Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das Gameplay sah imo einfah super aus, mal sehen wie sich das tatsächlich spielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hol dir World of Warcraft.....

Zumindest tragen die anderen Chars keine Stöckelschuhe und schießen nicht mit Rapidfire Dualwield Armbrüsten um sichwarum reden hier leute von der klischee tonne oO

IMO ist diesse aussage ziemlich verdreht .. ich fand nämlich das in WoW ziemlich viel D2 warGenau das ist ja das Problem mit D3, es ist zu viel WoW drin.

wie die hater hier abgehen.....
wird geil, wird geholt und ich mag hochhackige schuhe :v:
War es das jetzt mit den Klassen eigentlich? Werden keine neuen Klassen mehr veröffentlicht? Irgendwie sagt mir keiner der Klassen so wirklich zu, ich will einen Paladin, Druiden oder sowas...
Zur Sprachausgabe. Ich finde die Deutsche und Emglische Stimme hört sich sogar fast gleich an und ist weder schlecht noch unprofessionell. Anscheinend liegt es bei einigen eher daran, dass sie von sich aus schon keine Deutsche Synchronisation mögen und sie schon von Grund aus ablehnen. Aber es ist schon erstaunlich, dass ein Trailer von der BlizzCon auch auf Deutsch eerscheint, seid doch mal froh darüber, anstatt zu meckern.
War es das jetzt mit den Klassen eigentlich? Werden keine neuen Klassen mehr veröffentlicht? Irgendwie sagt mir keiner der Klassen so wirklich zu, ich will einen Paladin, Druiden oder sowas...
Zumindest tragen die anderen Chars keine Stöckelschuhe und schießen nicht mit Rapidfire Dualwield Armbrüsten um sich
Das ist genauso lächerlicher wie Dualwield 60 Wurfäxte in D2
diese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
![]()
Ob DW oder nicht ist einfach geschmackssache und keine objektiver kritikpunkt Oo
Diablo2 war außerdem genau so zu definieren: 1-2h ein und die selbe Textur, manchmal auch 3h die selbe Textur...ich weis nicht wer das wiederhaben will Oo![]()
man ist das düster...überalldunkle gestalten und alles ganz böse Oo
![]()
echt düster...giftgrüne Wölfe und übertriebene todesanimation machen düsternis aus Oo
![]()
Düster und keines wegs lächerlich Oo
![]()
düstere Eiseffekte...achnne die sind stinknormal Blau Oo
![]()
ich hab angst....Skelette mit roten, grünen blauen und weißen händen....oO
.