Diablo 3

diese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
huntress.jpg
Hauptsache Blizz hat mal wieder kopiert :uglygw:
Übrigens, schöne D2 Bilder. Aber wo ist da jetzt genau der Zusammenhang mit der von mir kritisierten Charakterklasse? :ugly:

Ok jetzt ist auch das Game für mich sau interessant geworden.. dank Demon Hunter (i will play it) und PvP Arena (eSport?) ist es ebenfalls nen instantbuy (naja wars eh).

Wir haben damals mit den offline Chara auf der Lan gespielt. Muss halt gucken wie man es machen will. Gibt es denn jetzt nen lan Modus oder nicht?

okay, openBnet können sie streichen.....wenn sie den lan drinne lassen, aber das BigBlizzard das nicht zulassen willl....my ass....
bisher 10 dc oder mehr um Bnet gehabt... 10 dc sind 10 zu viel, wenn man HC spielen will >____>

ja, so sehe ich das auch. diablo wird auf dem pc gezockt aber es überrascht mich doch, dass es nun für konsole erscheint.

ja, so sehe ich das auch. diablo wird auf dem pc gezockt aber es überrascht mich doch, dass es nun für konsole erscheint.

Ist ja keine Ankündigung aber man kann schon damit rechnen. Imo war es aber klar das Blizz irgendwann dafür entwickelt zumindest Ps3. Denke aber sie bleiben hauptsächlich beim PC.

warum dann ps3 und nicht auch für die xbox 360 ? wenn sie schon richtung konsole gehen wird die xbox 360 für sie deutlich einfacher zu handhaben sein aber egal für was diablo noch erscheint. ich freu mich darauf. endlich wieder endlose klickorgien mit kumpels zusammen :)

warum dann ps3 und nicht auch für die xbox 360 ? wenn sie schon richtung konsole gehen wird die xbox 360 für sie deutlich einfacher zu handhaben sein aber egal für was diablo noch erscheint. ich freu mich darauf. endlich wieder endlose klickorgien mit kumpels zusammen :)

Meinte nur wegen Battle.net kann man auf Ps3 wioe Steam sicher besser umsetzen als auf 360^^

hehe lassen wir uns überraschen was blizzard so im schilde führt. dauert leider nur noch so lang, bis diablo 3 endlich erscheint.

ist jetzt zwar etwas offtopic aber ich finds immer wieder geil wie genügsam die blizzard spiele sind und trotzdem in sich stimmig aussehen. starcraft 2 und wow laufen bei mir auf einem 8 ! jahre alten rechner. klar nicht auf den höchsten einstellungen aber sie laufen so, dass man noch spielen kann.

Zurück
Top Bottom