Diablo 3

Ich predige seit Jahren, dass es irgendwann eine Konsolenankündigung geben wird. :ugly:

Diablo 1 & 2 fand ich sehr geil aufm PC aber bei D3 würd ich auf jeden Fall auf die Konsolenversion warten (hab inzwischen wenig Bock am PC zu zocken). Ich glaub auch nicht, dass sie PS3-exklusiv wird. Irgendeinen Kompromiss wird Blizzard mit MS schon finden was die Onlineplattform angeht. Jedenfalls werden die sich kaum die gegenseitigen Einnahmen dadurch entgehen lassen. ;)

Diablo auf Konsole spielen :ugly:

Vorstellungen muss man haben, phew.

Wenn ich schon damals an den PS1 Port mit der grausam verhunzten Steuerung denke, dann wird mir schlecht. Grausam schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Diablo auf Konsole spielen :ugly:

Vorstellungen muss man haben, phew.

Wenn ich schon damals an den PS1 Port mit der grausam verhunzten Steuerung denke, dann wird mir schlecht. Grausam schlecht.

Meine Rede, aber vielleicht kommt ja extra ne Slowdown Konsolenversion wo es dann eben ungefähr 90% weniger Gegner gibt damit man mit der Krüppelpadsteuerung hinterherkommt :v:

hm... also mir hat die direkte steuerung von D1 wesentlich besser gefallen als die maus steuerung... (und ich habe alle teile genügend gezockt um es wirklich beurteilen zu können)
ok die zauber waren etwas supoptimal gelöst aber ansonsten hätt ich keinen kritikpunkt... (hatte mit champions und BG: A schließlich auch keinerlei probleme mit dieser art der steuerung...)

pacing dynamik? also ich hab D1+2 als stupide klickorgie in erinnerung wos am ende nur noch darum ging möglichst schnell den boss zu killen... fands vom gameplay her schon immer sehr schwach...

pacing dynamik? also ich hab D1+2 als stupide klickorgie in erinnerung wos am ende nur noch darum ging möglichst schnell den boss zu killen... fands vom gameplay her schon immer sehr schwach...

Naja verglichen mit heutigen Spielen ist es doch schon fast eine Doktorarbeit ;-)

meinst du mit gameplay schwach, die tatsache, dass man mathe brauchte um es zu zocken?
ich hab noch nie so viel vorgeplant und rumgerechnet wie bei D2....war einfach genial
>mmmmh Soso: okay 20punkte in stärke, dann dieses Runenwort, dann hab ich 20 stärke mehr, kann dann XY Rüstung tragen und gewinne dadurch 10%dmg overall, dann noch exakt 34geschicklichkeit für dieses item und 100Energie, rest Life....losgehts :D

meinst du mit gameplay schwach, die tatsache, dass man mathe brauchte um es zu zocken?
ich hab noch nie so viel vorgeplant und rumgerechnet wie bei D2....war einfach genial
>mmmmh Soso: okay 20punkte in stärke, dann dieses Runenwort, dann hab ich 20 stärke mehr, kann dann XY Rüstung tragen und gewinne dadurch 10%dmg overall, dann noch exakt 34geschicklichkeit für dieses item und 100Energie, rest Life....losgehts :D

und was hat das mit dem gameplay zu tun? ;-)

ich hab vielleicht beide games nur ein paar hundert stunden gespielt und auch nur 2 chars in D2 auf 99 gebracht aber ich würde die gameplay steuerung immer wieder der maus steuerung vorziehen (sofern man etwas hilfe bei den zaubern bekommt da man mit dem gamepad einfach lahm ist wenn man zauberorte auswählen soll)
finde es einfach wesentlich angenehmer in die Richtung zu drücken um dorthin zu gehen wohin ich will und dann ne taste drücken um zugeschlagen als alles durch indirekte klicks zu erledigen... :-)

Also manche scheinen des lesens nicht mächtig zu sein: in der News steht "Um nochmal das zu wiederholen was auf der Homepage gesagt wurde: Dies ist nicht die Ankündigung eines Konsolentitels."
Damit wird sich eine Option offen gehalten.

Zurück
Top Bottom