Diablo 3

jaha.

tumblr_llbmvbhhsf1qfblv0o1_500.jpg

Vermutlich eine Verarschung von Blizzard da es nicht das erste mal ist das leute nachschauen welcher neue inhalt enthalten ist. Wiso sollten sie bereits stücke von geheimen levels in eine beta packen die sowiso nur einen bruchteil des spiels enthält?
Das Bild trifft es mal wieder haargenau auf dem Punkt :lol:

:v:

Also wenns viele solcher Wortwitze geben sollte im Spiel, fänd ichs klasse xD Auch wenns an sich nicht wirklich zu ner dunklen Diabloatmo passt (die ja der Meinung von vielen aber sowieso nicht mehr da ist :P)

Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen. Dies gilt auch für das Posten im Forum.

[...]
Der Hintergrund ist jedoch nicht, dass wir nur zahlende Kunden in unsere Diablo 3 Beta lassen, auch wenn dies auf den ersten Blick so wirken mag.

Vielmehr möchten wir damit verhindert das Spieler auf die Idee kommen sich unzählige Battle.net Accounts zu erstellen, mit denen sie an der Lotterie teilnehmen. Daher können nur Battle.net Accounts mit einem aktiven Spiel an der Betaverlosung teilnehmen.

Damit wohl keine Beta für mich :(

Habe jahrelang Diablo 2 gezockt. Schon lächerlich, dass ich die beta zocken will :ugly:

Echt Oo

Finds auch dämlich, dass WoW oder Starcraft 2 nötig waren, um ne Chance zu bekommen.

WoW würd ich nicht ma mit ner Gummizange anfassen und Starcraft 2 hab ich mir erst kürzlich geholt, weil es recht preiswert im Angebot war, sonst hätte ich da auch noch ne Weile gewartet...

Um D3 Beta zocken zu dürfen, sollte doch ein original D2 Spiel schon mehr als ausreichend sein, um sich zu qualifizieren :ugly:

Heult doch nicht rum, es geht "nur" um die Beta. Natürlich ist jeder heiß drauf, aber wenn es den Keyhandel dämpft ist es doch nur fair.

ups sorry.. hatte die news nur überflogen... dachte hier wird sich drüber beschwert das man blizzard games besitzen muss, hatte nicht gelesen das man wow oder sc2 haben muss. Das versteh ich auch nicht so ganz ehrlich gesagt.. schlimm find ichs aber auch nicht, so werden eben wirkliche blizzard games fans belohnt. ;)

schlimm find ichs aber auch nicht, so werden eben wirkliche blizzard games fans belohnt. ;)
Es geht doch nicht um Belohnungen. Wie gesagt freut sich natürlich fast jeder über eine Beta-Einladung, aber Blizzard möchte vor allem auch Feedback zum Spiel haben um die Qualität seiner Spiele weiterhin so hoch zu halten.

Ich würde sagen das hat eher was damit zu tun das du dir nicht 20 Battle.net Accounts machst um die wahrscheinlichkeit für nen Beta invite zu erhöhen. Was ich auch Sinnvoll finde.
So haben dann auch nur die Accounts die auch benutzt werden ne Chance auf nen Key. Das ältere Blizzard Spiele nicht mitgerechnet werden liegt wohl daran das die auf dem ursprünglichen Battle Net basieren . Ich kenn mich da nicht so aus , aber ich meine irgendwo im Offiziellem D3 Forum gelesen zu haben das dass ein Problem darstellt.

Zurück
Top Bottom