Diablo 3

hab den client jetzt auch gezogen :-D
freu ich mich auf heute abend...
kann man eig. auch zu 2.. 3 usw. spielen? bis wieviel max?
alleine isses wohl eher langweilig oder?
hab 1 und 2 nicht gespielt, war damals nur am konsolen suchten ^^
seit WoW, SC bin ich aber auch Blizzard Opfer :-P
wobei meine WoW Zeit zum Glück schon lange vorbei ist.. ;-)

Dann bist ja jetzt endlich auf der guten Seite gelandet... mehr PC, kein WoW - top :P

Würde mich btw. auch interessieren wies nu mit Spielerzahl aussieht...

Diablo 1 habe ich übrigens fast ausschließlich im SP gespielt und D2 anfangs auch, weil ich da erst kein Inet hatte... das kam dann erst im Laufe der Jahre.

Ach fickt euch Blizzard... ich dachte das wäre noch offen...

Mit 6 Leuten warens schon zu wenig -.- wie soll man so mit seinen Kumpels zusammen spielen...?

Naja duch die 3D Grafik und den vielen Effekten ist halt mehr los auf dem Bildschirm, da wäre es mit 8 leuten wie in D2 bestimmt etwas unübersichtlich.
Wobei 4 wirklich ein bisse wenig sind, aber es geht noch.

Naja duch die 3D Grafik und den vielen Effekten ist halt mehr los auf dem Bildschirm, da wäre es mit 8 leuten wie in D2 bestimmt etwas unübersichtlich.
Wobei 4 wirklich ein bisse wenig sind, aber es geht noch.

Nicht wenn man seit Jahren plant mit 5 Freunden zu zocken :ugly: eigentlich waren es mehr, aber als dann bekannt wurde, dass keiner 8er Partys möglich sind...

Kann mich nicht einloggen, da für diesen Account keine Lizenz freigeschaltet wurde um Diablo3 zu spielen. Kann es sein, dass es erst heute Abend um 21.00 Uhr losgeht?

Ladet den Spielclient herunter, installiert ihn und spielt zwischen 21:01 Uhr am Freitag den 20. April bis um 19:00 Uhr am Montag den 23. April.

Zuletzt bearbeitet:
ja nasty du musst warten :)

bzgl: mehr als 5 Leute im MP:

Wir machen es so, dass wir 2 Gruppen für die Story haben. Die "besseren" gehen halt zu dritt los. Und im Hardcore bzw. Infernomodus suchen wir uns 2 neue Leute da die anderen 5 dafür nicht zu gebrauchen sind.

Ihr wisst aber alle das die Beta 3 Stunden geht und auf Level 13 beschränkt ist? Macht man alle 5 Chars hoch sitz man keine 20 Stunden, wer da ernsthaft 72 Stunden spielt muss echt nichts zu tun haben und resistent gegen Eintönigkeit sein :ugly:
Ahso wusst ich nicht. Ja dann spiel ich mit allen 5 Klassen. Nach dem 1. mal wirds eh nicht mehr so lange dauern..in 12h wirds wohl mit allen Klassen locker durchspielbar sein?

Konnte man die Beta schon im MP testen?

Wenn du meinst ob man mit anderen zusammen Spielen konnte, dann ja.
Du kannst eine bisher abgeschlossene Quest wählen und das Spiel sucht dir super schnell ne 4er Gruppe und ihr wiederholt das QUest nochmal, wie z.B. den Skelettkönig nochmal killen.
Freundesliste war auch da und du konntest natürlich auch diese einladen.

Ich les immer überall was davon sich "DEN" Client runterzuladen. Leider gibts auf der Downloadseite 2, normal und starter. Welchen bruache ich als Open Beta Player denn?

Ich les immer überall was davon sich "DEN" Client runterzuladen. Leider gibts auf der Downloadseite 2, normal und starter. Welchen bruache ich als Open Beta Player denn?

Logg dich doch einfach im Battle.net ein und geh dann auf Spielclients herunterladen. Da wird die dann der Beta-Client angezeigt und du kannst ihn laden :)

Zurück
Top Bottom