Diablo 3

@Katana, ka wie du zielen willst, aber mit Pad ist man einfach langsamer und bei der geschwindigkeit von D2 fail....
Sacrad II hat es schon gezeigt, dass Pad nicht so gut ist.
Nahkämpfer waren okay, aber wenn man die Dryade auf Mage gezockt hat oder versucht etwas mit dem bogen zu schaffen, dann war es krüppelig.

Wenn die PS1 Steuerung tätsächlich besser gewesen wäre als die PC version, dann hätte man sicherlich ohne große mühe Diablo 2 auf die Konsole geportet. oder sogar primär für die Konsolen entwickelt.... :v:

also ich hab diablo 1+2 auf dem pc gezockt, aber wo soll denn dabei das Problem sein, dass Spiel mit dem Pad zu steuern? Sehe da überhaupt kein Problem, vorallem kann man ja bei der PS3 Maus und Tastatur anschließen (bei Final Fantasy 14 wird es doch auch unterstützt)

also ich hab diablo 1+2 auf dem pc gezockt, aber wo soll denn dabei das Problem sein, dass Spiel mit dem Pad zu steuern? Sehe da überhaupt kein Problem, vorallem kann man ja bei der PS3 Maus und Tastatur anschließen (bei Final Fantasy 14 wird es doch auch unterstützt)

wie gut das funktioniert hab ich an der death spank ps3 demo gesehen. viel zu langsam und träge. und einfach weniger gegner auf den bildschirm schicken ist keine lösung :)

Wer immer noch meint, dass die Diablo Steuerung auf der Konsole ja so viel besser sei, dann macht mal mit eurem Frickelpad einige Baal Runs auf hell. Viel Spaß dabei :v:

Ups, geht ja gar nicht :uglylol:

Hui! Habe gerade gelesen, dass es ein "Uber Diablo" im Bnet gibt ... habe den noch nie gesehen!

Wo sit eigentlich der Diablo 2 Thread hin?

Zurück
Top Bottom