sYkoDe4d
L14: Freak
was hat das wow Gelaber jetzt mit Diablo3 zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das wow Gelaber jetzt mit Diablo3 zu tun?
Vorschläge?Njoa, würd ziemlich genau auf 60€ hinauslaufen, d.h. dasselbe wie bei uns.wtf
Kostet Diablo 3 in den USA 80$ oder was soll das:
https://eu.battle.net/account/management/digital-purchase.html?product=D3

Ich konnte mit Path of Exile nicht wirklich viel anfangen was die Beta angeht. Stand da plötzlich am Strand und wurde überhaupt nicht an das Spiel herangeführt. Der Zoom-Faktor war ja noch viel stärker als bei Diablo 3, wusste ja nicht mal wo ich hinlaufe und ständig auf irgendwelche Karten zu schauen lenkt auch nur ab.

Ich konnte mit Path of Exile nicht wirklich viel anfangen was die Beta angeht. Stand da plötzlich am Strand und wurde überhaupt nicht an das Spiel herangeführt. Der Zoom-Faktor war ja noch viel stärker als bei Diablo 3, wusste ja nicht mal wo ich hinlaufe und ständig auf irgendwelche Karten zu schauen lenkt auch nur ab.

Ich hab gehört, dass die Beta ziemlich easy ist. Liegts vllt daran?ja PoE wird F2P (mit einem recht guten Konzept wie ich finde) aber bis es releast wird dauert es sowieso noch locker ein Halbes Jahr, erst mal die Open Beta abwarten.
So hab jetzt nochmal WitchDoc gezockt (2 mal den Skelettkönig gekillt) und naja immer noch kein Funke übergesprungen :/
Ich hab gehört, dass die Beta ziemlich easy ist. Liegts vllt daran?
Ich hab gehört, dass die Beta ziemlich easy ist. Liegts vllt daran?
normal spielt sich genauso wie d2 den ersten akt über![]()
nein blizzard ändert nicht alles ^^
Meine bessere Hälfte fährt auch voll auf den Monk ab. Hab den aber noch nich getestet.Mir gefällt DH z.b. überhaupt nicht so wie der Mönch.. ganz einfach weil ich finde der besondere Kick fehlt da einfach.
Auch "erschreckend", dass ich vor einem halben Jahr das erste Mal ne richtige Bogen-ama gespielt habe.
Vorher nur so Melee und Passiv Bräute^^.