Diablo 3

Videovergleich der Sprachausgabe.

http://video.golem.de/games/7541/diablo-3-beta-vergleich-(deutsch-englisch).html

Die deutsche Synchro ist ja mal sehr, sehr gut geworden.

Wow, wenn die Syncro das ganze Game über so gut ist, dann koennte das die beste Syncro ever Made sein.
Beim ersten vergleich ist die Stimme zwar nicht ganz so gut wie das Original, aber die anderen Sprecher sind teilweise sogar imo nen Tick besser als im Original.

Und das hab ich eigentlich noch nie erlebt.

Ok muss es doch revidieren.. hatte nur bis zur hälfte geguckt.. Leahs und vorallem Deckards Stimme ist leider bei weitem nicht so gut wie das Original.

Werde es wohl machen wie bei jedem Blizzard Game.. einmal auf Deutsch spielen um wirklich alles 100% zu verstehen und ab dann auf englisch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
- Ihr findet Leah im Gasthaus zum Geschlachteten Kalb!
- Neu-Tristram
- Feuchter Keller
- Scheußliche Mutter
- Aasfledermaus
- Abenteuerliche Schärpe
- Übelprügler Schreckensjäger

allein deswegen werde ich D3 wie gewohnt mit deutschen Text spielen ^^

- Ihr findet Leah im Gasthaus zum Geschlachteten Kalb!
- Neu-Tristram
- Feuchter Keller
- Scheußliche Mutter
- Aasfledermaus
- Abenteuerliche Schärpe
- Übelprügler Schreckensjäger

allein deswegen werde ich D3 wie gewohnt mit deutschen Text spielen ^^
image.php

Das war immer so ein Gefühl nach Hause zu kommen :coolface:

Sehr schön, endlich herrscht Gewissheit. Jetzt muss ich mich nur endlich mal für einen Charakter entscheiden. Ich tendiere zum Mönch, aber ein Hexenmeister wäre auch was Feines :D

Gnar... weiß gar nicht wie ich die Zeit aufbringen soll... D3 wird doch wieder unnatürlich viel an Spielzeit saugen...

Zu Schulzeiten wars ja kein Problem mit Diablo 2 und sonst eher keinen oder wenigen Games, aber heutzutage? T_T Hatte so gesehen echt gehofft, dass es erst gegen Ende des Jahres rauskommt, aber nun gut... ich werd mir die Zeit nehmen müssen xD

Zurück
Top Bottom