Mjolnir
L15: Wise
Hauptsache Blizz hat mal wieder kopiertdiese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
![]()

Übrigens, schöne D2 Bilder. Aber wo ist da jetzt genau der Zusammenhang mit der von mir kritisierten Charakterklasse?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Blizz hat mal wieder kopiertdiese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
![]()

die kritik war nich an deiner kritik, sondern an der tatsache, dass viele meinen D2 wäre so düster gewesen und farbe=böse.....^^
Blizz hat 1000 Beta Keys vergeben
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2318749.html
Denke aber die Beta startet erst so Winter 2011.

ich hab auch nen sc2 key bekommen, da mache ich mal keine sorgen. nur der zeitraum pisst an![]()
Wir haben damals mit den offline Chara auf der Lan gespielt. Muss halt gucken wie man es machen will. Gibt es denn jetzt nen lan Modus oder nicht?
sucks arse.Wenn ich das richtig vertsehe eher nicht.
Ja, auch die "Götter" unter den Spielefirmen können schon mal richtige Arschgeigen sein :v:sucks arse.
ja, so sehe ich das auch. diablo wird auf dem pc gezockt aber es überrascht mich doch, dass es nun für konsole erscheint.

warum dann ps3 und nicht auch für die xbox 360 ? wenn sie schon richtung konsole gehen wird die xbox 360 für sie deutlich einfacher zu handhaben sein aber egal für was diablo noch erscheint. ich freu mich darauf. endlich wieder endlose klickorgien mit kumpels zusammen![]()