Diablo 3

Ein neues Diablo für die Konsole wäre so richtig super. da kommen mir die erinnerung hoch :) Diablo 1 in Co-Op auf der PlayStation 1. Ich würde es mir sofort holen aber nicht für die Wii :v:

Vielleicht wird deine Bitte erhört ^^

diablo31hez1.jpg

das Dev Team ist aber eh nur zum austesten und nicht wirklich Mannstark (6-10 Leute, oder wie war das?), bin gespannt, was daraus wird, die wollen ja erstmal nur die Möglichkeiten testen, wenn Blizzard zu den Entschluss kommt, dass man das Spiel nicht gut spielen kann, dann wird das auch nichts.

und selbst wenn Blizzard sich irgendwann nach Release von D3 für eine Konsolenversion entschließt, so wird diese vermutlich auch wieder ein paar Jahre brauchen ^^

und wegen play-asia: was ein asiatischer Shop so schreibt, darf man gerne ignorieren, da die ganz sicher keine Neuigkeiten von Blizzard bekommen werden :ugly:

Dass es eine Dev Team für Konsolen gibt, wissen wir schon. Wenn es wirklich erscheinen sollte, dann erwäge Blizzard ein Spinoff zu machen und nicht den 3ten Teil zu porten.

Aber hat nicht schon einer von Blizzard in einem Interview bestätigt, dass eine PS3 Versionen kommen wird?
Zumindest hatte ich einmal so ein Video gesehen, nur wo und wann ??? xD

Aber hat nicht schon einer von Blizzard in einem Interview bestätigt, dass eine PS3 Versionen kommen wird?
Zumindest hatte ich einmal so ein Video gesehen, nur wo und wann ??? xD

nein, hat noch niemand bestätigt und wird auch erstmal niemand bestätigen.

Es wurde nur gesagt "Blizzard prüft, ob man D3 auf Konsole veröffentlichen kann". Die sagten aber auch, dass nichts in Stein gemeißelt ist und wenn es für sie (dank Controller) nicht spielbar ist bzw sie das nicht gut umsetzen können, dann stellen sie das Projekt auhc ganz schnell wieder ein. Und über Plattformen wurde dementsprechend überhaupt noch nicht gesprochen (kann auch eine WiiU Version werden, wenn es denn überhaupt eine Konsolenversion geben wird)

nein, hat noch niemand bestätigt und wird auch erstmal niemand bestätigen.

Es wurde nur gesagt "Blizzard prüft, ob man D3 auf Konsole veröffentlichen kann". Die sagten aber auch, dass nichts in Stein gemeißelt ist und wenn es für sie (dank Controller) nicht spielbar ist bzw sie das nicht gut umsetzen können, dann stellen sie das Projekt auhc ganz schnell wieder ein. Und über Plattformen wurde dementsprechend überhaupt noch nicht gesprochen (kann auch eine WiiU Version werden, wenn es denn überhaupt eine Konsolenversion geben wird)

Wii-U wäre zwar auch möglich aber die wohl Wahrscheinlichere wäre PS3.
X360 scheidet ja aus.

Barbar ist die Klasse, die mich am ehesten komplett kalt lässt.
Wenn physische Gewalt, dann in eleganter Form (wie es der Mönch zu bewerkstelligen pflegt :D), ansonsten muss selbstredend gezaubert werden.

Zurück
Top Bottom