Diablo 3

Welches Pseudo 3D? Meinste Direct3D? Also eher Software Modus spielen?

Hab natürlich auch LoD mitinstalliert und gestartet. Hatte aber nirgendwo gefunden wo man Auflösung ändern kann.
Jetzt fällt mir aber glaub ich ein, das es erst Ingame im Menü ging oder?

Welches Pseudo 3D? Meinste Direct3D? Also eher Software Modus spielen?

Hab natürlich auch LoD mitinstalliert und gestartet. Hatte aber nirgendwo gefunden wo man Auflösung ändern kann.
Jetzt fällt mir aber glaub ich ein, das es erst Ingame im Menü ging oder?
Jopp, Auflösung kann man im Ingame-Menü ändern. Der andere Punkt hat nix mit Direct3D zu tun. Standardmäßig ist (glaub ich) auch so eine seltsame 3D-Emulation aktiviert, die eine Art Parallax-Scrolling für 2D-Grafiken erzeugt. Das sollte man sofort deaktivieren weil es extrem unsauber aussieht und das komplette Bild ruiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ah habs gefunden du meinst dieses komische Perspektiven Dingens, jo da haste Recht.

Das dumme ist aber.. es ist online fast unspielbar.. alle halbe Minute joinen irgendwelche Bots das Game und spammen alles zu.

Ich spiele solche Spiele sowieso nur mit Leuten die ich kenne, entweder privat oder aus Spieleforen.

Wir wollen demnächst auch mal wieder ne Diablo 2-Lan machen, an deren Ende sich dann alle gegenseitig hassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ca. einem Jahr noch D2 recht intensiv gesuchtet, und an der Optik habe ich mich weniger gestört, irgendwie charmant-atmosphärisch.
Mir wurde es mit der Zeit nur irgendwie zu blöd immer die selben 2 Skills zu benutzen, bei WoW sind's immerhin 3 :ugly:.

was ham die da bitte aus diablo gemacht? was für eine grottten schlechte beta. mir scheint blizzard hat noch nich begriffen dass wir inzwischen im jahr 2012 angelangt sind. anders kann ich mir diese steinzeit grafik nicht erklären. das game macht auch in keiner minute spass. was ist das bitte für ein bescheuertes skillsystem?

vor allem wo ist das geniale diablo feeling hin? das spiel soll wohl eher inaktive wow fans wieder zurück zur kasse locken damit die abzocke weitergehen kann. für so einen rotz haben die so viele jahre gebraucht?

ein D2 LoD HD remake würden diesen dreck aber sowas von in die tonne treten. die konsolen version können die getrost sparen, so einen scheiss will keiner in seinem laufwerk

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, selbst ich Hater werde hibbelig. :ugly:

nö, du bleib ruhig bei deinen videos :ugly: du hast gesagt, dass reicht dir vollkommen und daher brauchst du keine Beta :v:

was ham die da bitte aus diablo gemacht? was für eine grottten schlechte beta. mir scheint blizzard hat noch nich begriffen dass wir inzwischen im jahr 2012 angelangt sind. anders kann ich mir diese steinzeit grafik nicht erklären. das game macht auch in keiner minute spass. was ist das bitte für ein bescheuertes skillsystem?

vor allem wo ist das geniale diablo feeling hin? das spiel soll wohl eher inaktive wow fans wieder zurück zur kasse locken damit die abzocke weitergehen kann. für so einen rotz haben die so viele jahre gebraucht?

ein D2 LoD HD remake würden diesen dreck aber sowas von in die tonne treten. die konsolen version können die getrost sparen, so einen scheiss will keiner in seinem laufwerk

jaja, den remake gequatsche kannst ruhig bleiben lassen, dass kennen wir aus anderen threads. außerdem passt die grafik! mir gefällt es. ich brauch nicht jeden schnick schnack. wenn es zuviel hat, dann heißt nur eines! PC aufrüsten und das kostet zuviel. man siehe immer diese crytek spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom