Ein neues Diablo für die Konsole wäre so richtig super. da kommen mir die erinnerung hochDiablo 1 in Co-Op auf der PlayStation 1. Ich würde es mir sofort holen aber nicht für die Wii :v:
Vielleicht wird deine Bitte erhört ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neues Diablo für die Konsole wäre so richtig super. da kommen mir die erinnerung hochDiablo 1 in Co-Op auf der PlayStation 1. Ich würde es mir sofort holen aber nicht für die Wii :v:
Vielleicht wird deine Bitte erhört ^^
![]()

Dass es eine Dev Team für Konsolen gibt, wissen wir schon. Wenn es wirklich erscheinen sollte, dann erwäge Blizzard ein Spinoff zu machen und nicht den 3ten Teil zu porten.

Aber hat nicht schon einer von Blizzard in einem Interview bestätigt, dass eine PS3 Versionen kommen wird?
Zumindest hatte ich einmal so ein Video gesehen, nur wo und wann ???![]()
nein, hat noch niemand bestätigt und wird auch erstmal niemand bestätigen.
Es wurde nur gesagt "Blizzard prüft, ob man D3 auf Konsole veröffentlichen kann". Die sagten aber auch, dass nichts in Stein gemeißelt ist und wenn es für sie (dank Controller) nicht spielbar ist bzw sie das nicht gut umsetzen können, dann stellen sie das Projekt auhc ganz schnell wieder ein. Und über Plattformen wurde dementsprechend überhaupt noch nicht gesprochen (kann auch eine WiiU Version werden, wenn es denn überhaupt eine Konsolenversion geben wird)
), ansonsten muss selbstredend gezaubert werden.Barbar ist die Klasse, die mich am ehesten komplett kalt lässt.
Wenn physische Gewalt, dann in eleganter Form (wie es der Mönch zu bewerkstelligen pflegt), ansonsten muss selbstredend gezaubert werden.

Gerockt wird dann im Mai natürlich wie immer nur der Barbar, Zaubern und den Crap brauch ich nicht :v:Ich gebe die Hoffnung auf einen Beta Key langsam aufGerockt wird dann im Mai natürlich wie immer nur der Barbar, Zaubern und den Crap brauch ich nicht :v:

och, einen Monat wirst du ja noch aushalten können!? Ich freu mich schon auf meine Collector's Edition![]()
Hab mal wieder Teil 2 angefangen und werd da nochmal bissel rocken und den Monat so überbrücken.
ich freu mich schon auf den Diablo Schädel^^ Da muss ich mir noch einen guten Platz suchen![]()
:v: