Mjolnir
L15: Wise
Obs wahr ist oder nicht... es deckt sichs jedenfalls mit dem Eindruck, den ich vom bisher verfügbaren Material vom Spiel habe. Es sieht nunmal bisher einfach langweilig aus.

aberaberaber es ist Blizzard

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obs wahr ist oder nicht... es deckt sichs jedenfalls mit dem Eindruck, den ich vom bisher verfügbaren Material vom Spiel habe. Es sieht nunmal bisher einfach langweilig aus.

Es sieht nunmal bisher einfach langweilig aus.

wie Diablo 1+2 halt, die sahen auch langweilig aus![]()
Mitnichten.wie Diablo 1+2 halt, die sahen auch langweilig aus![]()
Mitnichten.
Nett ausgewichen aber ich habe zu keinem Zeitpunkt von der technischen Seite gesprochen.mitnichten mitnichten - das Spiel war zu release grafisch veraltet und mit großartigen Animationen kann es auch nicht wirklich punkten.

Der Grafikstil/die Atmosphäre war für meine Freude an Diablo 1 & 2 kein Stück weniger wichtig als das Gameplay. Im Gegenteil, mit den Gameplay-Änderungen habe ich deutlich weniger Probleme als mit dem neuen Grafikstil. Solange sich ein motivierendes Spiel hinter der Grafik versteckt bin ich zufrieden mit diesem Teil des Spiels - auch wenn er etwas anders sein sollte als bei den alten Diablos. Wenn das alles aber langweilig präsentiert wird und es keine dichte Atmosphäre zum genießen gibt, dann ist bei mir der Begeisterungs-Ofen aus.Diablo wird allein wegen dem Sammeltrieb so interessant, aber ganz sicher nicht wegen der "aufregenden" Grafik
ich bin nirgends ausgewichen, ich habe dir nur gesagt, warum in meinen Augen Diablo1+2 langweilig aussehen - da hat deine Meinung auch absolut nichts verloren, da das alles subjektiv ist. Die Charaktere sind so rumgelaufen, als hätten sie einen Stock im Arsch - so kommt bei mir keine Atmosphäre auf, eher im Gegenteil (auch wenn ich Diablo gerne gespielt habe, Gothic 1+2 haben das Gleiche Problem, aber das hintert mich trotzdem nicht, vollkommen in die Welt einzutauchen).Nett ausgewichen aber ich habe zu keinem Zeitpunkt von der technischen Seite gesprochen.![]()
Wenn das alles aber langweilig präsentiert wird und es keine dichte Atmosphäre zum genießen gibt, dann ist bei mir der Begeisterungs-Ofen aus.
ich bin nirgends ausgewichen, ich habe dir nur gesagt, warum in meinen Augen Diablo1+2 langweilig aussehen - da hat deine Meinung auch absolut nichts verloren, da das alles subjektiv ist. Die Charaktere sind so rumgelaufen, als hätten sie einen Stock im Arsch - so kommt bei mir keine Atmosphäre auf, eher im Gegenteil (auch wenn ich Diablo gerne gespielt habe, Gothic 1+2 haben das Gleiche Problem, aber das hintert mich trotzdem nicht, vollkommen in die Welt einzutauchen).

Soso, die Atmosphäre ist "höher".das was ich gesehen habe (besonders die Bossgegner) wurde nicht wirklich langweilig präsentiert, oder hast du in Diablo 1 gesehen, wie die Gegner "in das Level gekrabbelt" sind? Von dem was ich sehe ist die Atmosphäre in D3 deutlich höher als in D1+2, nur der Grafikstil ist halt anders und darüber kann man sich auch streiten. letztendlcih ist alles Geschmackssache

Nochmal: mit der Technik hat die Atmosphäre absolut nichts zu tun. Dein Argumentationsversuch ist völlig daneben.
Wie gesagt, absoluter Blödsinn. Viel Spaß noch bei der Blizzard-Verteidigung. :v:
Ich spreche ja auch vom aktuellen Blizzard. Die Leute, die Diablo 1+2 gemacht haben, sind nicht mehr dort.soll ich dir mal was sagen? Ich habe Diablo 1 nur halb und Diablo 2 + Addon einmal durchgespielt, so viel zum Thema Blizzard Fanboy, du kleiner Diablo Fanboy, viel spaß beim Diablo 3 haten :v:

Hab auch nie was anderes behauptet.Ja, die haben stattdessen Hellgate: London gemacht. Was ein Meisterwerk in Grau das doch war...
Ich spreche ja auch vom aktuellen Blizzard. Die Leute, die Diablo 1+2 gemacht haben, sind nicht mehr dort.![]()

Um so schlimmer dass du sie trotzdem unentwegt verteidigst.vom aktuellen Blizzard habe ich mir noch kein Spiel gekauft![]()

Geschmäcker sind verschieden, steht nirgendwo geschrieben, dass es ein Fakt ist, dass der Diablo 3 Stil hässlich wäreUm so schlimmer dass du sie trotzdem unentwegt verteidigst.![]()

Der Stil hat sicherlich auch seine Daseinsberechtigung, klar ... und schlecht siehts nicht aus. Aber jemand der gerne auch was die Atmo und den Stil angeht eine Diablo-Fortsetzung möchte ist die Änderung nunmal eine Enttäuschung.Geschmäcker sind verschieden, steht nirgendwo geschrieben, dass es ein Fakt ist, dass der Diablo 3 Stil hässlich wäre![]()