Diablo 3

Mein Gott, reg dich doch nicht so auf.. das Heul doch war doch nur nen Spruch.

Btw hat diese Unterhaltung jetzt mehr Offtopic erzeugt als die 3 SC2 Only Posts...

chillt mal, die wenigen pro pcler sollten sich net auch noch untereinander fertig machen ;)

http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-beta-hands-on-rytek
Diablo 3 Beta Hands On: RyTEK
Forum regular and long time fan RyTEK got his first Diablo 3 play time recently, and wrote up a nice report on the experience. His forum post is here, but since lots of main page readers don’t hit the forums, and it’s a good read, I’m quoting it here as well.

In the article RyTEK talks about gameplay, atmosphere, graphics, system requirements, and more. Here’s the start; click through to read the whole thing.
Ich weiß es einfach, dass mich dieses Spiel sowas von umhauen wird und schließlich habe ich es irgendwann im Herbst 2009 vorbestellt gehabt :scan::lol:

What? Was hab ich gesagt?

Morphic am Cry :D
Soll man das Ernst nehmen? Ist doch dasselbe Fanboy-Geblubber wie hier und anderswo. Wenn Absätze mit "Awesome!" beginnen, weiß ich sofort woran ich bei diesem User-Preview bin. :rolleyes:

Der hat außerdem genau dasselbe gesehen, was wir alle bisher in Video bestaunen durften - nur dass er halt gespielt hat.

Weiterhin haben einige wohl immer noch nicht verstanden, dass es um den Stil geht, nicht allein um die Farben und die Helligkeit (wohl aber wie diese eingesetzt werden). Diablo 2 sieht auch im zweiten Akt bei Tag düsterer und dreckiger aus wegen dem realistischen Look und den starken Kontrasten. Im Gegensatz dazu ist bei D3 alles weich und träumerisch dargestellt und die Umgebung wirkt dadurch viel harmloser. Das soll nicht heißen, dass es schlecht aussieht - nein, es sieht auch atmosphärisch aus; aber auf eine andere Art als wie ichs mir für D3 gewünscht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-beta-hands-on-rytek
Diablo 3 Beta Hands On: RyTEK

Ich weiß es einfach, dass mich dieses Spiel sowas von umhauen wird und schließlich habe ich es irgendwann im Herbst 2009 vorbestellt gehabt :scan::lol:

lol sorry aber den typen kann man nach 3 sätzen nicht voll nehmen:

Awesome. The variety of skills is simply amazing. I ran through a DiabloWikiWitch Doctor using DiabloWikiFirebats and DiabloWikiPlague of Toads – my wife was using DiabloWikiZombie Charger and DiabloWikiPoison Dart in a build that was just as much, if not more capable. The importance here is that my build had the WD fighting up close (2 to 4 yards) while my wife’s WD could fight from a farther distance. Impressive!

wow man kann mit dem gleichen charakter entweder auf short range oder distance spielen, abhängig von der skillung. wow das hat es in diablo ja noch NIE gegeben :ugly:

@charakter limit:
toll nur 2 charatere jeder klasse....was soll die scheisse blizz :shakehead:
:v:

nächste "fuuuu" news zu d3.

es dürfen nur 10 chars pro account erstellt werden!!! NUUUUURRRRR 10!!!!!!11111!!!!! ich hasse blizzard sie sind nazis, ja!!!!!

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2563852.html#comments

Ist doch schon sehr lange bekannt.

Und so schlimm ist das eigentlich dank frei wählbaren Skills/Runen nicht, für jeden Charakter 2 Plätze. Hätte man bei Diablo 2 das gemacht, dann würde ich aufschreien, weil man dort seine Skills nicht einfach neu anordnen kann.

um es deutlicher zu machen mit meinem rage post, wollte ich den üblichen meckerern zuvorkommen, die sonst egal worum es geht schreien, "kack blizzard" ^^

ich freue mich sehr auf das game und komme wohl eher in die region max. 5 chars von daher^^

10 Chars pro Acc wären ja kein Problem... hatte 2-3 aktive Accs für D2, damit ich alle meine Chars unterbringen konnte... (und 2 weitere Accs nur für Mulechars :v:)

Aber 10 pro Region scheint mir doch arg wenig zu sein, auch wenn die Mulis wegfallen, wegen größeren und gemeinsamen Truhen...

Tja mal guggn... spätestens mit nem Addon (= mehr Chars) wäre eine Erhöhung dringend nötig...

Aber auch ohne Addon: Wenn ich jede Klasse in verschiedenen Skillungen spielen will (was früher oder später passiert) werden 10 Plätze einfach nicht reichen. (es sei denn es gibt auf einmal nur noch 2 mögliche Builds pro Char).

Und ich hab kein Bock nen bestehenden Char durch Respec in ne neue Charvariante zu verwandeln... da entgeht einem total der Spielspaß.

Zurück
Top Bottom