Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
Stimmt. Mit dem Pad zu spielen ergibt so das Gefühl, dass man sich wie ein alter Rentner fühlt, der nur noch träge reagiert. Das haste mit ner Maus nicht![]()

so siehts mal aus ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Mit dem Pad zu spielen ergibt so das Gefühl, dass man sich wie ein alter Rentner fühlt, der nur noch träge reagiert. Das haste mit ner Maus nicht![]()

kA hab nur krieger/paladin gespielt und da spielt es sich mit gamepad nunmal wesentlich besser (intuitiver) als mit maus...

für dich, für million andere nicht![]()

Ich hatte es nur kurz.. Aber wie gesagt, nur "kurz" :v:wovons wahrscheinlich niemand versucht hat sondern nur wie die meisten hier "bäh gamepad" schreien![]()
Ich habs auch gespielt mit dem Gamepad. War scheiße. Srsly.

Es IST auch scheißenaja wenn man von vornherein mit der einstellung das es scheiss**e ist ran geht dann kann man ja nichts anderes erwarten![]()

naja wenn man von vornherein mit der einstellung das es scheiss**e ist ran geht dann kann man ja nichts anderes erwarten![]()
also ich hab diablo 1+2 auf dem pc gezockt, aber wo soll denn dabei das Problem sein, dass Spiel mit dem Pad zu steuern? Sehe da überhaupt kein Problem, vorallem kann man ja bei der PS3 Maus und Tastatur anschließen (bei Final Fantasy 14 wird es doch auch unterstützt)