Diablo 3

Vielleicht erhöhen sie ja auch wieder auf 6... hab auf indiablo.de nix gelesen.. und blizzard testet öfter bei so sachen rum bis sie die nach ihrer Meinung perfekte Balance gefunden haben.

Vielleicht erhöhen sie ja auch wieder auf 6... hab auf indiablo.de nix gelesen.. und blizzard testet öfter bei so sachen rum bis sie die nach ihrer Meinung perfekte Balance gefunden haben.

Seit die Beta offiziell losging hab ich ja kaum noch bei India reingeschaut, weil ich mich nicht zu sehr spoilern lassen wollte, aber bis dahin war eben immer die Rede von 6 Spielern... kann mich noch verdammt gut an ne hitzige Diskusion auf india in den Comments erinnern, wie sehr man sich über die nur noch 6 Spieler aufgeregt hat....

*edit*

Uno momento... jetzt wo ich drüber nachdenke, kann es sein, dass ich das jetzt mit levelcap 60 confused hab... ändert aber nix dran, dass ein Limit von 4 Spielern absolut neu für mich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja wünschen das sie es wie bei SC2 machen.. aber nachdem rumgeheule von einigen, werdens wohl max 2 Addons.
Wobei gerade bei Diablo 3 es halt soviel geiler wäre wenn es pro Addon/Teil jeweils 2-3 zusätzliche Akte statt wie in D2 LoD einen geben würde.

Naja ein Addon kommt auf jeden... ein Zweites vielleicht.. ein Drittes wäre aber dann auch zu viel des Guten(Bösen).

Ein, zwei neue Akte + ein paar neue Chars wären schon cool, aber man kanns übertreiben. Kann mir aber auch schwer vorstellen wie man mehr als einen neuen Akt zu so nem Spiel dazugeneriert... bei D2 kams noch ganz passend rüber, aber selbst da wundert es mich irgendwie, dass es so einfach funktioniert hat.

Aber mit nem Addon (also mehr Akte) wird Blizzard nicht anders können, als den Levelcap weiter nach oben zu korrigieren...
Auf gar keinen Fall darf das Ganze WoW mäßig ausarten... hab kein Bock noch Jahre lang Erweiterungen kaufen zu müssen, wenn ich das Spiel in vollem Umfang haben will... geht dann ja schon Richtung DLC...

Na 60 - bislang. Es sei denn da gibts auch schon wieder Veränderungen, die mir keiner zu berichten wagte xD

Ich würde mir ja wünschen das sie es wie bei SC2 machen.. aber nachdem rumgeheule von einigen, werdens wohl max 2 Addons.
Wobei gerade bei Diablo 3 es halt soviel geiler wäre wenn es pro Addon/Teil jeweils 2-3 zusätzliche Akte statt wie in D2 LoD einen geben würde.

ja, wenn es halfprise addons werden und nicht 3 fullgames, wo schon beim ersten die levelanzahl verkürzt wird, weil es so wenige zuende gespielt habe :ugly:

bei D2 war es eher offensichtlich, dass da die Zeit knapp wurde im letzten Akt und wie man es bei D3 macht? das wird sicherlich die story zeigen. es muss ja dann nicht unbedingt eine steigerung sein, sondern kann parallel verlaufen ;-)

imho werden es sicherlich 2, denn da ist wohl die rentabilität höher

Ich hab nur damals diese 20Min-Präsentation von nem Krieger mit Doppelaxt gesehen. Und mehr weiss ich eigentlich nicht über das Spiel, weiss nicht mal wie das ganze aufgebaut ist, wie man mit anderen online interagieren kann.

Aber wird schon passen, je weniger man weiss desto besser xD

wirklich?^^ cool, seit wann das? sollten doch fullprise werden oder?

Seit immer.. es sollte nie fullprice werden. ;)
Maximal waren sie sich vielleicht ganz am anfang nicht sicher.

Wie viel wird Heart of the Swarm kosten?
Üblicherweise veröffentlichen wir keine Details über die Preise bis das Spiel recht nah vor der Veröffentlichung steht. Wir betrachten Heart of the Swarm als eine Erweiterung, somit werden sich die Preise in den Regionen, die dem Standard-Box-Geschäftsmodell folgen (wie Europa und Nordamerika), danach richten. Für Regionen, die einem anderen Geschäftsmodell folgen, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Details veröffentlichen.

http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=109695&s=1104

Heul doch, ob ich jetzt poste ala die Infos kriegste im StarCraft 2 Thread oder ob ich die Infos direkt poste macht letztendlich keinen Unterschied.

:rofl3::rofl:

Hahahaha! Warum sollte ich heulen? wegen dir? Du bist doch irgendein User, den ich gar nicht Ernst nehme. Wenn ich jetzt einen Thread aufmache mit einen bestimmten Spieletitel und jeder postet eine andere Info zu irgendwelchen X beliebigen Spiel, dann haste hier bald ein Chaos.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom