Diablo 3

ganz ehrlich, die alten Bilder sind mir viel zu hell, das Interface ist hässlich und die Figuren gefallen mir gar nicht (sofern man sie erkennen kann), Blizzard hat das Build nicht über den Haufen geworfen um alte Fans zu ärgern
Helligkeit war im neuen build ja auch ein problem, wurde aber ziemlich schnell runter gedreht so das man jetzt teilweise fast nichts mehr sieht bis auf die Effekte. ;)
Und das war ja eine frühe Version, das Interface war doch so ziemlich bei jedem Diablo auf den ersten screens nur eine funktionale implementierung.

Man stelle sich nur vor wenn Blizzard north bis jetzt an dem teil weiter gearbeitet hätte, es wäre inzwischen wohl ein episches game. Und blizzard müßte sich nach der Anpassung an wow jetzt nicht fragen ob die Spiele zu ähnlich sind.
Sie arbeiten ja scheinbar an einer dritten MMO serie, ob die auch im WoW look daher kommt? :D

Belustigend, dass ausgerechnet die WoW und Warcraft Fans Diablo3 verteidigen :v:

also ich für meinen Teil bin nur Warcraft Fan, gegen WoW habe ich allerdings nichts (warum auch? ich muss es ja nicht spielen ;) )

Man stelle sich nur vor wenn Blizzard north bis jetzt an dem teil weiter gearbeitet hätte, es wäre inzwischen wohl ein episches game.

naja, Diablo 1+2 waren auch nicht gerade episch :ugly:

Hätte sich Vivendi damals nicht so dermaßen eingepisst und, ich sage mal die "Blizzard North Kreation" eingestampft, dann hätte man nun mehr weniger einen Stil in dieser Richtung gehabt:

screen01.jpg

Aber nein, stattdessen muss man ja unbedingt auf einen pissigen WoW Look setzen, nur damit die blöde Masse voll und ganz berücksichtigt wird.
Und die Aussage von dem Blizzard Typen bestätigt nun weiterhin, dass man Diablo 3 nichts weiter als einen dreckigen WoW Abklatsch auf den Markt schmeißen will
kaffeetee.gif

Und jetzt bitte ich die "Mimimi-Diablo3-wird-aber-voll-cool-Mimimi" Fraktion aus den Löchern hervorzukriechen und auf mich einzuprügeln. Frohes schaffen :uglylol:

Nehmt den Affen nicht ernst.
Hatet alles. Lungert den ganzen Tag in Foren ab, während wir locker zocken.

nicht vom Gameplay, das war nur typisches gemetzel und ungefähr genauso "episch" wie Sacred 1, 2 und co :ugly:

aber vielleicht haben wir nur eine andere Definition von "episch" :)

Naja Diablo 1 fand ich auch net habs auch nie durchgezockt aber Teil 2 war schon epish, stimmt nicht vom Gameplay aber die Story war klasse :)

nicht vom Gameplay, das war nur typisches gemetzel und ungefähr genauso "episch" wie Sacred 1, 2 und co :ugly:

aber vielleicht haben wir nur eine andere Definition von "episch" :)
Du hast scheinbar wirklich wenig Ahnung von Diablo. Es hat seinen Grund warum kein Klon dem Original auch nach so langer Zeit auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.

wie kann eine Qualität von einem Spiel "episch" sein?
Das dachte ich mir auch :ugly:

Ich bin der gleichen Meinung wie Amuro, D2 war genial, aber Gameplay war im Prinzip wie Sacred 1+2, Action-Klick ftw

Was D2 viel eher von anderen Games in dem Genre abhebt war für mich das Balancing und die geniale Atmo, das gesamte Spiel wirkte einfach "dreckig" und düster. Und dadurch kommt ja auch die Story viel geiler rüber und man hat mehr Spaß. Das machte es vielleicht episch :-)

Der WOW-Stil wird da nicht gerade entgegen kommen ...............

Irgendwie gabs haargenau die selbe Grafikstil Diskussion auch bei StarCraft 2..

man erinnere sich an den SC:BW Look und den von SC2 in den Anfangsbuilds..

Seit Release habe ich aber niemanden mehr gehoert, welcher sich noch über den Grafikstil beschwert hat.. und ich fande die Darstellung in SC2 hat in keinsterweise irgendwie gestört. Blizzard weis schon wie sie auch mit "Comic" Grafik das transportieren koennen was sie wollen.

Zurück
Top Bottom