Diablo 3

Am 1. Mai werden die Beta-Server runtergefahren:

We'd like to thank everyone who has participated in the Diablo III beta. You've done an admirable job of testing, and we greatly appreciate all of the feedback you provided during this critical phase of development.

In preparation for the launch of Diablo III on Tuesday, May 15, the beta servers will be brought offline on Tuesday, May 1. At that time, all beta accounts and character information will be reset. Leading up to Diablo's May 15 launch date, players will only be able to create comments and forum posts on the official Diablo III community site if they have pre-purchased Diablo III or have a StarCraft II or an active World of Warcraft game license attached to their Battle.net account. In the meantime, we encourage everyone to stay tuned to this website for exciting news and updates regarding the upcoming release.

Thank you again for your participation, and we'll see you soon on Battle.net!

So, habe das Spiel nun auch vorbestellt. Bin gespannt. Wie sieht das mit den Battle.NET-Accounts aus? Kann mit dem Spiel "jeder Idiot" meinen echten Namen sehen oder wird das mit dem "BattleTAG" geändert?

Sagt ma... ein Kumpel behauptet er hätte heute 2 neue Gameplayvideos gesehen (auch heute rausgekommen) die so schlecht gewesen sein sollen, dass er seine CE erst mal abbestellt hat xD (naja... er is allgemein ein komischer Typ...)

Sollen Charvideos gewesen sein, aber ich find nirgendwo auf den üblich verdächtigen Seiten neue Videos xD

Sagt ma... ein Kumpel behauptet er hätte heute 2 neue Gameplayvideos gesehen (auch heute rausgekommen) die so schlecht gewesen sein sollen, dass er seine CE erst mal abbestellt hat xD (naja... er is allgemein ein komischer Typ...)

Sollen Charvideos gewesen sein, aber ich find nirgendwo auf den üblich verdächtigen Seiten neue Videos xD

Das neuste Video ist vom Mönch und das ist nicht von heute^^

Jo mein ich auch... naja ich glaub halt iwie, dass dieser Freund sich hat trollen lassen von irgendeinem Hater xD

Jo mein ich auch... naja ich glaub halt iwie, dass dieser Freund sich hat trollen lassen von irgendeinem Hater xD

Gibt ja genug da draussen^^ Naja die CE brauch ich auch nicht aber wüsste kein Video was mich dazu bewegen würde es nicht zu kaufen. Werde es wohl aber erst im Juli holen bis dahin hab ich genug anderes zum spielen.

Naja ob man nu CE will/braucht ist eine Sache...

Aber wegen 1,2 Videos zu sagen: "WÄH das ist mir das Geld nicht wert." und "ich werd mir irgendwann die Downloadversion dazu holen." das versteh ich (ohnehin als Gegner von digitalem Vertrieb) nicht xD

Vor allem sollte man doch das ein oder andere Gameplayvideo gesehen haben, sowie sich mit dem Inhalt der CE auseinander gesetzt haben, wenn man die CE auch bestellt hat xD

Naja ob man nu CE will/braucht ist eine Sache...

Aber wegen 1,2 Videos zu sagen: "WÄH das ist mir das Geld nicht wert." und "ich werd mir irgendwann die Downloadversion dazu holen." das versteh ich (ohnehin als Gegner von digitalem Vertrieb) nicht xD

Vor allem sollte man doch das ein oder andere Gameplayvideo gesehen haben, sowie sich mit dem Inhalt der CE auseinander gesetzt haben, wenn man die CE auch bestellt hat xD

das ist, in meinen augen, kein richtiger fan! klingt hart ist aber so! Ich hab mir die CE bestellt, weil ich ein Fan bin und auch die Artworks anschauen und genießen werde. Ich hab unzählige Std in Diablo 2 verbracht.

Solche Leute sollten, nach so einer Aussage, immer nur die Standard oder Digital Version kaufen. Dann können Sie sich nicht beschwerden.

das ist, in meinen augen, kein richtiger fan! klingt hart ist aber so! Ich hab mir die CE bestellt, weil ich ein Fan bin und auch die Artworks anschauen und genießen werde. Ich hab unzählige Std in Diablo 2 verbracht.

Solche Leute sollten, nach so einer Aussage, immer nur die Standard oder Digital Version kaufen. Dann können Sie sich nicht beschwerden.

Ist er auch nicht.... glaub der hat keine 20h aktiv D2 gespielt (vor ein paar Jahren mit mir angefangen... war echt ein Obernoob)
Hab eh nicht verstanden, warum er sich die CE bestellt hat...

Du willst aber nicht ausdrücken das ein richtiger Fan die CE kaufen muss oder?^^

Okay, es bleibt einen selbst überlassen, ob man sich die CE kauft oder nicht, aber es bestellt sich einer die CE, der bei irgendein Video, die CE abbestellt! Das ist doch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdig. ich bestells mir, weil ich ein fan davon und die artworks von blizz generell liebe.

Ist er auch nicht.... glaub der hat keine 20h aktiv D2 gespielt (vor ein paar Jahren mit mir angefangen... war echt ein Obernoob)
Hab eh nicht verstanden, warum er sich die CE bestellt hat...

Also ich hätte ihn schon gefragt, ob er einen an der waffel oder ein kaufsucht problem hat. um es mal schön zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ihn schon gefragt, ob er einen an der waffel hat oder ein kaufsucht problem hat. um es mal schön zu formulieren.

Wennu mich fragst, ja, hat er so was wie ein kleines Kaufsuchtproblem :ugly: und nebenbei immer jammern kein Geld zu haben ^^ aber hauptsache mit Neuware iwie per Buschfunk in VZ oder so was auf sich aufmerksam machen xD

Wennu mich fragst, ja, hat er so was wie ein kleines Kaufsuchtproblem :ugly: und nebenbei immer jammern kein Geld zu haben ^^ aber hauptsache mit Neuware iwie per Buschfunk in VZ oder so was auf sich aufmerksam machen xD

ich war auch so eine zeit lang, aber dann bin ich her gegangen und hab die games verkauft, die ich noch nicht angerührt habe. mittlerweile sind die käufe ziemlich auf null gegangen.

Okay, es bleibt einen selbst überlassen, ob man sich die CE kauft oder nicht, aber es bestellt sich einer die CE, der bei irgendein Video, die CE abbestellt! Das ist doch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr merkwürdig. ich bestells mir, weil ich ein fan davon und die artworks von blizz generell liebe.

Wollt nur nachfragen so passt das seh ich ja auch so^^

Eigentlich interessieren mich an der CE nur die SC2 Avatare. xD

Werd wohl normale holen, auch wenn ich lange überlegt habe mir es bei nen Game wie Diablo und na verhältnismäßigen ordentlichen CE doch mal zu holen.
Naja der Schädel wäre auch ganz lustig.

Die Beta ist nun offen für jederman! Einfach den clienten runterladen und spielen. Man braucht keinen Beta Key mehr!

EDIT:

Server sind für 2 Stunden runtergefahren wegen Wartungsarbeiten, also muss man sich noch ein wenig gedulden. Wurde deswegen auch grad ausm Spiel gekickt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist nun offen für jederman! Einfach den clienten runterladen und spielen. Man braucht keinen Beta Key mehr!

EDIT:

Server sind für 2 Stunden runtergefahren wegen Wartungsarbeiten, also muss man sich noch ein wenig gedulden. Wurde deswegen auch grad ausm Spiel gekickt.

und die Server wurden vermutlich runtergefahren, um diese Lücke in der Beta zu schließen. Würde Blizzard einen offenen Betatest machen, dann würden sie das ankündigen, also gehe ich erstmal von einem Bug aus (konnte mich auch einloggen und Charakter erstellen, aber in dem moment wurden die Server runtergefahren)

Zurück
Top Bottom