Diablo 3

dann denk lieber noch ein bisschen darüber nach. Gleichzeitig darfst du dir auch darüber Gedanken machen, warum selbst Diablo 2 damals in Sachen Grafik "veraltet" war.

Weil es Blizzard mehr ums Gameplay als um die Grafik geht und sie natürlich wollen das möglichst viele ihre Meisterwerke spielen können. :D

Muss aber auch sagen das Diablo 2.. irgendwie einfach nicht mehr soviel Spaß macht wie früher, es ist einfach an jeder Ecke veraltet.. nicht nur was Grafik angeht.

hab gestern nur 1 std gespielt weil es schon spät war. danke btw. an die blizzard DL server :v:

zum ersteindruck (ein tiefergehender folgt bald)

atmo monster? soundkullise, beleuchtung, setting, stimmen der chars, audio books die man sammeln kann. auch die grafik find ich stimmig, aber werde wohl noch was m kontrast ändern für mich persönlich.

gameplay wie gewohnt sofort suchtend. auch interessant das wirklich nur "lila" gegner oder eben goldene brauchbare gegenstände hinterlassen.

inzienierung z.t. wirklich fein. skelettkönig. todesanimationen der gegner :D viel abseits zu erforschen, durch höhlen, keller.

jetzt zum skilltree hm, also damit muss ich mich erst wohl noch anfreunden..... es kann klappen aber ich finds bisher nicht toll. eher auch noch ne frage. durchs auflvln steigen meine skills automatisch, also schaden etc. ? (also die schon vorhandenen)

hab mit dem dämonen jäger angefangen, der rummst ordentlich hat aber gegen einzelne starke gegner wenig zu lachen finde ich. heute kommen sorc und barbar dran :D

hab mit dem dämonen jäger angefangen, der rummst ordentlich hat aber gegen einzelne starke gegner wenig zu lachen finde ich. heute kommen sorc und barbar dran :D

Find ich siehst du falsch als Dämonenjäger hauste gegen einzelne Gegner rein wie nichts einfach Rapidfire und das wars mehr brauchste net dann machste noch die Langsamfalle und den Port und der kommt net mal an dich ran war sehr easy gegen den Skelettkönig :)

Wenn ich die Beta kriege (oder zum Release) werde ich wohl auch erstmal Mönch, Witchdoktor und Demonhunter testen, sind irgendwie die Klassen die mich am meisten Interessieren.

Und Blink beim DH finde ich besonders interessant, hab ich in WC3 schon geliebt, liebe es in SC2 und in Diablo 3 bestimmt auch geil.

Find ich siehst du falsch als Dämonenjäger hauste gegen einzelne Gegner rein wie nichts einfach Rapidfire und das wars mehr brauchste net dann machste noch die Langsamfalle und den Port und der kommt net mal an dich ran war sehr easy gegen den Skelettkönig :)

ich grad gemerkt das es sich nicht lohnt skill punkte aufzusparen, :ugly:
mit der falle, dem uzi pfeilhagel und dem shot der mehrere gegner durchdringt ist das teil terminator xD

das system mit den runen erschließt sich mir auch gerade. blizzard hats drauf. es macht spass und ich glaube in späteren leveln und skills genauso.

ich grad gemerkt das es sich nicht lohnt skill punkte aufzusparen, :ugly:
mit der falle, dem uzi pfeilhagel und dem shot der mehrere gegner durchdringt ist das teil terminator xD

das system mit den runen erschließt sich mir auch gerade. blizzard hats drauf. es macht spass und ich glaube in späteren leveln und skills genauso.

Ne aufheben bringt mal gar nichts^^ Hab zwei Rare Einhand Armbrüste vom Skelettkönig damit mäht man alles nieder ist so genial :-D

War doch nur logisch und folgerichtig, dass D3 verdammt viel Spaß machen wird - und jeder Hater hat's am Ende doch im Laufwerk, so wahr euch Gott helfe :aargh:!
Für mich kommen erstmal Hexendoktor und Mönch in Frage, freue mich schon drauf :D.

Zurück
Top Bottom