Weiss schon, wollte nur auf diesen Satz aufmerksam machenwobei die eigentliche Erklärung dadrüber steht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss schon, wollte nur auf diesen Satz aufmerksam machenwobei die eigentliche Erklärung dadrüber steht![]()

Mach mal bitte den Kopf zu und akzeptiere andere Meinungen als die eigene, vielen Dank.lol sorry aber den typen kann man nach 3 sätzen nicht voll nehmen
Ich hoffe das ändern sie nicht.. das ewige Tränke schlucken seh ich imo auch als unnötig.
Viel wichtiger wäre und schlauer finde ichs, wenn es eher mehr aufs Movement und deine Actionen ankommt inwiefern du Damage kriegst. Wenn du besonders gut kämpfst und castest, dann solltest du auch keine Tränke brauchen.. wenn du nen bisschen ineffizient bist dafür sind die Orbs da und wenn du mal verkackst kannste immernoch ne Potion nehmen und wenn dus richtig verkackst, ja dann stirbste halt.
Find ich vom Gamedesign tausend mal schlauer als einfach immer auf die Tränke zu hämmernum dann irgendwann zu merken, fuck du hast zuviele verbraucht, jetzt stirbste.
Also meine Chars waren sowieso nach 2-4 Attacken tod. das hp-potions besser als zufällige orbs sind, haben sie jetzt gemerkt (hey!)
, aber was kann denn besser sein als Diablo3 
Hab ich mir auch gedacht.böse zungen mögen behaupten, dass blizzard statt das spiel fertig zu entwickeln einfach fertig kürzt :v:

Die haben jetzt aber nich wirklich nen Akt gestrichen oder? :v:
Hab von Streichungen iwie nix mitbekommen und die Items in den News sagen mir auch nix... trotzdem klingt das schon mal kagge, weil es nach Pendantitems zum Horadrimwürfel klingt... wenn so was nicht drin ist, fuuuuu!
Naja aber denke mal, dass alles, was sie streichen dann in den Addons nachgereicht wird.

ich hoffe einfach, dass es ein bisschen wie bei D2 ist, dass später mal vollkommen neue spielelemente mit content patches kommen, wie zb die Synergie