DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Finds lustig wie aufeinmal die ganzen Leute den abgesang von Blizzard herbeirufen.
Und gerade den SP von WarCraft III zu haten ist gar lächerlich, als wäre die Kampange auch nur irgendein funken schlechter gewesen als die von Broodwar. Die WC3 Kampange war im höchsten Maße abwechslungsreich und gleichzeitig hat sie für damalige verhältnisse komplett neue Ansätze ins RTS Genre gebracht.
StarCraft 2 ist auch über jeden Zweifel erhaben, zumindest wird das Game von der WC3 wie auch SC:BW zum größten Teil geliebt und mehr konnte man wohl nicht erwarten und einfach war das sicher auch nicht.
Die Warcraft 3 Kampange war nice find ich, das Hauptspiel an sich jedoch (gegen andere Spieler) Mist ^^ bei Starcraft 2 hab ich bisher nix zu bemängeln... hab sogar schon 3 von 4 rankingspiele gewonnen
das sind unendlich mal mehr als in WC3 ^^Also Blizz am untergehen, nö denk ich nicht.
Zumindest was Star und Warcraft angeht (WoW ist für mich einfach nur Dreck, aber hat ja offensichtlich genug Abnehmer)
Diablo scheint aber wegzusterben... für mich die Reihe nie für Casualspieler gedacht... das ist WoW und vielleicht Warcraft allgemein, während ich SC und Diablo eher den Corespielern zu schreibe... Diablo allerdings wesentlich wichtiger in dieser Hinsicht.
Aber Blizz scheint das (neuerdings?) anders zu sehen und haun darum so viel Mist in das Spiel rein... hoffe weiterhin, dass es trotz allem geil wird... ma guggn..