Diablo 3

Wenn das hier stimmt bin ich doch wieder sehr gehypt für Diablo3

http://www.diablofans.com/topic/27996-datamined-runestone-effects/

Es geht dabei um die Runen, was sie bei den einzelnen Spells ausrichten.
Ich dachte die ganze Zeit das im Endeffekt eine Rune immer die beste sein wird und dann jeder diese sowieso verwendet, aber so ist das ganz und gar nicht. Es ist ehr so das jeder spell einen eigenen Skilltree mit 5 Punkten hätte wo man einen Auswählen sollte. Ich denk mal Runen wird man weniger On the Fly wechseln können, dadurch besteht doch eine Möglichkeit der Skillung ohne im Kampf die Skills gewünscht wechseln zu können.
Natürlich ähneln sich die verschiedenen Variationen eines skill mit runen immer noch, haben aber andere Effekte, richten anderen Schaden an usw. Mal nen Beispiel mit Spells die man so aus D2 kennt:

Teleport

Crimson Rune - Calamity
Casts a low power Wave of Force on arrival dealing {Script Formula 2} - [{Script Formula 2} + {Script Formula 3}] physical damage to all enemies nearby.

Indigo Rune - Fracture
Summon {Script Formula 8} mirror images for {Script Formula 9} |4second:seconds; on arrival.

Obsidian Rune - Phase Out
For {Script Formula 15} |4second:seconds; after you appear you will take [{Script Formula 14} * 100]% less damage.

Golden Rune - Rebound
Casting Teleport again within {Script Formula 18} |4second:seconds; will instantly bring you back to your original location.

Alabaster Rune - Wormhole
After casting Teleport there is a [{Script Formula 16}|1|] second delay before the cooldown begins.

Hydra

Crimson Rune - Frost Hydra
Summon Frost Hydras that breathe a short range cone of frost causing {Script Formula 4} - [{Script Formula 4} + {Script Formula 5}] Cold damage to all enemies in the cone.

Indigo Rune - Lightning Hydra
Summon Lightning Hydras that shock enemies for {Script Formula 4} - [{Script Formula 4} + {Script Formula 5}] Lightning damage.

Obsidian Rune - Venom Hydra
Summon Poison Breathing Hydras that leave a pool of acid causing {Script Formula 4} - [{Script Formula 4} + {Script Formula 5}] Poison damage per second to enemies who remain in the pool.

Golden Rune - Brimstone Serpent
Summon one Mammoth Hydra that breathes a wall of flame at nearby enemies dealing {Script Formula 4} - [{Script Formula 4} + {Script Formula 5}] Fire damage per second to enemies caught in the burning ground.

Alabaster Rune - Arcane Hydra
Summon Arcane Hydras that spit Arcane Orbs which explode on impact causing {Script Formula 4} - [{Script Formula 4} + {Script Formula 5}] Arcane damage to enemies near the explosion.

Whirlwind

Crimson Rune - Volcanic Eruption
Turns Whirlwind into a torrent of magma that inflicts [{Script Formula 1}*100]% weapon damage every [{Script Formula 0}|2|] seconds.

Indigo Rune - Dust Devils
Generate harsh tornadoes that inflict [{Script Formula 6}*100]% weapon damage to enemies in their path.

Obsidian Rune - Hurricane
Increase the movement speed of Whirlwind by [{Script Formula 15}*100]%.

Golden Rune - Eye of the Storm
Reduce the cost of Whirlwind to [{Script Formula 12}|1|] Fury per second.

Alabaster Rune - Blood Funnel
Critical strikes restore [{Script Formula 8} * 100]% of your maximum Life.

edit: noch nen Monk lvl 12-13 Gameplay von der Beta, die Gegner sind nur lvl 8 glaub ich
[video=youtube;PJahkoqY-ak]http://www.youtube.com/watch?v=PJahkoqY-ak[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier stimmt bin ich doch wieder sehr gehypt für Diablo3
Ja, ist bereits länger bekannt das die runen unterschiedliche Effekte erzeugen welche auch bei den skills visuell zu sehen sind und ziemlich wichtig sein werden. Gabs auch videos dazu wo das gezeigt wurde.
Sie wollen ja nicht das der Charakter garnicht mehr angepasst werden kann, es soll einfach nur noch primär über items -> das AH gehen.

Ja, ist bereits länger bekannt das die runen unterschiedliche Effekte erzeugen welche auch bei den skills visuell zu sehen sind und ziemlich wichtig sein werden. Gabs auch videos dazu wo das gezeigt wurde.
Sie wollen ja nicht das der Charakter garnicht mehr angepasst werden kann, es soll einfach nur noch primär über items -> das AH gehen.

Keine ahnung hatte mal was von Blizzard gelesen da hatten sie was von Runen gelabert, bei der einen kommen halt 2 Arcae Missiles raus und bei der High lvl Rune 5 Arcade Misslies. Dacht das wäre dann nur so, lvl 5 Rune wäre einfach die lvl 1 Rune blos besser.

Naja jetzt finde ich es geil, das ermöglicht doch recht viele Kombinationsmöglichkeiten :)

Hier zb:

[video=youtube;_fmGqQeXq3I]http://www.youtube.com/watch?v=_fmGqQeXq3I[/video]

Ich steh' zwar eigentlich nicht so auf Melees, aber für mich als Kampfsportler wird's wohl dennoch auf den Mönch hinauslaufen :D.

Yeah meine Diablo3 Beta Einladung ist heute per Mail gekommen. Ich muss nur Accountnamen, Passwort, Geheimfrage und Email angeben dann gehört sie mir :coolface:

Greetings from Blizzard Entertainment!

We’re gearing up for the forthcoming launch of Diablo III and would like to extend you an invitation to participate in the beta test. If you are interested in participating, you need to have a Battle.net account, which you can create on our Battle.net website.

We will flag you for access to the Diablo III beta test when we begin admitting press. You do not need to go through the opt-in process.

To secure your place among the first of Sanctuary’s heroes,Please use the following template below to verify your account and information via email.

* Name:

* Battle.account name:

* Password:

* Country:

* E-mail Address:

Thanks and see you all in the Burning Hells!

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte auch mal solche Mails verschicken, scheinen ja genug Leute drauf reinzufallen :ugly:

diablov.jpg

Jo , sorry hab da grad net dran gedacht.

Um zurück zum Thema zu kommen: http://www.youtube.com/user/VesmarEntertainment

Relativ guter Youtube Channel mit vielen Vids über die Beta für Leute die es interessiert.
Bei ihren ersten Vids hatten die Jungs noch ziemlich wenig Ahnung vom Spiel aber das hat sich inzwischen geändert.

Closed Beta Invites scheinen rauszugehen , zumindest in den USA:

[video=youtube;RpkZeGzaTKM]http://www.youtube.com/watch?v=RpkZeGzaTKM&feature=channel_video_title[/video]

Edit: Also zumindest für Presse und Fanseiten. Denn die gehören nicht zur Friends and Family Aktion dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom