Diablo 3

Also in meinem Freundeskreis haben wir das Wort "großartig" längst mit "Blizzard" ersetzt und ich bin mir sicher das auch Diablo 3 richtig Blizzard wird.

Perfekt steht eigentlich für Blizzard :goodwork:

2 Jahre?
Ich dachte es kommt 2011 :oops: :(

Ich auch aber auch 2012 passt, vlt kommt es auch erst 2013 aber solange kann ich warten, wird hart aber das bekomm ich hin ich weiß das es ein Meilenstein wird^^

Blizzard kann sich doch Zeit lassen wie sie möchten, durch WoW ist ihre Existenz doch gesichert :kruemel:

Aber gut Ding will Weile haben, sagt man ja so gerne xD

Eben immerhin haben sie 2010 nen riesen Launch von 2 Games gabs ja auch noch nie, dann ist eben 2011 mal Ruhe und 2012 kommen dann wieder 2 Heart of the Swarm und Diablo 3. Passt soweit hab ich 2011 für SC 2 und WoW :)

Ausserdem will ich auch noch mal etwas Konsdole zocken komm sonst ja nie mehr zu xD

Ja und bei mir befindet sich Blizzard auf dem absteigenden Ast und das nicht erst seit dem RealID Scheiß.

geht mir ähnlich. die spiele sind weiterhin qualitativ auf höchstem niveau, keine frage (über WoW kann man sich jetzt streiten ;)) aber blizzard verliert immer mehr an sympathie. Spätestens wenn D3 ne dauerhafte B.Net verbindung braucht kann blizzard es gerne behalten.

geht mir ähnlich. die spiele sind weiterhin qualitativ auf höchstem niveau, keine frage (über WoW kann man sich jetzt streiten ;)) aber blizzard verliert immer mehr an sympathie. Spätestens wenn D3 ne dauerhafte B.Net verbindung braucht kann blizzard es gerne behalten.

Für Multiplayer kannste von ausgehen, wird nicht anders als Starcraft 2^^
Ich fand nur die Real ID Sache scheiße aber gut da sind sie ja zum Glück zurückgerudert.

Für Multiplayer kannste von ausgehen, wird nicht anders als Starcraft 2^^
Ich fand nur die Real ID Sache scheiße aber gut da sind sie ja zum Glück zurückgerudert.

Yo bei multiplayer ist klar, da stört es mich auch in keinster weise. ich traue blizz aber mittlerweile schon zu das sie so ubisoft methoden anwenden. das problem ist sie wären damit sogar erfolgreich weil die leute für ein solches spiel auch auf ihre prinzipien pfeifen würden. War bei wow nicht anders "13€ pro monat damit ich zocken kann? NIEMALS"
tjo...

Yo bei multiplayer ist klar, da stört es mich auch in keinster weise. ich traue blizz aber mittlerweile schon zu das sie so ubisoft methoden anwenden. das problem ist sie wären damit sogar erfolgreich weil die leute für ein solches spiel auch auf ihre prinzipien pfeifen würden. War bei wow nicht anders "13€ pro monat damit ich zocken kann? NIEMALS"
tjo...

Hab ich mir damals als ich noch zur Schule ging auch gesagt, mit nem festen Job waren 13 Euro pro Monat bei mir dann nicht so schlimm. Ich weiß was du meinst, hoffe echt der SP erfodert wie bei SC 2 nur eine Aktivierung.

Nach Starcraft 2 bin ich ganz heiß auf Diablo 3... und ein Traum wäre Warcraft 4 !!
Wieviele Klassen wird es denn eigentlich in Diablo 3 geben?

Zurück
Top Bottom