get it?) ist
Ne Diskussion brauch ich gar ned, ich würd nur gern wissen was genau das Problem für alle ist![]()
EU oder US?

Hehe, für jene die es noch nicht bemerkt haben.Uuuh... nu wird ne "Eilmeldung" eingeblendet, dass die offene Beta losgeht, aber wir damit rechnen müssen, dass es evtl. noch nich so ganz läuft, klasse![]()

Naja, Diablo 2 fand ich besser...
Zauberer macht überhaupt keinen Schaden!
nach wenigen BETA Spielminuten schon so ein Urteil zu fällen ^^Naja, Diablo 2 fand ich besser...
Naja, Diablo 2 fand ich besser...
So sieht's aus, nicht zu vergessen das D2 damals auch ne krasse Umgewöhnung zu Teil 1 war. Aber Hauptsache nach 10 Minuten Beta erstmal so nen Spruch bringen :v:Ist das jetzt dein Ernst?nach wenigen BETA Spielminuten schon so ein Urteil zu fällen ^^

Wenn du weitre Fragen hast, frag einfach, eventuell kann ich nich ein wenig die Dinge begründen.

Aber was bedeutet "Snared"?![]()

krieg immer die selbe meldung : verbindung zum server nicht möglich oder unterbrochen, fehler 3003...
schon 100x probiert jetzt![]()
![]()
![]()

Bin btw. endlich drin :v:
Schon sehr cool so weit (mit Zauberer angefangen) aber doch alles recht ungewohnt und neu gegen D2.
Musst in den Optionen auf den amerikanischen Server wechseln...
... nicht, dass es was bringt, es kommt aber eine andere Fehlermeldung
Beta läuft aber afaik nur auf dem Ami server

Das wird an verschiedenen Dingen wohl liegen. Ich bin absolut kein Diablo 3 Gegner aber ich kann die Gründe verstehen. ich bin schon länger da im Forum aktiv, aber ich versuch es mal ein wenig zu erklären.
Viele der Spieler wünschen sich ein Diablo 2.5, sie wollen eher ein sehr komplexes und schweres Spiel. Diablo 3 wntwickelt sich hingegen immer mehr zu was neuem und auch leichterem was viele Hardcore Diablo 2 Spieler schlecht aufstößt.
Besonders dass Diablo 3 immer mehr Ähnlichkeiten zu WoW aufweist gefällt einigen gar nich. Das Spiel ist Kunterbunt (Zombies die kotzen sehen aus als ob sie dir eine Tüte Konfetti entgegen speien) und der Stil allgemein erinnert mehr an einen Comic als an eine düstere Atmosphäre. Zudem kommt das RMAH. Das Problem daran ist dass das Spiel immer weniger auf eigenindividualisierung wert legt als mehr auf Item farming.
Item Farming ist zwar wichtig, aber Diablo 2 hat viel seines Charmes durch die Individualisierung ausgemacht. Man musste seinen Charakter gut skillen. All das fällt nun weg, weil man alles hinterher geworfen bekommt. Damals musste man Talentüblich bestimmte Fähigkeiten im talentbaum skillen um sie zu nutzen. Nun hingegen bekommt man bis Level 60 ALLES einfach so. Jeder Charakter gleicht dem anderen ausser der Ausrüstung. Man kann seine Skills innerhalb sekundenschnelle verändern. Richtig individualisieren wie in Diablo 2 kann man sich nicht mehr, weder in den Attributen (die werden automatisch vergeben) noch in den Skills.
Zudem gibt es noch viele andere kleine Dinge die Spieler nicht mögen, sei es der Online Zwang oder dass man nurnoch mit maximal 4 Spielern gleichzeitig spielen kann oder dass das Spiel einen absurd leichten Schwierigkeitsgrad hat wo man nicht mal ansatzweise in Bedrägnis kommt.
Wenn du weitre Fragen hast, frag einfach, eventuell kann ich nich ein wenig die Dinge begründen.