Diablo 3

ich post hier mal 3 bilder von Indiablo.de zum PvP sieht imho jetzt schon gut aus: düster, aber übersichtlich und kein chaos
88353.jpg

88355.jpg

88357.jpg

War es das jetzt mit den Klassen eigentlich? Werden keine neuen Klassen mehr veröffentlicht? Irgendwie sagt mir keiner der Klassen so wirklich zu, ich will einen Paladin, Druiden oder sowas...

@Morphic
Du sagst es, ausserdem kann ich mich immernoch nicht mit dieser WoW-Optic anfreunden, ich hätte bei der Kohle die Blizzard hat, auch eine echte Augenöffnerengine erwartet, mit klaren Texturen und Animationen, vor allem sehr detailiert und mit sehr düsterer Aura. Also sowas hier.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.helden.de/ams/uploads/images/u_2/Demonicon_gamescom001.png&imgrefurl=http://www.helden.de/ams/bilder/screenshots/das-schwarze-auge-demonicon.html&usg=__wbEQG0Uu98ksGLTsyYotC4SbvbU=&h=720&w=1280&sz=871&hl=de&start=10&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=oEKt_OyqlBN0BM:&tbnh=84&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Ddsa%2Bdemonicon%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
;-)
Werd mir DSA-Demonicon eh mal anschauen, wenns soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
@pittiplatsch:
du darfst nicht vergessen das blizzard schon immer bedacht war die spiele sovielen leuten wie möglich zugänglich zu machen. Diablo 2 war damals technisch schon veraltet aber lief auf jeder drissmühle.
starcraft, warcraft3, WoW und SC2 machen es nicht ander.
lieber low power engine dafür aber zigtausen kunden mehr als wie burner grafik und dafür nur high-end rechner kunden. man kauft blizzard spiele sowieso wegen dem gameplay und nicht wegen der grafik :)

Wow, die neue klasse ist eine leicht abgeänderte Amazone...wer hätte das gedacht :ugly:

naja bei der beliebheit die die klasse in D2 hatte war es klar das sie wiederkommen muss.
Der Trailer war schick aber irgentwie sah die alte aus wie ne nachtelfen jägerin und irgentwie hatte ich bei dem trailer mehr WoW als diablo feeling.
Ich begrüße es das blizzard soviele neuerungen für das gameplay gibt wie mehr aktive skills und die heal orbs usw.
auch der neue grafikstil gefällt mir aber irgentwie fehlt noch das gewisse fump was diablo ausmacht (zumindest die trailer lassen es noch nicht soooo rüberkommen)

naja abwarten, hat ja noch zeit.

oh und PVP arenen.
wirds dann auch n rating, und merchants geben die abhängig vom team rating bessere sets verkaufen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Starcraft 2 nicht auf meinem eigentlichen Rechner abspielen... Hab kein Dual Core. :neutral:
Naja, bis Diablo 3 (also 2013 etwa) habe ich dann genug Dampf drinnen :goodwork:

Die Grafik von Demonicon ist auch mit nem Mittelklasse-PC gut zu schaffen, es muss ja nicht die letzte 10-Jahre alte Krücke schaffen, was soll das?
Das Argument ist so nicht stichhaltig, da man sich nur an einem Durchschnitts-PC für 400 Euronen hätte orientieren können, aber es muss auch die 50 Euro-Krücke sein.:uglyclap:
Mal abgesehen davon, das man bei gleicher Performance wie der derzeitigen Optik mit Sicherheit ein weit besseres Ergebnis in Sachen Atmo, Texturen und Details hätte erreichen können.
Und ja, Gameplay ist wichtig, aber gerade bei einem Spiel wie Diablo ist die Optic gepaart mit der zu erreichenden Aura fast schon existenziell. Bei Diablo 1 und 2 war dies durch düsteren Datailreichtum gegeben, bei Diablo 3 seh ich immer nur diesen Comikzeichner-Look der mir schon bei anschauen der Videos die Stimmung versaut, da kommt nix Schauriges an bei mir.:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das die Neue Klasse irgendwas mit der Amazone zu tun haben muss, hätte wohl jeder sagen können. Der demon Hunter ist aber auch ganz ok. Eine Mischung aus Amazone und Assasin eben. Finds jetzt nicht sonderlich spektakulär, da die skills irgendwie icht besonders sind. Klingenwirbel genau so wie in WoW beim Schurken abgeschaut. Die restlichen skills sind irgendwie so standart Sachen.

Zur Sprachausgabe. Ich finde die Deutsche und Emglische Stimme hört sich sogar fast gleich an und ist weder schlecht noch unprofessionell. Anscheinend liegt es bei einigen eher daran, dass sie von sich aus schon keine Deutsche Synchronisation mögen und sie schon von Grund aus ablehnen. Aber es ist schon erstaunlich, dass ein Trailer von der BlizzCon auch auf Deutsch eerscheint, seid doch mal froh darüber, anstatt zu meckern.

wie die hater hier abgehen..... :shakehead:

wird geil, wird geholt und ich mag hochhackige schuhe :v:

War es das jetzt mit den Klassen eigentlich? Werden keine neuen Klassen mehr veröffentlicht? Irgendwie sagt mir keiner der Klassen so wirklich zu, ich will einen Paladin, Druiden oder sowas...

Denke das es wie bei D2 erstmal nur 5 bleiben. Sowas wie ein Druide kommt aber denke ich bestimmt, es bleibt noch viel abzudecken das man darauf beziehen könnte. Gibt noch keinen Gestaltwandler, niemanden mit viel Blitzelementen, allgemein einen Naturverbundenen Charakter... Und wenn dann Auren wieder eingeführt werden, steht auch einer Palaähnlichen Klasse nichts mehr im Weg. Der Gotteskriegeraspekt wird nur zum Teil vom Monk getroffen.

Heißt jetzt nicht, das man alles wiederverwenden muss, aber es ist Blizzard...

Zur Sprachausgabe. Ich finde die Deutsche und Emglische Stimme hört sich sogar fast gleich an und ist weder schlecht noch unprofessionell. Anscheinend liegt es bei einigen eher daran, dass sie von sich aus schon keine Deutsche Synchronisation mögen und sie schon von Grund aus ablehnen. Aber es ist schon erstaunlich, dass ein Trailer von der BlizzCon auch auf Deutsch eerscheint, seid doch mal froh darüber, anstatt zu meckern.

Ich fand, das es zu sehr gewollt wirkte, eben so als ob man auf die Schnelle eine möglichst passende Sprecherin gesucht hat und dann unter Zeitdruck die Zeilen aufgenommen hat. Eben so, als ob man es zur Blizzcon schon fertig haben wollte. Dadurch wirkte die Stimme etwas gestreckt und nicht gut betont imo. Die Sprecherin an sich ist nicht schlechter, aber bei der englischen fällt schon auf das da früher mit der Suche und den Aufnahmen angefangen wurde. Ist wie beim Kerrigan-Trailer bei SC2 damals.

Da sich bereits ein Addon in Planung befindet (sehr logisch) wirst du wohl per Addon solche Klassen bekommen. Zumindest ein Gestaltwandler fehlt noch.

Zumindest tragen die anderen Chars keine Stöckelschuhe und schießen nicht mit Rapidfire Dualwield Armbrüsten um sich :nix:
Das ist genauso lächerlicher wie Dualwield 60 Wurfäxte in D2

diese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
huntress.jpg

Ob DW oder nicht ist einfach geschmackssache und keine objektiver kritikpunkt Oo
diablo2-011452.jpg

man ist das düster...überalldunkle gestalten und alles ganz böse Oo
Diablo-II-1.jpg

echt düster...giftgrüne Wölfe und übertriebene todesanimation machen düsternis aus Oo
diablo2maggotlair2_2.jpg

Düster und keines wegs lächerlich Oo
3169BLUTWURM.jpg

düstere Eiseffekte...achnne die sind stinknormal Blau Oo
9-1118_2.png

ich hab angst....Skelette mit roten, grünen blauen und weißen händen....oO
Diablo2 war außerdem genau so zu definieren: 1-2h ein und die selbe Textur, manchmal auch 3h die selbe Textur...ich weis nicht wer das wiederhaben will Oo

@pittiplatsch: ich weis nicht, ob du das flasche bild gepostet hast, aber 1. sieht es grau in grau aus und das war Diablo nie und 2. erkenne ich da weniger mapdetails als in den von mir gezeigten PvP pics....

diese huntress ist nicht die erste mit DW Pistolenarmbrüsten:
huntress.jpg

Ob DW oder nicht ist einfach geschmackssache und keine objektiver kritikpunkt Oo
diablo2-011452.jpg

man ist das düster...überalldunkle gestalten und alles ganz böse Oo
Diablo-II-1.jpg

echt düster...giftgrüne Wölfe und übertriebene todesanimation machen düsternis aus Oo
diablo2maggotlair2_2.jpg

Düster und keines wegs lächerlich Oo
3169BLUTWURM.jpg

düstere Eiseffekte...achnne die sind stinknormal Blau Oo
9-1118_2.png

ich hab angst....Skelette mit roten, grünen blauen und weißen händen....oO
Diablo2 war außerdem genau so zu definieren: 1-2h ein und die selbe Textur, manchmal auch 3h die selbe Textur...ich weis nicht wer das wiederhaben will Oo
.

gearde akt 3 .....oh gott, aber ja früher war alles besser :awesome:

Zurück
Top Bottom