Diablo 3

wieso doch wieder oldschoolige sachen reibringen :ugly:

schnelltaste für potions, tp und wieder stärke, geschicklichkeit, vitalität und intelligenz...mensch..wo gabs so etwas nochmal xD

Wie ich gesagt habe.. sicher ist bei Blizzard garnichts bis das Spiel rauskommt, alles vorher ist reden um den heißen Pudding.

Kurz vor der SC2 Beta gabs z.b. noch Lurker, paar Tage vorher ham sie die einfach rausgenommen weil sie nicht mehr ins Spiel gepasst haben durch das neue OC und schwups waren sie auf nimmer wiedersehen weg.

Hoffentlich entwickeln sie noch ne gute Weile länger ... vielleicht fallen den Entwicklern dann ja auch noch die anderen Verschlimmbesserungen auf und machen sie rückgängig (health orbs etc).

Ich hoffe das ändern sie nicht.. das ewige Tränke schlucken seh ich imo auch als unnötig.

Viel wichtiger wäre und schlauer finde ichs, wenn es eher mehr aufs Movement und deine Actionen ankommt inwiefern du Damage kriegst. Wenn du besonders gut kämpfst und castest, dann solltest du auch keine Tränke brauchen.. wenn du nen bisschen ineffizient bist dafür sind die Orbs da und wenn du mal verkackst kannste immernoch ne Potion nehmen und wenn dus richtig verkackst, ja dann stirbste halt.

Find ich vom Gamedesign tausend mal schlauer als einfach immer auf die Tränke zu hämmernum dann irgendwann zu merken, fuck du hast zuviele verbraucht, jetzt stirbste.

Ich hoffe das ändern sie nicht.. das ewige Tränke schlucken seh ich imo auch als unnötig.

Viel wichtiger wäre und schlauer finde ichs, wenn es eher mehr aufs Movement und deine Actionen ankommt inwiefern du Damage kriegst. Wenn du besonders gut kämpfst und castest, dann solltest du auch keine Tränke brauchen.. wenn du nen bisschen ineffizient bist dafür sind die Orbs da und wenn du mal verkackst kannste immernoch ne Potion nehmen und wenn dus richtig verkackst, ja dann stirbste halt.

Find ich vom Gamedesign tausend mal schlauer als einfach immer auf die Tränke zu hämmernum dann irgendwann zu merken, fuck du hast zuviele verbraucht, jetzt stirbste.

Souls? :uglylol: Also meine Chars waren sowieso nach 2-4 Attacken tod. das hp-potions besser als zufällige orbs sind, haben sie jetzt gemerkt (hey!)

aber was du beschreibst...so spielt sich doch eigentlich D2, wenn man nicht gerade Eisernejungfrau hat oder Skelette als Gegner^^

Ich erwarte übrigens nicht mehr, dass das Spiel vor Sommer erscheint, vielleicht sogar Herbst oder noch später (wer weiß, es ist Blizzard). Solche heftigen Änderungen macht man nicht wenn man 2,3 Monate vor Release steht.

hat erst gedacht "größer und besser" ist ein Seitenhieb gegen Diablo 3, aber dann ist mir klar geworden, dass "big and better" ja ein typisch englische alliteration ist.

man wie schwierig diese zweisprachige denken manchmal ist :neutral:, aber was kann denn besser sein als Diablo3 :kruemel:

Ziemlich seltsam, dass er so positiv über das Spiel und die Firma denkt und dennoch Blizzard verlassen hat. Macht keinen Sinn.

Die haben jetzt aber nich wirklich nen Akt gestrichen oder? :v:

Hab von Streichungen iwie nix mitbekommen und die Items in den News sagen mir auch nix... trotzdem klingt das schon mal kagge, weil es nach Pendantitems zum Horadrimwürfel klingt... wenn so was nicht drin ist, fuuuuu!

Naja aber denke mal, dass alles, was sie streichen dann in den Addons nachgereicht wird.

Die haben jetzt aber nich wirklich nen Akt gestrichen oder? :v:

Hab von Streichungen iwie nix mitbekommen und die Items in den News sagen mir auch nix... trotzdem klingt das schon mal kagge, weil es nach Pendantitems zum Horadrimwürfel klingt... wenn so was nicht drin ist, fuuuuu!

Naja aber denke mal, dass alles, was sie streichen dann in den Addons nachgereicht wird.

die Streichen nur Items und Dinge, die man bis zum Releasezeitpunk nicht mehr anders umsetzen kann (z.B. ein Begleiter wurde gestrichen, da hat Blizzard aber gesagt, dass sie den nach Release "bearbeiten" und dann Blizzard üblich per Patch veröffentlichen). Dass Blizzard kurz mal auf die Schnelle sein Spiel umkrempelt ist jetzt ja nichts neues :ugly:

Ich dachte echt eben kurz sie hätten nen Akt gestrichen, das wäre natürlich unglaublich wtf.

Aber nen paar Items weil sie nicht ordentlich ins Spiel zu passen scheinen... lol.. das doch wirklich das normalste von der Welt bei Blizzard.

Bei StarCraft 2 wurden sogar noch Fertigkeiten nach Release rausgenommen.. z.b. das Templer Instant Stormen können oder das VoidRay Speed.
Was soll man auch anderes machen wenn es nunmal nicht hinhaut.
Andere Entwickler würden sowas wahrscheinlich einfach drin lassen.. dann wäre zwar das Spiel schlechter aber wenigstens gibt es keine Möglichkeit für schlechte PR oder so.

Also das ist den meisten wohl bewusst....nur ist die reinfolge der nachrichten unpassend :-P

-gestrichen A-gestrichen B-gestrichen C-gestrichen D-now we have a release date :kruemel: ich hoffe einfach, dass es ein bisschen wie bei D2 ist, dass später mal vollkommen neue spielelemente mit content patches kommen, wie zb die Synergie =)

Zurück
Top Bottom